Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
Der nächste geldgeile Piranha wird Hansi Flick LOL

(28.01 2021, 12:43)Dimi schrieb:
(28.01 2021, 11:05)Jano schrieb: Zwar gebe es eine grundsätzliche Einigung zwischen der Alaba-Seite um Berater Pini Zahavi und Vater George, die Gehaltsfrage sei jedoch immer noch nicht geklärt. Während Zahavi nach Informationen von SPOX und Goal mit einer Forderung von 13 Millionen Euro netto pro Jahr in die Gespräche mit den Madrilenen eingestiegen ist, sollen diese laut Marca einen Vierjahresvertrag angeboten haben, der Alaba insgesamt 44 Millionen Euro einbringen soll.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/int...gle.com%2F

Laut Romano bietet der englische Meister Alaba ein Gehalt in Höhe von 220.000 Euro die Woche – netto. Damit würde der Defensiv-Allrounder knapp 10,5 Mio. Euro verdienen. Nach Informationen von Romano ist dies aktuell das „beste finanzielle Angebot“ welches Alaba erhalten hat. Damit würde er jene Meldungen aus Spanien dementieren, wonach Real Alaba mit 11-13 Mio. Euro netto bietet.

https://fcbinside.de/2021/01/25/das-best...ht-locker/

Also ich sehe da kein "IMMER in BRUTTO".

Gehalt ohne zusätzliche Bemerkung ist immer BRUTTO, es sei denn es steht daneben NETTO. Diese 14 Mio Netto Aussage ist kompletter Unsinn und das wird ja wohl mit dem von dir geposteten Beitrag auch wieder offensichtlich
Also wenn ich zu dir sage, du bekommst bei mir 50.000 Netto und du dann zu mir sagst, ich will aber 60.000, dann sprichst du von Brutto und ich von Netto?

Zusammengefasst steht es nämlich so in der SpoBi:

Bei Real wurde ihm 11mio Netto geboten. Bei City nun sogar 14mio.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was wird jetzt hier eigentlich mit der Gehaltsdiskussion bezweckt? Alaba bekommt wahrscheinlich woanders mehr. Was er bei uns gefordert hat, weiß ich nicht. Zahavi vertritt schließlich auch Lewa und wenn Alaba mehr verlangt als Lewandowski, dann wird sich Lewa ja auch denken, ob Zahavi ihn verarschen will.
Den Zweck der Brutto o. Netto Diskussion erschließt sich mir deshalb nicht ganz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Geht doch wieder darum, dass man auf biegen und brechen versuchen will darzustellen, wie unfaaaaiiiiir Alaba doch uns gegenüber ist.

(28.01 2021, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Was wird jetzt hier eigentlich mit der Gehaltsdiskussion bezweckt? Alaba bekommt wahrscheinlich woanders mehr. Was er bei uns gefordert hat, weiß ich nicht. Zahavi vertritt schließlich auch Lewa und wenn Alaba mehr verlangt als Lewandowski, dann wird sich Lewa ja auch denken, ob Zahavi ihn verarschen will.
Den Zweck der Brutto o. Netto Diskussion erschließt sich mir deshalb nicht ganz.

Ganz einfach: manch einer ist weiter fest davon überzeugt, Alaba hätte nur eine kleine Gehaltserhöhung haben wollen, damit er bisschen mehr bekommt als Hernandez, aber der geizige FC Bayern hat ihn nicht wertgeschätzt und ihm nur inakzeptable, niedrige Angebote unterbreitet. Es wird wie so oft die ganze „Schuld“ auf den Verein geladen. Als hätte man ihn regelrecht dazu gezwungen zu gehen.

Die Wahrheit ist doch: man hat ihm ein gutes Angebot gemacht, er wollte aber 20Mio+, also hat man sich nicht geeinigt. Natürlich blöd für Alaba, dass man dann die Gespräche abgebrochen hat. Dann hätte er bei anderen Vereinen noch mehr rausholen können.

(28.01 2021, 13:31)Jano schrieb:
(28.01 2021, 12:43)Dimi schrieb:
(28.01 2021, 11:05)Jano schrieb: Zwar gebe es eine grundsätzliche Einigung zwischen der Alaba-Seite um Berater Pini Zahavi und Vater George, die Gehaltsfrage sei jedoch immer noch nicht geklärt. Während Zahavi nach Informationen von SPOX und Goal mit einer Forderung von 13 Millionen Euro netto pro Jahr in die Gespräche mit den Madrilenen eingestiegen ist, sollen diese laut Marca einen Vierjahresvertrag angeboten haben, der Alaba insgesamt 44 Millionen Euro einbringen soll.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/int...gle.com%2F

Laut Romano bietet der englische Meister Alaba ein Gehalt in Höhe von 220.000 Euro die Woche – netto. Damit würde der Defensiv-Allrounder knapp 10,5 Mio. Euro verdienen. Nach Informationen von Romano ist dies aktuell das „beste finanzielle Angebot“ welches Alaba erhalten hat. Damit würde er jene Meldungen aus Spanien dementieren, wonach Real Alaba mit 11-13 Mio. Euro netto bietet.

https://fcbinside.de/2021/01/25/das-best...ht-locker/

Also ich sehe da kein "IMMER in BRUTTO".

Gehalt ohne zusätzliche Bemerkung ist immer BRUTTO, es sei denn es steht daneben NETTO. Diese 14 Mio Netto Aussage ist kompletter Unsinn und das wird ja wohl mit dem von dir geposteten Beitrag auch wieder offensichtlich
Also wenn ich zu dir sage, du bekommst bei mir 50.000 Netto und du dann zu mir sagst, ich will aber 60.000, dann sprichst du von Brutto und ich von Netto?

Zusammengefasst steht es nämlich so in der SpoBi:

Bei Real wurde ihm 11mio Netto geboten. Bei City nun sogar 14mio.

Erstens, ein Arbeitnehmer würde über Brutto und nicht über Netto sprechen.
Zweitens, sind beim Bild-Artikel 2-3 Sätze zwischen den beiden Aussagen.

Sowohl "fcbinside" als auch "onefootball" sprechen von einem Jahresgehalt von 14 Mio.
Kein Wort wird dort verloren über Netto, aber vielleicht möchten sie das auch nicht absichtlich so ein Quatsch in die Welt setzen?!  Rolleyes

Aber ich bleibe bei meiner Vermutung, dass die AS nur BS labert und die Bild einfach kopiert ohne nachzudenken.
Laut AS soll Alaba am Ende bei City fast das DOPPELTE verdienen als das was Madrid ihm bietet. Glaube ich nicht.
Selbst WENN man das nur in die Welt setzt, damit Madrid ein bisschen mehr gibt, ist es einfach zu viel und damit BS.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.01 2021, 14:05)Boeschner schrieb:
(28.01 2021, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Was wird jetzt hier eigentlich mit der Gehaltsdiskussion bezweckt? Alaba bekommt wahrscheinlich woanders mehr. Was er bei uns gefordert hat, weiß ich nicht. Zahavi vertritt schließlich auch Lewa und wenn Alaba mehr verlangt als Lewandowski, dann wird sich Lewa ja auch denken, ob Zahavi ihn verarschen will.

Ganz einfach: manch einer ist weiter fest davon überzeugt, Alaba hätte nur eine kleine Gehaltserhöhung haben wollen, damit er bisschen mehr bekommt als Hernandez, aber der geizige FC Bayern hat ihn nicht wertgeschätzt und ihm nur inakzeptable, niedrige Angebote unterbreitet. Es wird wie so oft die ganze „Schuld“ auf den Verein geladen. Als hätte man ihn regelrecht dazu gezwungen zu gehen.

Die Wahrheit ist doch: man hat ihm ein gutes Angebot gemacht, er wollte aber 20Mio+, also hat man sich nicht geeinigt. Natürlich blöd für Alaba, dass man dann die Gespräche abgebrochen hat. Dann hätte er bei anderen Vereinen noch mehr rausholen können.

Aussage gegen Aussage, aber mach du ruhig weiter damit.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.01 2021, 14:39)Dimi schrieb:

Nö, Aussage + Aussage + Aussage + Aussage + ... von den Verantwortlichen und von Ich glaube bisher absolut allen Quellen gegen Aussage von Alaba, der auch meint, er wusste nichts von einem Ultimatum und hat aus den Medien vom Abbruch der Gespräche erfahren.

(28.01 2021, 14:47)Boeschner schrieb:

Nö, Aussage + Aussage + Aussage + Aussage + ... von den Verantwortlichen und von Ich glaube bisher absolut allen Quellen gegen Aussage von Alaba, der auch meint, er wusste nichts von einem Ultimatum und hat aus den Medien vom Abbruch der Gespräche erfahren.

Es ist keine KLEINE Gehaltsforderung, wenn man von 10 Mio auf 15 Mio möchte, das sind 50 % mehr Gehalt!

Alles wurde schon 10 mal durchgekaut. Ich verweise ab jetzt auf folgendes Video, das chronologisch nochmal alle Punkte auflistet:

Es ist eine FRECHHEIT wie du über Alaba hier sprichst und das seit Wochen.
Gleiches gilt übrigens bei Neuer, Boateng, etc ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.01 2021, 14:53)Dimi schrieb:
(28.01 2021, 14:47)Boeschner schrieb:

Es ist keine KLEINE Gehaltsforderung, wenn man von 10 Mio auf 15 Mio möchte, das sind 50 % mehr Gehalt!

Alles wurde schon 10 mal durchgekaut. Ich verweise ab jetzt auf folgendes Video, das chronologisch nochmal alle Punkte auflistet:

Es ist eine FRECHHEIT wie du über Alaba hier sprichst und das seit Wochen.
Gleiches gilt übrigens bei Neuer, Boateng, etc ...

Im dem Video heißt es doch auch, dass Alaba 20Mio fordert und er Zahavi geholt hat, um das maximale Gehalt rauszuholen. Und dass das Angebot vom Verein solide war. Big Grin

Du hast überhaupt nicht das Recht, über mich zu urteilen, so wie du über Uli und Brazzo sprichst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.