War denn der Rafi auch verletzt?
. . . Müller spielt immer . . .
(08.05 2016, 20:17)sepp schrieb: War denn der Rafi auch verletzt?
Nee, wieso?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
na ich hab mich halt gefragt warum er nicht gespielt hat
Na Lahm hat doch gespielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
jo - das ist so - der Rafi wäre auch ne Alternative in der Defensive gewesen
Aufstellung war falsch, weil nicht erfolgreich. Fehler vom Trainer nicht die offensichtlich erfolgversprechende Variante gewählt zu haben. Punkt.
(08.05 2016, 21:10)Beobachter schrieb: Aufstellung war falsch, weil nicht erfolgreich. Fehler vom Trainer nicht die offensichtlich erfolgversprechende Variante gewählt zu haben. Punkt.
jetzt weilstas sagst
Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.
FCB-Fan seit 1975.
(11.05 2016, 19:13)Prosecutor schrieb: Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.
Weiß nicht ob ich der einzige bin aber der David hat mMn
Guardiolas Positionsspiel nicht gut verstanden.
Unter Ancelotti wird er wieder der WeltklasseLV von früher.
Die Frage ist natürlich , ob Juan Bernat hier den Durchbruch schafft.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
12.05 2016, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2016, 21:17 von StepMuc.)
(11.05 2016, 19:13)Prosecutor schrieb: Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.
Die beiden Szenen drängen sich mir auch auf, wenn ich an Alaba in dieser Saison denke. Das hat bei mir sehr viel Vertrauen gekostet. Allerdings hängt das mit unseren IV-Problemen zusammen und wird nächste Saison wieder anders aussehen.