Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(04.07 2014, 21:40)gkgyver schrieb: Heute hat man wieder gesehen, dass der überragende Kroos in den wichtigen und engen Spielen, als Spiel-Lenker und Kreativer, keinen Schuss Pulver wert ist.

Anders als etwa der auch hier im Forum hoch angesehene Paul Pogba, der mit einer überragenden Leistung sein Team in das Halbfinale geführt hat.

Bevor so eine Tröte das FCB Trikot anzieht, hole ich lieber noch einen zweiten und einen dritten Kroos. Sehr talentiert, gute Physis, aber das wars auch schon - der Kopf scheint nicht ganz mitzukommen.

Pogba hat mich in den restlichen Spielen der Equipe allerdings mehr überzeugt als Kroos. Der ist auch nicht der erste, der Hurra ruft wenns körperlicher wird.

Am besten ihr lasst jetzt mal Kross Kross sein.Er ist ja nun weg vom FCB und ihr geifert immer noch rum.Das Thema glaube ich kann man getrost ad acta legenDodgy.

Wenn Kross Kross wäre, hätte er mehr Biss Wink

Fakt ist: Er passt nicht ins System von Pep.

Fakt ist: Kroos ist schon seit längerem nicht mehr glücklich bei uns.

Fakt ist: Kroos will spielen und nicht auf der Bank sitzen.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

1) Reschke verzapft ihm einen Vertrag, sodass wir nächstes Jahr noch mehr Gewinn machen.

2) Er verlässt uns und sucht einen Club, der seinem Style gerecht wird (Real zum Beispiel).

Wenn wirklich so viele Clubs Kroos wollen (ich glaube das nicht), dann sind sicher mehr als 25 Mio. drin.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.07 2014, 16:58)Dimi schrieb: Fakt ist: Er passt nicht ins System von Pep.

Fakt ist: Kroos ist schon seit längerem nicht mehr glücklich bei uns.

Fakt ist: Kroos will spielen und nicht auf der Bank sitzen.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

1) Reschke verzapft ihm einen Vertrag, sodass wir nächstes Jahr noch mehr Gewinn machen.

2) Er verlässt uns und sucht einen Club, der seinem Style gerecht wird (Real zum Beispiel).

Wenn wirklich so viele Clubs Kroos wollen (ich glaube das nicht), dann sind sicher mehr als 25 Mio. drin.

Ich find schon das Kroos ins System passt,Pep wird das auch so sehen weil sonst hätte er niemals so viele Spiele gemacht in der letzten Saison.

Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.07 2014, 18:53)Dimi schrieb: Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.

Kroos war unter Guardiola gesetzt. Wenn ein etablierter Spieler im Mittelfeld draußen bleiben muss, dann wird es Schweinsteiger sein. Ich habe so eine Ahnung, dass Guardiola gerne auf andere Spieler setzen würde.

(05.07 2014, 23:18)Dremmler schrieb:
(05.07 2014, 18:53)Dimi schrieb: Die Stammspieler waren verletzt und genau aus diesem Grund hat er gespielt.

Kroos war unter Guardiola gesetzt. Wenn ein etablierter Spieler im Mittelfeld draußen bleiben muss, dann wird es Schweinsteiger sein. Ich habe so eine Ahnung, dass Guardiola gerne auf andere Spieler setzen würde.

Leider hat unser Vorstand dem Kroos viel zu oft öffentlich Honig um den Mund geschmiert, sodass wir tatsächlich am Ende des Tages als Dumme darstehen, wenn er geht. Ein kleiner Image-Schaden wird es sein ("wir sind kein Verkäufer-Verein"), aber sportlich hält sich der Verlust arg in Grenzen, denke ich...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich fände es schade wenn der Toni geht.
Es gibt in Deutschland wenige die auf seiner Position besser sind, wenn es überhaupt jemanden gibt!
Ich fände es gut, wenn beim besten deutschen Verein, auch die besten deutschen Spieler spielen würden.
Deshalb sollte man immer versuchen die Spieler zu halten.
Ich weiß dass das Wunschdenken ist, aber ich empfinde das so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.520 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.714 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.823 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.