Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ok. Gestern war er wieder da, der "alte" Kroos.
Verkaufen.Es ist besser. Der schafft nicht mehr als zwei gute Spiele.
03.07 2014, 02:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2014, 02:19 von gkgyver.)
Marca schreibt, es ist ein fixer Deal, Kroos für 25 Millionen zu Real.
Sollte das stimmen, finde ich es nicht mal schlimm, dass er geht. Was mich aber absolut ankotzt ist, dass wir schon wieder einen klasse Spieler für Kleingeld abgeben. Unser Vorstand ist da sowas von scheiße blöd, das spottet jeder Beschreibung.
Die gesamte Fußball-Elite Europas will Kroos, und wir geben den ab für 25 Millionen (ein halber Luiz), ausgerechnet nach MADRID, die sonst gewillt sind, jedem hippen Jungstar und dessen Club, dutzende von Millionen in den Arsch zu blasen.
25 Millionen für Kroos, stellt euch mal vor, das ist EIN HALBER ÖZIL, und fast EIN HALBER DRAXLER!
Ich HOFFE das stimmt so nicht, das wär ein verdammter Scherz. Für wieviel geben wir dann Mandzukic ab? Legen wir dann noch 5 Millionen drauf? Wahnsinn ...
Das wäre wirklich wiedermal ein Witz. 25 Millionen für Kroos ist einfach lachhaft. Wir bekommen schließlich auch nichts geschenkt.
Ich sehe das unter dem Punkt, lieber die 25 Millionen noch mitnehmen als das er nach der neuen Saison ablösefrei wechselt.
Wie viel hattet ihr nochmal angeblich für Lewandowski geboten, dass er doch schon letzte Saison kommt? 20/25 Millionen?
Es hindert euch ja keiner dran, den Kroos nächstes Jahr dann ablösefrei gehen zu lassen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Bei nur noch einem Jahr Vertrag ist halt nicht mehr drin!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Alter ich dachte Barca Vorstand ist dumm, aber unser Vorstnad ist noch dümmer xD
Der Preis ist schon fair, aber wir sollten schon noch 10 Mio. drauf pumpen
Denke das zuerst 35 millionen verinbart waren, aber hatte ja nach dem Algerien Spiel schon gesagt das sein MW bestimmt 10 Millionen gesunken ist, stimmt scheinbar

Egal, hauptsache weg.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(03.07 2014, 07:36)Jarou schrieb: Wie viel hattet ihr nochmal angeblich für Lewandowski geboten, dass er doch schon letzte Saison kommt? 20/25 Millionen?
Es hindert euch ja keiner dran, den Kroos nächstes Jahr dann ablösefrei gehen zu lassen.
Ihr könnt 25 Millionen aber um einiges mehr brauchen als Real