Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(06.07 2020, 14:14)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 14:05)Dimi schrieb:
(06.07 2020, 13:41)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 13:39)Cookie Monster schrieb:
(06.07 2020, 13:10)Boeschner schrieb: Inter? Warum dann nicht gleich Quatar oder China?! Da gibts vielleicht noch mehr Asche!

Sowas könnte nich nun wirklich nicht verstehen!

Italien ist zwar sicher auch nicht der Nabel der Welt, aber leben würde ich dort schon noch lieber als in China oder Katar...

Und Geld wird Alaba keines mehr brauchen denke ich...

Meinst du? Sieht für mich nämlich stark danach aus, dass es bei ihm derzeit nahezu nur um Geld geht.

Nicht alle, die den FC Bayern München verlassen geht es nur um Geld! Wir stecken unseren Spielern genug Geld in den Rachen.

Bei Thiago nicht! Aber bei Alaba?! Na klar geht's uns Geld! Sonst würde man ja nicht verhandeln. 17Mio reichen ihm wohl nicht.

Woran liegt es denn bei Thiago? 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.07 2020, 14:18)Dimi schrieb:
(06.07 2020, 14:14)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 14:05)Dimi schrieb:
(06.07 2020, 13:41)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 13:39)Cookie Monster schrieb: Italien ist zwar sicher auch nicht der Nabel der Welt, aber leben würde ich dort schon noch lieber als in China oder Katar...

Und Geld wird Alaba keines mehr brauchen denke ich...

Meinst du? Sieht für mich nämlich stark danach aus, dass es bei ihm derzeit nahezu nur um Geld geht.

Nicht alle, die den FC Bayern München verlassen geht es nur um Geld! Wir stecken unseren Spielern genug Geld in den Rachen.

Bei Thiago nicht! Aber bei Alaba?! Na klar geht's uns Geld! Sonst würde man ja nicht verhandeln. 17Mio reichen ihm wohl nicht.

Woran liegt es denn bei Thiago? 

Jedenfalls nicht an Geld! Man hat sich ja auf ein Gehalt einigen können.

Das Pool mehr zahlt halte ich auch für unwahrscheinlich. Wenn man sich bei 30 Millionen dort angeblich schon strecken muss, dann wird man nicht mal eben locker flockig Thiagos Gehalt problemlos aufstocken können.

Falls Alaba zu Inter gehen sollte, dann ist das für mich auch eher eine Geldentscheidung. Inter ist bei Gott kein spannendes Projekt nur weil die sich da irgendwie eine Mannschaft zusammenkleistern. So jung ist Alaba nun auch nicht, dass er mehrere Jahre warten kann/will bis das dann läuft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

22 Mio Gehalt Sane?

https://www.sport.de/news/ne4093278/fc-b...s-gedacht/

24 Mio Gehalt Hernandez?

https://www.google.com/amp/s/www.goal.co...3q2belwrvn

Da braucht man sich nicht wundern, wenn Alaba auch mehr möchte.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hernandez ist nun langsam alt. Wurde ja ganz klar dementiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.07 2020, 14:50)Dimi schrieb: 22 Mio Gehalt Sane?

https://www.sport.de/news/ne4093278/fc-b...s-gedacht/

24 Mio Gehalt Hernandez?

https://www.google.com/amp/s/www.goal.co...3q2belwrvn

Da braucht man sich nicht wundern, wenn Alaba auch mehr möchte.

Hast wohl wieder nur die Überschriften gelesen, oder?

Im ersten Artikel:

„Hinsichtlich des Gehalts gehen die Informationen allerdings ziemlich auseinander. Bis zuletzt hatte es noch geheißen, dass sich die Münchner die Dienste des ehemaligen Schalke-Profis rund 17 Millionen Euro pro Saison kosten lassen wollen.“

Im zweiten Artikel:

"Was da geschrieben wird, ist vollkommen falsch. Lucas verdient beim FC Bayern keine 24 Millionen Euro pro Jahr, weder brutto noch netto"

"Definitiv weniger. Vielleicht hat man Lucas mit einem anderen Spieler verwechselt oder möchte ihm einfach nur schaden."

Wieviel verdient er denn? Wieviel verdient Alaba? Wieviel verdient Sane? Ihr pickt euch hier einfach mal Hernandez raus und ignoriert den Rest. Was ist mit Sane? Was ist mit Alaba?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.07 2020, 15:31)Dimi schrieb: Wieviel verdient er denn? Wieviel verdient Alaba? Wieviel verdient Sane? Ihr pickt euch hier einfach mal Hernandez raus und ignoriert den Rest. Was ist mit Sane? Was ist mit Alaba?
Du wirst es uns sicher gleich erzählen.

(06.07 2020, 13:46)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 13:29)lavl schrieb:
(06.07 2020, 13:10)Boeschner schrieb: Inter? Warum dann nicht gleich Quatar oder China?! Da gibts vielleicht noch mehr Asche!

Vielleicht weil Inter ein interessantes Projekt ist!

Und vielleicht sprechen viele Argumente ja eher für Inter und gegen Bayern.... wer weiß das schon.

Aber schauen wir mal!

Man verlässt den FC Bayern aber nicht für ein "interessantes Projekt"!!!

vielleicht geht er auch nach Tendenzen?

Inter...? jahre lang am Boden, sind nun wieder im Kommen, während unsere Kurve seit Jahren spielerisch nur eine Richtung kennt, die nach unten.

als Spieler könnte man da schon grübeln, zumindest verstehen kann man es
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.07 2020, 15:36)lavl schrieb:
(06.07 2020, 13:46)Boeschner schrieb:
(06.07 2020, 13:29)lavl schrieb:

Vielleicht weil Inter ein interessantes Projekt ist!

Und vielleicht sprechen viele Argumente ja eher für Inter und gegen Bayern.... wer weiß das schon.

Aber schauen wir mal!

Man verlässt den FC Bayern aber nicht für ein "interessantes Projekt"!!!

vielleicht geht er auch nach Tendenzen?

Inter...? jahre lang am Boden, sind nun wieder im Kommen, während unsere Kurve seit Jahren spielerisch nur eine Richtung kennt, die nach unten.

als Spieler könnte man da schon grübeln, zumindest verstehen kann man es
Da bin ich ja mal richtig auf das "Feine-Füsschen-Spiel" von Inter gespannt.
Ich meine, wo denn sonst, wenn nicht in Italien, wenn nicht bei Inter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.