Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Für mich macht Kroos keine zwei Guten Spiele hintereinander.
Ich freu mich wie blöd wenn er endlich im Sommer den Verein verlässt, weil es auf dieser Position einfach viel bessere Spieler gibt. Vielleicht nicht unbedingt Deutsche und es sollte selbstverständlich das Ziel sein, deutsche Spieler zu halten, aber dennoch ist das, was Kroos macht, keine große Fußballkunst. Meine Meinung.

Vielleicht sehe ich das ganze auch ein bisschen durch Kleinigkeiten verzerrt, die in den letzten Jahren passiert sind. Als da wären, dass er in großen Spielen stets unterging, dass er öffentlich einfach nur ein kleiner arroganter Sepp ist, sich selbst öffentlich feiert, nur weil er dann doch mal ein gutes Spiel macht und nicht zuletzt seine Feigheit im Finale '12, Verantwortung zu übernehmen und einen Elfmeter zu schießen.

Er klagt darüber, keine große Nummer im Verein zu sein.
Er hat es mE aber auch einfach nicht verdient, die Chance dazu hatte er öfter.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.07 2014, 13:38)jaichdenke schrieb: .......die Chance dazu hatte er öfter.

Ich sag mal so, wer von uns macht im Berufsleben alles richtig!
Wer von uns macht auch immer das Beste aus seinen Möglichkeiten die er hat!!!

Wenn man rein das Leistungsprinzip wertet, dann dürften einige beim uns auch nicht immer das bekommen was man ihnen gibt.
Ich denke, es ist auch nicht leicht das so generell und abschließend zu bewerten, wer verdient das was er bekommt, wer ist immer besser, wer ist immer schlechter!

Ich nehme mal als Beispiel, Robben, der hatte bei uns auch mal eine Phase, in der er auch nicht das verdient hatte was er bekommt.
Nicht dass jetzt jemand meint ich würde Robben kritisieren.
Ich bin froh dass wir ihn haben, und froh wenn er lange noch bei uns bleibt.

(06.07 2014, 16:18)Lupus schrieb: Nicht dass jetzt jemand meint ich würde Robben kritisieren.

Der bringt einen ganz ganz großen Rucksack mit zurück nach Bayern.

Seine Fallsucht ist auch wirklich nicht mehr richtig schön.
Die Schiris werden noch genauer hinschauen und im Zweifel gegen uns prfeifen. Schade, Robben.

(06.07 2014, 16:18)Lupus schrieb:
(06.07 2014, 13:38)jaichdenke schrieb: .......die Chance dazu hatte er öfter.

Ich sag mal so, wer von uns macht im Berufsleben alles richtig!
Wer von uns macht auch immer das Beste aus seinen Möglichkeiten die er hat!!!

Wenn man rein das Leistungsprinzip wertet, dann dürften einige beim uns auch nicht immer das bekommen was man ihnen gibt.
Ich denke, es ist auch nicht leicht das so generell und abschließend zu bewerten, wer verdient das was er bekommt, wer ist immer besser, wer ist immer schlechter!

Ich nehme mal als Beispiel, Robben, der hatte bei uns auch mal eine Phase, in der er auch nicht das verdient hatte was er bekommt.
Nicht dass jetzt jemand meint ich würde Robben kritisieren.

Robben im Vergleich mit Kroos? Finde ich jetzt ein bisschen weit hergeholt.
Robben hatte halt eine Zeit, wo er mal ein kleines Formtief hatte, aber alle wissen, dass er Weltklasse kann und ist.
Bei Kroos ist das nicht so, meiner Meinung nach. Ich fande noch nie, dass er ein herausragender Spieler ist oder war. Er hat MAL ein sehr gutes Spiel und darauf folgen 3, in denen er im besten Fall solide spielt, sich aber durch nichts auszeichnet.
Oft ist er mir auch nur aufgefallen, weil er gute Ecken macht. Aber zeichnet das einen genialen Spieler aus? ich denke nicht.

Dass er jetzt irgendwie arrogant rüberkommt, finde ich nicht so, aber ich bin jetzt auch nicht sonderlich traurig dass er geht

Hoffentlich ist das Thema Kross bald beendet, es langweilt nur noch.

(06.07 2014, 16:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Seine Fallsucht ist auch wirklich nicht mehr richtig schön.

Das finde ich auch nicht fair wenn ein Spieler so was macht.
So ein Handeln ist eines Vollprofis im Sport nicht würdig.
Im Fall von Robben, hat er das doch auch gar nicht nötig, so was zu machen!
Na ja, wer weiß ob man es nicht selbst versuchen würde, wenn man in einer solchen Situation wäre!
Der ganze Druck, die Erwartungen! Die ganze Heimat erwartet dass man was greifbares mit nach Hause bringt!
Dem hält wohl nicht jeder Stand, im harten Profigeschäft!

(06.07 2014, 16:31)Liesel von Bayern schrieb: Robben im Vergleich mit Kroos? Finde ich jetzt ein bisschen weit hergeholt

Es war nicht meine Absicht, Robben mit Kroos zu vergleichen. Es ging mir darum, ob immer jeder das verdient was er bekommt.

Erstmal ein herzliches Willkommen Lupus!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh, vielen Dank, Jano!

Interessanter Artikel. Auch weil wir Fans hier von außen betrachtet werden.
Irgendwo findet man auch die unterschiedlichen Meinungen hier zu Kroos im Artikel wieder.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ton...79638.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...84565.html

Wenn DAS stimmen sollte, dann Shapeau!
Das ist mein Verein Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.520 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.714 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.823 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.