15.09 2020, 16:22
Der Berater von Lucas hat 13 Mio doch dementiert?
(Real Madrid) David Alaba
|
15.09 2020, 16:22
Der Berater von Lucas hat 13 Mio doch dementiert?
17.09 2020, 10:07
"Beim FC Bayern gibt es eine sportliche und finanzielle Obergrenze: Robert Lewandowski und Manuel Neuer. Ich denke nicht, dass David selbst glaubt, er stünde über diesen zwei Kollegen"
https://www.kicker.de/absage-fuer-alaba-...18/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
17.09 2020, 10:33
Wieso denn eine sportliche Obergrenze? Darf keiner besser sein oder wie?
![]()
17.09 2020, 13:41
KHR hat ja deutlich gesagt es sollten jetzt alle Seiten mal den Mund halten. Brazzo ist halt eine schlechte Kopie von Hoeneß, muss auch direkt das Maul aufreissen. Hoeneß ist inzwischen Vereinsschädigend. Was der an Müll in dem Doppelpass verzapft hat ist unter aller Sau. Einfach nur peinlich. Sieht man ja an der Thiago Einigung. Von wegen erpressen und so. Der hat im Aufsichtsrat nichts mehr verloren
(17.09 2020, 10:07)Jano schrieb: "Beim FC Bayern gibt es eine sportliche und finanzielle Obergrenze: Robert Lewandowski und Manuel Neuer. Ich denke nicht, dass David selbst glaubt, er stünde über diesen zwei Kollegen" Ich habe das ja schon oft hier angesprochen, aber der Berater hat das nun auch nochmal bestätigt: Nachdem Hasan Salihamidzic im Kicker in Richtung des Beraters von David Alaba, Pini Zahavi, austeilte und klarstellte, dass sich Alaba finanziell hinter Manuel Neuer und Robert Lewandowski anstellen müsse, reagierte Zahavi nun gegenüber Sky. Über das Vorgehen der Bayern wolle er keinen Kommentar abgeben. „Nur so viel: Herr Salihamidzic hat offenbar vergessen, wer der Berater von Robert Lewandowski ist.“ Zahavi selbst habe dessen Vertrag im vergangenen Jahr ausgehandelt und wisse deshalb genau, was der Stürmer verdiene. „Was wir für David fordern, liegt deutlich unter dem Gehalt von Robert.“ Achja, der Brazzo mal wieder unfähig.
18.09 2020, 11:06
Tja. Aussage gegen Aussage. Einer lügt wohl.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.09 2020, 11:06)Jano schrieb: Tja. Aussage gegen Aussage. Einer lügt wohl. Nein, das ist comon sense und war von Anfang an klar. Diese Medienarbeit vom Verein ist einfach sowas von easy zu durchschauen. Ich sage es hier schon seit Monaten: Alaba möchte nur 2-3 Mio mehr als Hernandez, aber das sind mindestens 50 % mehr als davor. Dort liegt das Problem. Das möchte Brazzo nicht mitmachen, weil er "von oben" natürlich eine Grenze hat aka "maximal 20 % mehr Gehalt für alle". Das ist wie "unter 20 Mio macht das Brazzo und es interessiert mich nicht"
18.09 2020, 11:17
(18.09 2020, 11:12)Dimi schrieb:Ja also lügt doch einer.(18.09 2020, 11:06)Jano schrieb: Tja. Aussage gegen Aussage. Einer lügt wohl.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nein nein, ein Berater würde doch niemals lügen!
Man will Alaba wahrscheinlich einfach noch weniger zahlen als vorher, deswegen ziehen sich die Verhandlungen so lange. Edit: die Medien haben auch alle gelogen. Edit: Edit: Alaba hat den ja auch nur angestellt, weil er ein kleines bisschen mehr verdienen wollte! Nicht um so viel auszuquetschen wie möglich!
18.09 2020, 12:12
Ich erinnere mich noch an die letzte Vertragsverlängerung von Alaba. Damals war der Papa noch Berater, und hat für seinen Sohn ein Spitzengehalt gefordert, woraufhin Alaba sich schlussendlich doch entschieden hat, auf DAS Spitzengehalt zu verzichten weil er sich in München wohl fühlt.
Nachdem er nun maßgeblich auch am zweiten Triple beteiligt war, will er völlig legitim nun das Gehalt eines Spitzenspielers. Das hat man halt davon. Auf der einen Seite den Jungen die Millionen hinten rein schieben weil "das heute so ist", auf der anderen Seite bei den Stars knausern aus pseudomoralistischen Gründen. Wie Dimi schon richtig sagt, wenn man dem lahmen Hernandez zweistellig die Millionen hinten rein bläst, ist es richtig wenn Alaba mindestens das gleiche verdient. Was Alaba bei uns schon geleistet hat, davon träumt der stelzbeinige Franzose nachts. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |