Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(15.07 2020, 20:06)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 20:04)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:02)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 19:59)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 19:58)Dimi schrieb: Haben wir doch bei Robbery gesehen, es wurde dann langsam abgebaut. Dieses "Mitschleppen" hat uns auch einige CL gekostet, bspw. 2015.

Ein 31-Jähriger Robben war Weltklasse. Schau dir Ronaldo an. Schau dir Messi an.

Du vergleichst wieder Äpfel und Birnen. Ronaldo und Messi haben mit dem Alter gelernt anders ihre Skills zu nutzen, bspw. auf anderen Positionen usw. Was meinst du warum Pep Ribery in die Mitte ziehen wollte?!

Robbery waren unter Pep immer noch unsere besten Spieler. Und wieso soll Sané sein Spiel nicht auch anpassen können? Gib’s halt zu, du hast dich mit dem Alter vertan und versuchst jetzt, dein Argument trotzdem irgendwie durchzudrücken.

Wo waren denn Robbery 2015 gegen Barcelona und wie sah unsere Bank aus?  Rolleyes

Sane und anpassen, der Typ braucht einen Trainer, der ihm zeigt wie er laufen muss. Genauso ein Stroh wie Ribery, der kann nur auf den Flügeln spielen.

Lächerlich. Dass er nur mit maximal 31 noch bei uns spielen kann ist grober Unfug und das weißt du auch. Diskussion beendet.

(15.07 2020, 20:08)lavl schrieb:
(15.07 2020, 20:05)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:02)lavl schrieb:
(15.07 2020, 19:59)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 19:58)Dimi schrieb: Haben wir doch bei Robbery gesehen, es wurde dann langsam abgebaut. Dieses "Mitschleppen" hat uns auch einige CL gekostet, bspw. 2015.

Ein 31-Jähriger Robben war Weltklasse. Schau dir Ronaldo an. Schau dir Messi an.

vorhin hast du mich verurteilt mit meinen Vergleich...

jetzt kommst du mit Ronaldo und Messi daher!

Also Sané kann durchaus zu einem Ausnahmespieler werden.

genau das hab ich mal von einem gewissen Trainer und einer gewissen Ära Kovac gehört...

versteh mich nicht falsch.

ich hoffe es ja auch. wirklich.... und ich bewundere dich für deinen grenzenlosen Optimismus,
und ich würde mich freuen wenn ich mich irre

aber bisher kann ich es nicht!

Du bist doch so ein großer Pep Fan? Dann vertrau doch seinem Urteil. Sané wird gut. Richtig gut.

(15.07 2020, 20:09)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:02)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 19:59)Boeschner schrieb: Ein 31-Jähriger Robben war Weltklasse. Schau dir Ronaldo an. Schau dir Messi an.

Du vergleichst wieder Äpfel und Birnen. Ronaldo und Messi haben mit dem Alter gelernt anders ihre Skills zu nutzen, bspw. auf anderen Positionen usw. Was meinst du warum Pep Ribery in die Mitte ziehen wollte?!

Robbery waren unter Pep immer noch unsere besten Spieler. Und wieso soll Sané sein Spiel nicht auch anpassen können? Gib’s halt zu, du hast dich mit dem Alter vertan und versuchst jetzt, dein Argument trotzdem irgendwie durchzudrücken.

Wo waren denn Robbery 2015 gegen Barcelona und wie sah unsere Bank aus?  Rolleyes

Sane und anpassen, der Typ braucht einen Trainer, der ihm zeigt wie er laufen muss. Genauso ein Stroh wie Ribery, der kann nur auf den Flügeln spielen.

Lächerlich. Dass er nur mit maximal 31 noch bei uns spielen kann ist grober Unfug und das weißt du auch. Diskussion beendet.

Sagte der, der Boateng als IV mit 30 zu alt hielt.  Shy Shy Shy Shy

Ja, Diskussion beendet Mr. PR-Abteilung Werkstudent. Alle Spieler des FC Bayern sind TOP und alle die gehen wollen sind ehe ALT/SHIT. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 20:11)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 20:02)Dimi schrieb: Du vergleichst wieder Äpfel und Birnen. Ronaldo und Messi haben mit dem Alter gelernt anders ihre Skills zu nutzen, bspw. auf anderen Positionen usw. Was meinst du warum Pep Ribery in die Mitte ziehen wollte?!

Ja, Diskussion beendet Mr. PR-Abteilung Werkstudent. Alle Spieler des FC Bayern sind TOP und alle die gehen wollen sind ehe ALT/SHIT. 

Immer diese Polemik. Kannst es wohl nicht besser?

Heul lieber weiter wegen Thiago. Er will ja nur geliebt werden. Sad

(15.07 2020, 20:13)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:11)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 20:04)Boeschner schrieb: Robbery waren unter Pep immer noch unsere besten Spieler. Und wieso soll Sané sein Spiel nicht auch anpassen können? Gib’s halt zu, du hast dich mit dem Alter vertan und versuchst jetzt, dein Argument trotzdem irgendwie durchzudrücken.

Immer diese Polemik. Kannst es wohl nicht besser?

Heul lieber weiter wegen Thiago. Er will ja nur geliebt werden. Sad

Ja, deshalb geht er ja auch zu einem (für sich) geileren Verein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 20:10)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:08)lavl schrieb:
(15.07 2020, 20:05)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 20:02)lavl schrieb:
(15.07 2020, 19:59)Boeschner schrieb: Ein 31-Jähriger Robben war Weltklasse. Schau dir Ronaldo an. Schau dir Messi an.

vorhin hast du mich verurteilt mit meinen Vergleich...

jetzt kommst du mit Ronaldo und Messi daher!

Also Sané kann durchaus zu einem Ausnahmespieler werden.

genau das hab ich mal von einem gewissen Trainer und einer gewissen Ära Kovac gehört...

versteh mich nicht falsch.

ich hoffe es ja auch. wirklich.... und ich bewundere dich für deinen grenzenlosen Optimismus,
und ich würde mich freuen wenn ich mich irre

aber bisher kann ich es nicht!

Du bist doch so ein großer Pep Fan? Dann vertrau doch seinem Urteil. Sané wird gut. Richtig gut.

aber leider haben wir keinen Pep, der ihn weiter Fördert!

das ist halt schon das nächste.... ich halte einfach nicht so viel von Flick
ist halt so
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Brazzo ist nicht mal gegenüber seinem eigenem Friseur im Vorteil, geschweige denn gegenüber Weltstars.

(15.07 2020, 20:20)gkgyver schrieb: Brazzo ist nicht mal gegenüber seinem eigenem Friseur im Vorteil, geschweige denn gegenüber Weltstars.

Gegenüber City war er im Vorteil.

City hätte auch einfach Fuck it sagen können und hätten ihn halt ablösefrei gehen lassen. Dann stände Hasan wieder dumm da.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.07 2020, 20:22)Wembley Nacht schrieb: City hätte auch einfach Fuck it sagen können und hätten ihn halt ablösefrei gehen lassen. Dann stände Hasan wieder dumm da.
Nix da! City hat eine saftige 10 Millionen Strafe kassiert! Die brauchen jetzt jeden Euro (bzw. Pfund).  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.