Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
Spielgarantie in der Zentrale gibt kein Verein. Zumindest keiner der für Alaba infrage käme.

Alaba fällt die komplette Hinrunde aus! Klotz....
Zur Zeit ist wieder der Wurm drin!
Das Foul hätte sich der Hoijberg sparen können!

Fußball ist ein körperbetontest Spiel, da passiert halt mal sowas.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gibt was neues über eine VV mit Alaba ?
Würde ihn gerne über 2020 hinaus hier als Kapitän sehen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(20.12 2015, 23:07)Elber2001 schrieb: Gibt was neues über eine VV mit Alaba ?

Bislang nur, dass es nichts Neues gibt.

Aber bis 2018 sind es ja auch noch ein paar Tage...

http://www.bild.de/sport/fussball/david-....bild.html

Kumpel von Alaba zerstört geliehenen Dienstwagen.

Sowas nennt sich also Kumpel. Puh.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

In den Medien häufen sich ja mittlerweile schon länger die Gerüchte, dass Pep David mit nach ManCity mitnehmen könnte,
passend ja auch, dass er als einer der wenigen seinen vertrag noch nicht verlängert hat.
Klar hat er noch einen vertrag bis 2019, aber wenn an der Geschichte wirklich was dran sein sollte, wäre ich echt mehr als enttäuscht!

Ich hoffe und bin überzeugt, dass uns der Junge erhalten bleibt.
Wir wären auch gar nicht genötigt, ihn vor 2018 ab zu geben.

Mal sehen wie weit sich David an seine Aussage hält: "Ich sehe mich als Identifikationsfügur und München ist meine 2. Heimat".

(16.02 2016, 08:27)MrKlixx schrieb: Mal sehen wie weit sich David an seine Aussage hält: "Ich sehe mich als Identifikationsfügur und München ist meine 2. Heimat".

Und wo hätte er sich nicht dran gehalten, wenn er 2019 ginge? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.