Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Wenn ich mir Kroos in Madrid so ansehe, bin ich nicht unglücklich, dass wir ihn im Prinzip durch Gaudino und Hojbjerg getauscht haben. Aus denen werden mal richtig Gute, was Kroos noch zu beweisen hat.

Spanische Presse:

"Er versteht es nicht, das Loch in der Defensive zu stopfen und hat nicht die defensiven Qualitäten von Xabi."

Ganz ehrlich: Schlechte Kaderplanung hin oder her. Man wusste, dass Kroos defensiv nichts macht, aber wenn ich Kroos wäre, dann würde ich mir jetzt lieber den Arsch aufreißen und hinten etwas machen, denn sonst kommt im Winter ein "richtiger" DM und Kroos sitzt auf der Bank. Offensiv kommt er nämlich nicht an RM's Star-Ensemble an und es bleibt ihm eigentlich nur diese eine Position.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.09 2014, 15:23)Dimi schrieb: Spanische Presse:

"Er versteht es nicht, das Loch in der Defensive zu stopfen und hat nicht die defensiven Qualitäten von Xabi."

Ganz ehrlich: Schlechte Kaderplanung hin oder her. Man wusste, dass Kroos defensiv nichts macht, aber wenn ich Kroos wäre, dann würde ich mir jetzt lieber den Arsch aufreißen und hinten etwas machen, denn sonst kommt im Winter ein "richtiger" DM und Kroos sitzt auf der Bank. Offensiv kommt er nämlich nicht an RM's Star-Ensemble an und es bleibt ihm eigentlich nur diese eine Position.

Na anscheinend wussten es die Spanier nicht.Aber wenn die Kaderplanung anscheinend alleine von einem größenwahnsinnigen Ahnungslosen betrieben wird,braucht man sich nicht zu wundern.Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Tja, RM hat halt anscheinend nen ziemlichen Tunnenblick was Kaderplanung angeht. Und diesen Sommer haben Sie nur Spieler eingekauft, die bei der WM ein paar Glanzmomente hatten.
Ich glaube weiterhin nicht, dass Kroos es schafft, bei RM eine feste Größe zu werden.
Und sein Facebook-Post gestern...ohne Worte!

(14.09 2014, 15:23)Dimi schrieb: Spanische Presse:

Das belegt nur zwei Dinge.
Erstens, Florentino Perez hat schlechtes Urteilsvermögen und überschätzt sich.
Zweitens, Toni Kroos hat schlechtes Urteilsvermögen und überschätzt sich.

Jedenfalls würde ich jede Wette eingehen dass wir für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag, der sich so gibt wie Kroos bei Real, keine 30 Millionen blechen würden.

Außerdem hat Real noch ganz andere Probleme:

Zitat:Wie die „Daily Mail“ jetzt berichtet, kann sich Ronaldo eine Rückkehr in die Premier League durchaus vorstellen – und zwar bereits im nächsten Sommer! Aber billig wird es für den neuen Arbeitgeber nicht. Denn: Ronaldo hat hohe Gehaltsvorstellungen! Demnach verlangt der 29-Jährige 630.000 Euro – pro Woche! Damit würde er auf ein Jahreseinkommen von knapp 33 Millionen Euro kommen.

Zudem müsste der sein neuer Klub noch eine Ablöse auf den Tisch packen. Ronaldo ist nämlich noch bis 2018 vertraglich an Real Madrid gebunden. Angeblich ist die festgeschriebene Ablösesumme auf eine Milliarde Euro beziffert. Als Top-Kandidaten für eine Verpflichtung Ronaldos gelten Ex-Klub Manchester United und der FC Chelsea.

Quelle ist nur die Daily Fail, daher muss man dem (noch) nicht viel Bedeutung beimessen, aber nach Ronaldos Witzwahl zum UEFA Fußballer des Jahres musste ja relativ bald eine, natürlich höchst angemessene, Forderung nach Gehaltserhöhung folgen.
Real Madrid ohne Ronaldo, in dieser Zusammensetzung mit den Defensivgranaten Kroos, Modric, James, Isco, Bale, Illaramendi, dazu Marcelo und Coentrao, würde in der Primera Division nicht mal 3.

Ich bin gespannt was RM im Winter und vor Allem naechstes Jahr für Transfers macht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Kroos noch 6 Monate weiter so spielt und auf der 6 verheizt wird, ist der schneller weg als er "Weltfußballer" sagen kann.

(15.09 2014, 17:02)Dimi schrieb: Ich bin gespannt was RM im Winter und vor Allem naechstes Jahr für Transfers macht.

Wenn es bis Winter nicht läuft kommen irgendwelche Alibi-Transfers und im Sommer ist dann Ronaldo am Absprung Tongue

Scherz beiseite, ich denke Ancelotti wird aus diesem Team eine gefährliche Mannschaft schmieden, die dann wieder ganz Europa in Furcht und Schrecken versetzt. Ich traue es diesem Taktikfuchs wirklich zu die CL mit Real zu verteidigen. Ich glaube Real gelingt das heuer, denn bald ist die CL das einzige was sie noch zu gewinnen haben. Das macht die Sache umso gefährlicher.

Ancelotti hat eigentlich zur Zeit nur eine Chance: Bale die Rolle von Di Maria andrehen und Kroos davon überzeugen, gegen seinen Willen, defensiver zu spielen. Modric schafft das einfach nicht alleine. Falls das nicht klappt, dann werden sie mit Sicherheit irgendwo zuschlagen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

LoL Kroos wurde gestern von Real fans im Training ausgebuht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.487 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.695 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.818 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.