(07.08 2014, 13:55)Lars_Tragl schrieb: Immer der gleiche Schmarrn...
Wo waren denn die Firmen mit Bezug zum Standort Leipzig? Was haben denn BMW, Porsche, DHL u.a. für den Leipziger Sport getan?
Welchen Bezug haben Audi oder Adidas zum Standort München? Welchen Bezug hat die Telekom? Alles Firmen, die hunderte Millionen beim FC Bayern investiert haben, weil sie mit der Marke FC Bayern ihre Geschäfte voranbringen wollen.
unterschiede zu erkennen ist nicht so deine stärke, könnte das evtl sein?
Wenn es zu deinen Stärken gehört, Unterschiede zu erkennen, dann solltest du erläutern, welche du in der nämlichen Angelegenheit ausgemacht haben willst. Das wäre dann mal ein Beitrag zu einer sachlichen Diskussion, der über deine sonst übliche Rotzlöffeligkeit hinausgeht.
Irgendwie nervt mich so'n Propaganda-Scheiß.
Mit welchem Recht können diese Vereine behaupten, etwas besseres zu sein?
Wenn ich schon immer arbeiterklub höre, kommt mir die Galle hoch. Man kann sich auch schön reden wenn sich kein Schwein für den eigenen Klub interessiert. Wahrscheinlich würde es keiner von denen ablehnen, wenn ein Investor einsteigt. Warum werden eigentlich nicht diese Spruchbänder über 1860 gezeigt? Da ist doch auch ein Investor eingestiegen, wenn ich mich nicht irre.
Bin eh der Meinung dass diejenigen Fans, die über RB schimpfen, erstmal lauter sein sollten als die sogenannten Kunden. Was Stimmung angeht, konnte letzte Woche keiner mit RB mithalten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.