Ich finde das echt fast eine Schande, wie manche Bayern-Fans die gleichen Verunglimpfungen, die sie, gegen den eigenen Verein angewendet, so zum kotzen finden, ohne zu zucken gegen RB anwenden. Fans kommen mit dem Erfolg. Und selbst wenn RB ein Thema ist, außer richtigen Fußballfans nimmt die noch keiner richtig wahr. Sobald die aber in der ersten Liga mal in der ersten Tabellenhälfte zu finden sind, werden sich einige noch umschauen was Fans angeht.
12.08 2014, 05:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08 2014, 06:00 von jaichdenke.)
Das ist die Scheinheiligkeit eines Fußballfans. Genauso wie 1860 gegen RB schießt und nen Investor im Rücken hat. Darauf kann man keinen Wert legen.
Es gibt eben Leute, die sich für die besseren Fans halten und denken, dass man das Recht hat, andere zu diskreditieren. Finde das Wort "Erfolgsfan" auch super weil es immer in negativem Zusammenhang gebracht wird, ungeachtet der Tatsache dass ohne die sogenannten Erfolgsfans oder Eventies wahrscheinlich kein Stadion voll wäre.
Jeder, der seine Mannschaft verlieren sieht und anfängt die Spieler zu beleidigen und alles infrage zu stellen, der ist irgendwo auch Erfolgsfan. Wer sieht seinen Klub schon gern verlieren? Wenn Bayern absteigen würde, dann würde ich aus Enttäuschung wahrscheinlich auch die ersten 20 Spiele nicht ins Stadion gehen, weil man viel Zeit damit verbringt, Fan zu sein und anzufeuern, dass es nen Schlag in die Fresse wäre.
Und trotzdem bin ich immernoch richtiger Fan, habe eben nur einen sehr geringen Toleranzbereich, da man als Bayernfan eben Erfolg gewohnt ist.
Ich wette - und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster - die halbe Süd besteht aus sogenannten Erfolgsfans und wenn Dortmund gegen Barfuß Bethlehem oder Knickebein Kiel aus der CL rausfliegen würde, dann wäre die Stimmung erstmal ein wenig gedämpfter. Man würde gar wieder sehen, wie vor Spielende die echte Liebe nur so erblüht und viele Fans das Stadion verlassen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Mal was zur Unterhaltung (weis nicht wo ich das sonst posten sollte)!
https://www.facebook.com/Vodkaria.Leipzi...18?fref=nf
Das ist doch ein Fake, oder?!?
Hier gehts zwar um die Salzburger Zentrale, aber man kanns auch übertreiben:
http://www.90minuten.at/index.php/tagebu...und-fritzl
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Unserem Land geht es immer noch zu gut.
Oder mittlerweile so schlecht dass viele Leute nur noch ihren geliebten Sport haben und ihn wichtiger nehmen als er ist.
Ich setze jetzt noch mal einen drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=ihmjkzNVKAk
(Man beachte die "fast" Freud'schen Versprecher")
(14.08 2014, 17:35)Hank schrieb: Muss ich jetzt einfach hier rein stellen... (Sry Dennis
)
Wofür entschuldigst du dich? Ist deine Sache, mit welchen Themen du dich hier überwiegend beschäftigen und zu äußern willst. Frage mich zwar, warum der RB Leipzig Thread hier immer wieder hoch geholt werden muss, aber kein Grund sich bei mir zu entschuldigen
(14.08 2014, 19:53)Dennis schrieb: (14.08 2014, 17:35)Hank schrieb: Muss ich jetzt einfach hier rein stellen... (Sry Dennis
)
Wofür entschuldigst du dich? Ist deine Sache, mit welchen Themen du dich hier überwiegend beschäftigen und zu äußern willst. Frage mich zwar, warum der RB Leipzig Thread hier immer wieder hoch geholt werden muss, aber kein Grund sich bei mir zu entschuldigen 
Ich muss mich erst mal eingewöhnen und brauch' eine bisschen Feedback; was geht und was nicht.
Danke!

Und zu deiner Frage: "Weil es Sau geil ist!!!"