Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(27.07 2014, 08:17)DerKölner schrieb: Hast du jetzt erwartet die machen einen auf große glückliche Energy Drink Familie und heile Welt und werden nicht ausnutzen das sie Klubs in 2 verschiedenen Ligen haben?

Was ich erwartet habe, geht Dich nichts an. Ich setze mich lieber mit Fakten auseinander.

Und da bin ich jetzt einfach mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

RB bleibt auf jeden Fall und wird noch viel mehr bekannt, wenn man sich berechtigt oder unberechtigt darüber aufgeilt.

Allein die ganzen Farmteams die RB allein in Salzburg hat, dann irgendwann ein Finale RB gegen RB im Europapokal.

Das ist doch dann kein Sportwettbewerb mehr, sondern die Mateschitzchen Spiele für die Bauern.

Mateschitz will Meisterschaft mit Leizig

"Ein paar Jahre vergehen ja schnell, aber irgendwann wird es so sein", sagte der österreichische Unternehmer im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Mittelfristig will er selbst mit den Bundesliga-Topteams Bayern München und Borussia Dortmund konkurrieren. "Wenn wir das nicht irgendwann einmal wollten, sollten wir den Fußball besser an den Nagel hängen", sagte er.

http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundeslig...wkz=WXFSL1

Wolfsburg hats 1 mal geschafft, die Pillen und Hopp glauben selbst nicht dran, der Mann hat Ziele. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.07 2014, 13:30)DerKölner schrieb: Mateschitz will Meisterschaft mit Leizig

"Ein paar Jahre vergehen ja schnell, aber irgendwann wird es so sein", sagte der österreichische Unternehmer im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Mittelfristig will er selbst mit den Bundesliga-Topteams Bayern München und Borussia Dortmund konkurrieren. "Wenn wir das nicht irgendwann einmal wollten, sollten wir den Fußball besser an den Nagel hängen", sagte er.

http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundeslig...wkz=WXFSL1

Wolfsburg hats 1 mal geschafft, die Pillen und Hopp glauben selbst nicht dran, der Mann hat Ziele. Tongue

Schöne Meldung, ich korrigiere mich.
Deutsche Meisterschaft ist doch was Schönes.
Bayern.warm anziehen und Meisterschaften mitnehmen, so lange es noch geht.

In 2 Wochen kündigt er an dass er den Henkelpott haben will. Big Grin
#Rekordmeister

Das ist leider weder was witziges, noch was unrealistisches...

(28.07 2014, 19:41)Filler schrieb: Das ist leider weder was witziges, noch was unrealistisches...

RB wird zwar oben mitspielen wollen, aber welche großartigen Spieler wollen sie denn holen ? Glaubt wirklich jemand, dass dieses Projekt so aufblüht und die Spieler lieber zu Leipzig als zu Bayern oder Dortmund wechseln ? Jetzt mal nur auf Deutschland bezogen... International reden wir da erst gar nicht.

Ich glaube nachwievor, dass uns RBL als neuer "Konkurrent" gut tut, weil wir so nochmal einen neuen Markt für junge deutsche Spieler haben. Die wollen früher oder später weg wenn der große FCB anklopft Wink

Ja, ich denke dass es Leipzig über kurz oder lang bis nach fast ganz oben schaffen kann und ein ernsthafter bayern - Konkurrent wird. Schau dir PSG an: was an diesem Verein ist attraktiv außer die Kohle und le tour d'eiffel?
Guckt euch diesen Kader an. Wenn es Leipzig schafft, solch einen Kader aufzubauen, gäbe es eine ganz andere Konkurrenzsituation. Dann wars das erstmal für die nächsten 50 Jahre mit Chancen auf den Meistertitel für alle außer den BVB und FCB.

Ich fände es übrigens geil und bin voll für den Brauseklub (ernsthaft)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich bin was sowas angeht eher ein Traditionalist. Ich vermisse so große Traditionsvereine wie den VfL Bochum, MSV Duisburg, Hansa Rostock oder auch Alemania Aachen in der Fußball Bundesliga. Dass sich nun ein neuer Verein - besser gesagt ein neues Projekt oder gar Produkt - von Liga 4 in die Eliteklasse des deutschen Fußballs hochspielt, hochkauft (nennt wie ihr es wollt), finde ich nicht gut.
Immerhin setzen sie auf junge Spieler - eine gute Sache hat es also. Nichtsdestotrotz bin ich mir im
klaren, dass sich der Fußball gewandelt hat. Der Kommerz regiert den Fußball, was man so hinnehmen muss.

Finde auch nicht, dass wir unbedingt mehr Konkurrenz brauchen. Der BVB wird sich immer besser vorstellen und gerade von Wolfsburg erwarte ich den nächsten Schritt.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(28.07 2014, 21:12)jaichdenke schrieb: Ja, ich denke dass es Leipzig über kurz oder lang bis nach fast ganz oben schaffen kann und ein ernsthafter bayern - Konkurrent wird. Schau dir PSG an: was an diesem Verein ist attraktiv außer die Kohle und le tour d'eiffel?

Zb:

Europapokal der Pokalsieger: 1996 (und Finalist 1997)
Französischer Meister: 1986, 1994, 2013, 2014
Französischer Pokalsieger: 1982, 1983, 1993, 1995, 1998, 2004, 2006, 2010 (und Finalist 1985, 2003, 2008, 2011)
Französischer Ligapokalsieger: 1995, 1998, 2008, 2014 (und Finalist 2000)
Französischer Supercupsieger: 1995, 1998, 2013 (und Finalist 2004, 2006)
UI-Cupsieger: 2001
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.