Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ok. Gestern war er wieder da, der "alte" Kroos.
Verkaufen.Es ist besser. Der schafft nicht mehr als zwei gute Spiele.

Haha, eindeutig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Marca schreibt, es ist ein fixer Deal, Kroos für 25 Millionen zu Real.

Sollte das stimmen, finde ich es nicht mal schlimm, dass er geht. Was mich aber absolut ankotzt ist, dass wir schon wieder einen klasse Spieler für Kleingeld abgeben. Unser Vorstand ist da sowas von scheiße blöd, das spottet jeder Beschreibung.
Die gesamte Fußball-Elite Europas will Kroos, und wir geben den ab für 25 Millionen (ein halber Luiz), ausgerechnet nach MADRID, die sonst gewillt sind, jedem hippen Jungstar und dessen Club, dutzende von Millionen in den Arsch zu blasen.
25 Millionen für Kroos, stellt euch mal vor, das ist EIN HALBER ÖZIL, und fast EIN HALBER DRAXLER!

Ich HOFFE das stimmt so nicht, das wär ein verdammter Scherz. Für wieviel geben wir dann Mandzukic ab? Legen wir dann noch 5 Millionen drauf? Wahnsinn ...

Das wäre wirklich wiedermal ein Witz. 25 Millionen für Kroos ist einfach lachhaft. Wir bekommen schließlich auch nichts geschenkt.

Ich sehe das unter dem Punkt, lieber die 25 Millionen noch mitnehmen als das er nach der neuen Saison ablösefrei wechselt.

Wie viel hattet ihr nochmal angeblich für Lewandowski geboten, dass er doch schon letzte Saison kommt? 20/25 Millionen?
Es hindert euch ja keiner dran, den Kroos nächstes Jahr dann ablösefrei gehen zu lassen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Bei nur noch einem Jahr Vertrag ist halt nicht mehr drin!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Alter ich dachte Barca Vorstand ist dumm, aber unser Vorstnad ist noch dümmer xD

Der Preis ist schon fair, aber wir sollten schon noch 10 Mio. drauf pumpen Smile

Denke das zuerst 35 millionen verinbart waren, aber hatte ja nach dem Algerien Spiel schon gesagt das sein MW bestimmt 10 Millionen gesunken ist, stimmt scheinbar Tongue Egal, hauptsache weg.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(03.07 2014, 07:36)Jarou schrieb: Wie viel hattet ihr nochmal angeblich für Lewandowski geboten, dass er doch schon letzte Saison kommt? 20/25 Millionen?
Es hindert euch ja keiner dran, den Kroos nächstes Jahr dann ablösefrei gehen zu lassen.

Ihr könnt 25 Millionen aber um einiges mehr brauchen als Real Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.052 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.548 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.813 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.