Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(07.08 2014, 14:03)davidpollar schrieb:
(07.08 2014, 13:55)Lars_Tragl schrieb: Immer der gleiche Schmarrn...
Wo waren denn die Firmen mit Bezug zum Standort Leipzig? Was haben denn BMW, Porsche, DHL u.a. für den Leipziger Sport getan?

Welchen Bezug haben Audi oder Adidas zum Standort München? Welchen Bezug hat die Telekom? Alles Firmen, die hunderte Millionen beim FC Bayern investiert haben, weil sie mit der Marke FC Bayern ihre Geschäfte voranbringen wollen.

unterschiede zu erkennen ist nicht so deine stärke, könnte das evtl sein?

Wenn es zu deinen Stärken gehört, Unterschiede zu erkennen, dann solltest du erläutern, welche du in der nämlichen Angelegenheit ausgemacht haben willst. Das wäre dann mal ein Beitrag zu einer sachlichen Diskussion, der über deine sonst übliche Rotzlöffeligkeit hinausgeht.

Mal sehen wer sich in Liga 1 beteiligt.

Angehängte Dateien
.jpg   10463686_543724225754600_5162174265074849953_o.jpg (Größe: 235.51 KB / Downloads: 14)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Irgendwie nervt mich so'n Propaganda-Scheiß.
Mit welchem Recht können diese Vereine behaupten, etwas besseres zu sein?
Wenn ich schon immer arbeiterklub höre, kommt mir die Galle hoch. Man kann sich auch schön reden wenn sich kein Schwein für den eigenen Klub interessiert. Wahrscheinlich würde es keiner von denen ablehnen, wenn ein Investor einsteigt. Warum werden eigentlich nicht diese Spruchbänder über 1860 gezeigt? Da ist doch auch ein Investor eingestiegen, wenn ich mich nicht irre.

Bin eh der Meinung dass diejenigen Fans, die über RB schimpfen, erstmal lauter sein sollten als die sogenannten Kunden. Was Stimmung angeht, konnte letzte Woche keiner mit RB mithalten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Je höher der Anteil der Widersacher, desto mehr ist RB auf dem richtigen Weg.

Kennt man ja
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Affige Kindergartenkacke
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(08.08 2014, 08:25)Gedger schrieb: Affige Kindergartenkacke

Aber solche Beiträge senken dann das Niveau noch weiter, danke.war sicher nett gemeint.

Hier müssten doch Jubelstürme aufbrausen.
1860, der alte Rivale wurde aus der AlianzArena gefegt.
3:0 für RB Leipzig.

Geld schießt doch Tore ! Tongue

Hab mir heute das andere RB angetan, die Grödig 8:0 massakriert haben. Ganz witzig Big Grin

Ich finds super Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.