(12.06 2014, 13:54)Flauschi schrieb: (09.05 2014, 14:15)Jano schrieb: Ab jetz bitte hier weiter zum Thema RB Leipzig.
Tschuldigung. Wo finde ich die früheren Beiträge zu RB Leipzig?
Kann ich dir nicht mehr genau sagen Hatte sich ne Diskussion in nem anderen Thread entwickelt. Danach gings dann hier weiter. Musst wohl mal die Suche bemühen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.06 2014, 13:35)Ordo schrieb: Hab grad übrigens gelesen, dass RB erst neun ordentliche Mitglieder hat. Naja, ich bleib mal skeptisch.
Was hat eigentlich die DFL DAZU gesagt?
Müssen die daran jetzt auch was ändern?
Oder bleibts dabei das man nur als RB Mitarbeiter ausgesucht und zum Mitglied gemacht werden kann?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(12.06 2014, 20:28)DerKölner schrieb: (12.06 2014, 13:35)Ordo schrieb: Hab grad übrigens gelesen, dass RB erst neun ordentliche Mitglieder hat. Naja, ich bleib mal skeptisch.
Was hat eigentlich die DFL DAZU gesagt?
Oder bleibts dabei das man nur als RB Mitarbeiter ausgesucht und zum Mitglied gemacht werden kann?
Ist das nicht eigentlich nur für Dauerbohrer wichtig?
Das interessiert doch wirklich nur jemanden, für den nicht der Fußball, sondern Polemik wichtig ist. Köhhhlner.
Ach Hannah, interessiert mich halt ob sie da was ändern müssen.
Sogar die 59er und der Glubb habens mal gut gemacht:
''Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, darunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt.''
http://www.sueddeutsche.de/sport/stuttga...-1.1996028
Gerade in Stuttgart, wo der Verein, das Stadion und die halbe Stadt in sich zusammenfallen würden, wenn da einer "alles von Daimler raustreten" riefe, überschreiben sie ihren Protest mit "Gemeinsam gegen den Kommerz". Dummheit kennt wirklich keine Grenzen.
(12.06 2014, 20:28)DerKölner schrieb: Was hat eigentlich die DFL DAZU gesagt?
Zum Nachlesen
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bund...ipzig.html.
13.06 2014, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2014, 12:56 von DerKölner.)
(13.06 2014, 02:16)Lars_Tragl schrieb: Gerade in Stuttgart, wo der Verein, das Stadion und die halbe Stadt in sich zusammenfallen würden, wenn da einer "alles von Daimler raustreten" riefe, überschreiben sie ihren Protest mit "Gemeinsam gegen den Kommerz". Dummheit kennt wirklich keine Grenzen.
Die Fans waren aber schon vor dem Kommerz da.
PSG kann das zum Beispiel auch von sich behaupten.
Aber wie siehts mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Rasenschach aus?
Da Rasenschach nicht mal auf nem alten Verein aufbaut bzw ein Werksklub ist/war kann man sie eigentlich nicht dazuzählen, denn de gab es ja vorher nichts zu dem man hätte stehen können.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.06 2014, 12:54)DerKölner schrieb: (13.06 2014, 02:16)Lars_Tragl schrieb: Gerade in Stuttgart, wo der Verein, das Stadion und die halbe Stadt in sich zusammenfallen würden, wenn da einer "alles von Daimler raustreten" riefe, überschreiben sie ihren Protest mit "Gemeinsam gegen den Kommerz". Dummheit kennt wirklich keine Grenzen.
Die Fans waren aber schon vor dem Kommerz da.
PSG kann das zum Beispiel auch von sich behaupten.
Aber wie siehts mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Rasenschach aus?
Da Rasenschach nicht mal auf nem alten Verein aufbaut bzw ein Werksklub ist/war kann man sie eigentlich nicht dazuzählen, denn de gab es ja vorher nichts zu dem man hätte stehen können.
Kölner, wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib nicht über den Verein.
RB ist sehr wohl aus einem Verein hervorgegangen. Markkranstädt.Also informier Dich, eh Du hier weiter falsches Zeug schreibst, wobei ich auch immer noch nicht verstanden habe, warum Du überhaupt darauf rumreitest.
Und als der 1. Verein gegründet wurde gabs auch noch keine anderen, hat nun der 1. das alleinige Recht immer Meister zu werden? Oder haben sich damals alle so assozial benommen und allen Vereinen die danach kamen ihre Existenzberechtigung abgesprochen?
Es werden ständig neue Vereine gegründet und alte gehen den Bach runter, wie viele Jahre muss man denn mindestens bestehen um aufsteigen zu dürfen? Oder ist dieser Zug für alle Zeiten abgefahren und nur die 20-30 Clubs die von der Fanelite Deutschlands als traditionsreich auserkoren wurden haben ein Recht 1. Liga zu spielen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.