(21.08 2014, 12:13)Dennis schrieb: Marca: „Ein Mittelfeldspieler wie im Buch, der mit seiner Balkontrolle verzückt. Als Passgeber tadellos, aber er ist nicht schnell genug und hat keine überraschenden Momente.“
AS: „Der Deutsche hat in der ersten Halbzeit nicht verstanden, wo sein Platz auf dem Rasen ist, was negative Auswirkungen auf die Dynamik der ganzen Offensive hatte. Er war erstickt und hat nicht die Laufwege gefunden, die ihm in Cardiff erlaubt haben zu überragen.“
ABC: „Kroos, durch das Comeback von Alonso nach links versetzt, war ein Kollateralschaden.“
El País: „Kroos spielt sauber, aber er hat nicht die Dezibel von di Maria.“
Da kann ich nur sagen: da hat die Presse endlich das erkannt, was jeder wissen könnte, der nicht nur die WM verfolgt hat :roll:
Bin gespannt wer ihn in 2 Jahren für 15-20 Millionen bekommt. Schade, er wird wohl so enden wie Özil oder Khedira. Kroos ist keiner für Real, wo man entweder funktioniert oder stirbt.
21.08 2014, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08 2014, 22:21 von Dimi.)
Kroos halt wie bei uns. Gut gegen Bobs und in schwierigen Spielen/Situationen quasi unsichtbar.
Mit seiner Unkreativität will ich nicht wieder anfangen..
Gott sei Dank ist er WEG!!!!!
Kroos hat zwei Spiele gemacht. Eins mit Modric, eins mit Alonso und Modric. Im ersten Spiel war er sehr stark, im zweiten akzeptable aber nicht mehr. Und nach diesen zwei ersten Spielen bei Real Madrid haben so viele ein finales Urteil? So viel Analysekapazität beeindruckt.
Bitte vergesst nicht, dass auch er jedes Spiel bei der WM gemacht hat, und er somit körperlich noch nicht bei 100% sein kann. Dazu ein neuer Verein, an den er sich erstmal gewöhnen muss. Wenn man das berücksichtigt, relativiert sich doch alles ein wenig...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(21.08 2014, 22:56)Fangruppe Landsberg schrieb: Kroos hat zwei Spiele gemacht. Eins mit Modric, eins mit Alonso und Modric. Im ersten Spiel war er sehr stark, im zweiten akzeptable aber nicht mehr. Und nach diesen zwei ersten Spielen bei Real Madrid haben so viele ein finales Urteil? So viel Analysekapazität beeindruckt.
Hast du dich als selbsternannte Qualitätsmesslatte angemeldet, oder einfach nur zum Stänkern?
Nee, er sucht Ausreden für den Spieler Kroos.
(21.08 2014, 23:21)PoeniSK72 schrieb: Bitte vergesst nicht, dass auch er jedes Spiel bei der WM gemacht hat, und er somit körperlich noch nicht bei 100% sein kann. Dazu ein neuer Verein, an den er sich erstmal gewöhnen muss. Wenn man das berücksichtigt, relativiert sich doch alles ein wenig...
Verstehe nicht was du meinst, er spielt doch so wie immer...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(22.08 2014, 00:52)gkgyver schrieb: (21.08 2014, 22:56)Fangruppe Landsberg schrieb: Kroos hat zwei Spiele gemacht. Eins mit Modric, eins mit Alonso und Modric. Im ersten Spiel war er sehr stark, im zweiten akzeptable aber nicht mehr. Und nach diesen zwei ersten Spielen bei Real Madrid haben so viele ein finales Urteil? So viel Analysekapazität beeindruckt.
Hast du dich als selbsternannte Qualitätsmesslatte angemeldet, oder einfach nur zum Stänkern?
Messlatten propagieren hier andere. Ich messe und vor allem verurteile keinen Spieler nach zwei Partien zum Saisonanfang. Keinen Götze, keinen Kroos und sonst auch niemanden. Dass Fans fehlende Geduld in der Analyse gerne durch laut trommelnde Urteile ersetzen, ist nicht neu. Verständlich, weil es so simpel ist und keiner geistigen Anstrengung bedarf. Haben die Dortmunder auch getan, als Lewandowski nicht gleich einschlug (eins von 1.000 Beispielen) und danach ihre eigenen Aussagen gefressen.
22.08 2014, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2014, 11:40 von Dimi.)
Leider spielt Kroos GENAU SO wie bei uns SEIT JAHREN. Das wird sich nicht ändern. In schwierigen Situationen wird er KAUM glänzen und in gewonnen Spielen wird er "gefeiert werden". Er kann nicht ansatzweise ein Leader sein, aber das wirst du im Laufe der Saison schon verstehen. Ich bin mir sogar sicher, dass Kroos diese Saison sehr viele Vorlagen machen wird für Madrids Sprinter und insgesamt viel besser bei Real Madrid aufgehoben ist als bei uns.
Kroos IST fitt. Er hatte damit NIE ein Problem. Er bringt immer seine Leistung. Das Hauptproblem bei ihm kannst du dir oben nochmal durchlesen. Ich sage das hier übrigens nicht, weil ich auf Kroos "sauer" bin oder Ähnliches. Hätte ich die Zeit in meinem Leben, dann würde ich jeden Tag Gott dafür danken, dass wir so gute Bosse haben, die ihn einfach gehen lassen haben, da er das Geld nicht Wert ist.
Ich weiss genau, wie Kroos spielt und das schon lange. Nur ist ein Spieler in einer anderen Mannschaft auch manchmal ein ganz anderes Ding (was du genau weisst, wenn du sagst "Ich bin mir sogar sicher, dass Kroos diese Saison sehr viele Vorlagen machen wird für Madrids Sprinter und insgesamt viel besser bei Real Madrid aufgehoben ist als bei uns.") Deswegen kann man das alles auch in Ruhe abwarten und urteilen, wenn man eine Grundlage dazu hat - also sicher nicht nach zwei Spielen. Ich plädiere hier und bei anderen Gelegenheiten nur für ein bisschen Geduld und innere Ruhe, bevor finale Urteile gefällt werden, das ist schon alles.
Ich finde es nervig, wenn Götze nieder geschrieben wird, weil er in München nicht gleich zum Spielentscheider wird. Ich fand es schlicht albern, als Modric in Spanien anfangs zum "schlechtesten Einkauf der Saison" erklärt wurde - weil man darauf warten kann, dass solche Leute ihren eigenen Text fressen müssen. Und ich finde, man kann das auch bei Kroos (in Madrid!) abwarten, analysieren und DANN urteilen.
|