05.07 2014, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2014, 00:32 von Dremmler.)
(04.07 2014, 21:40)gkgyver schrieb: Heute hat man wieder gesehen, dass der überragende Kroos in den wichtigen und engen Spielen, als Spiel-Lenker und Kreativer, keinen Schuss Pulver wert ist.
Anders als etwa der auch hier im Forum hoch angesehene Paul Pogba, der mit einer überragenden Leistung sein Team in das Halbfinale geführt hat.
Bevor so eine Tröte das FCB Trikot anzieht, hole ich lieber noch einen zweiten und einen dritten Kroos. Sehr talentiert, gute Physis, aber das wars auch schon - der Kopf scheint nicht ganz mitzukommen.
Pogba hat mich in den restlichen Spielen der Equipe allerdings mehr überzeugt als Kroos. Der ist auch nicht der erste, der Hurra ruft wenns körperlicher wird.
Wenn Kross Kross wäre, hätte er mehr Biss
Fakt ist: Er passt nicht ins System von Pep.
Fakt ist: Kroos ist schon seit längerem nicht mehr glücklich bei uns.
Fakt ist: Kroos will spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1) Reschke verzapft ihm einen Vertrag, sodass wir nächstes Jahr noch mehr Gewinn machen.
2) Er verlässt uns und sucht einen Club, der seinem Style gerecht wird (Real zum Beispiel).
Wenn wirklich so viele Clubs Kroos wollen (ich glaube das nicht), dann sind sicher mehr als 25 Mio. drin.
(05.07 2014, 16:58)Dimi schrieb: Fakt ist: Er passt nicht ins System von Pep.
Fakt ist: Kroos ist schon seit längerem nicht mehr glücklich bei uns.
Fakt ist: Kroos will spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1) Reschke verzapft ihm einen Vertrag, sodass wir nächstes Jahr noch mehr Gewinn machen.
2) Er verlässt uns und sucht einen Club, der seinem Style gerecht wird (Real zum Beispiel).
Wenn wirklich so viele Clubs Kroos wollen (ich glaube das nicht), dann sind sicher mehr als 25 Mio. drin.
Ich find schon das Kroos ins System passt,Pep wird das auch so sehen weil sonst hätte er niemals so viele Spiele gemacht in der letzten Saison.
Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.
(05.07 2014, 18:53)Dimi schrieb: Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.
Kroos war unter Guardiola gesetzt. Wenn ein etablierter Spieler im Mittelfeld draußen bleiben muss, dann wird es Schweinsteiger sein. Ich habe so eine Ahnung, dass Guardiola gerne auf andere Spieler setzen würde.
(05.07 2014, 23:18)Dremmler schrieb: (05.07 2014, 18:53)Dimi schrieb: Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.
Kroos war unter Guardiola gesetzt. Wenn ein etablierter Spieler im Mittelfeld draußen bleiben muss, dann wird es Schweinsteiger sein. Ich habe so eine Ahnung, dass Guardiola gerne auf andere Spieler setzen würde.
Leider hat unser Vorstand dem Kroos viel zu oft öffentlich Honig um den Mund geschmiert, sodass wir tatsächlich am Ende des Tages als Dumme darstehen, wenn er geht. Ein kleiner Image-Schaden wird es sein ("wir sind kein Verkäufer-Verein"), aber sportlich hält sich der Verlust arg in Grenzen, denke ich...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich fände es schade wenn der Toni geht.
Es gibt in Deutschland wenige die auf seiner Position besser sind, wenn es überhaupt jemanden gibt!
Ich fände es gut, wenn beim besten deutschen Verein, auch die besten deutschen Spieler spielen würden.
Deshalb sollte man immer versuchen die Spieler zu halten.
Ich weiß dass das Wunschdenken ist, aber ich empfinde das so!