Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
War denn der Rafi auch verletzt?
. . . Müller spielt immer . . .

(08.05 2016, 20:17)sepp schrieb: War denn der Rafi auch verletzt?

Nee, wieso?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

na ich hab mich halt gefragt warum er nicht gespielt hat

Na Lahm hat doch gespielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

jo - das ist so - der Rafi wäre auch ne Alternative in der Defensive gewesen

Aufstellung war falsch, weil nicht erfolgreich. Fehler vom Trainer nicht die offensichtlich erfolgversprechende Variante gewählt zu haben. Punkt.

(08.05 2016, 21:10)Beobachter schrieb: Aufstellung war falsch, weil nicht erfolgreich. Fehler vom Trainer nicht die offensichtlich erfolgversprechende Variante gewählt zu haben. Punkt.

jetzt weilstas sagst Wink

Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.
FCB-Fan seit 1975.

(11.05 2016, 19:13)Prosecutor schrieb: Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.

Weiß nicht ob ich der einzige bin aber der David hat mMn
Guardiolas Positionsspiel nicht gut verstanden.

Unter Ancelotti wird er wieder der WeltklasseLV von früher.
Die Frage ist natürlich , ob Juan Bernat hier den Durchbruch schafft.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(11.05 2016, 19:13)Prosecutor schrieb: Schon in der ersten Saison habe ich den David in seinem Defensivverhalten kritisiert. Er tippelte immer im Rückwärtsgang in den Strafraum, statt den Angreifer zu stellen. Leider hat er sich bis heute nicht verbessert und zuletzt mit dem ungenügenden Zweikampfverhalten zwei entscheidende Gegentore gegen Atletico mitverursacht. Ich würde ihn auf dieser Position nicht mehr einsetzen. Da ist ein Bernat in Bestform vorzugswürdig.

Die beiden Szenen drängen sich mir auch auf, wenn ich an Alaba in dieser Saison denke. Das hat bei mir sehr viel Vertrauen gekostet. Allerdings hängt das mit unseren IV-Problemen zusammen und wird nächste Saison wieder anders aussehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.