Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.11 2014, 11:13)jaichdenke schrieb: (21.11 2014, 11:01)Hanna von und zu Bach schrieb: (21.11 2014, 10:56)Gedger schrieb: du meinst ähnlich langweilig als wenn jemand Götze zum 10. mal als pummelchen ect. bezeichnet?
Das kommt hin und wieder mal vor und erhöht die Anzahl parallel zu nicht so berauschenden Auftritten. Kroos hat sich aus meiner Sicht im Vergleich zu Götze seit seinem Abgang von Bayern schon entwickelt. Götze entwickelt sich auch. In die Breite.ja
Götze ist mit der beste Spieler dieser Saison. Wie genau willst du das Widerlegen?
Schau dir alleine mal seinen Score und seine Tore an. So viele unglückliche Spiele am Stück können gar nicht gewesen sein, oder?
Ich sag ja: Dummschwätzen ist deine Stärke.
Und welche hast Du?
q.e.d.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.11 2014, 12:33)jaichdenke schrieb: q.e.d.
Das ist auch eieder eine persönliche Meinung, die Du gern behalten kannst. Wenn Du irgendeine Stärke hast, nenn sie doch.Wo sind die Argumente?
(21.11 2014, 12:33)jaichdenke schrieb: q.e.d.
Ich habe gut pllgelacht, danke.
Kinder, es ist Wochenende! Morgen gewinnen wir gegen Hoffenheim. Lasst den Töni in Ruhe und vertragt euch!
(21.11 2014, 10:30)Crossover schrieb: Ich finde das gegenseitige Rummgehacke unter der Gürtellinie nicht besonders zielführend und langsam wirds auch langweilig.
Zurück zum Thema: Kroos ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler in Europa. Er zeigt halt seine Leistung nicht in jedem Spiel. Sollte er konstant auf hohem Niveau spielen, dann wäre er für Bayern sicher ein großer Verlust. Aber es ist entschieden worden, dass er gehen darf/kann. Ich bin mir sicher, dass das wenig mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatte und Pep hätte ihn schon hin bekommen aber der FCB wollte sich nicht von ihm und seinem Berater erpressen lassen. Das ist gut so! Ich wünsche ihm viel Glück bei Real oder sonst wo ( nur nicht wenn es gegen uns geht
)
Kroos ist einer der besten Mittelfeldspieler Europas wenn der Gegner ein gerüttet Maß an Qualität nicht überschreitet.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.11 2014, 18:35)gkgyver schrieb: (21.11 2014, 10:30)Crossover schrieb: Ich finde das gegenseitige Rummgehacke unter der Gürtellinie nicht besonders zielführend und langsam wirds auch langweilig.
Zurück zum Thema: Kroos ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler in Europa. Er zeigt halt seine Leistung nicht in jedem Spiel. Sollte er konstant auf hohem Niveau spielen, dann wäre er für Bayern sicher ein großer Verlust. Aber es ist entschieden worden, dass er gehen darf/kann. Ich bin mir sicher, dass das wenig mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatte und Pep hätte ihn schon hin bekommen aber der FCB wollte sich nicht von ihm und seinem Berater erpressen lassen. Das ist gut so! Ich wünsche ihm viel Glück bei Real oder sonst wo ( nur nicht wenn es gegen uns geht
)
Kroos ist einer der besten Mittelfeldspieler Europas wenn der Gegner ein gerüttet Maß an Qualität nicht überschreitet.
Endlich mal ein Zitat, was ohne Umschweife auch auf Mario Götze anwendbar ist.
21.11 2014, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11 2014, 19:40 von Jano.)
(21.11 2014, 19:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Endlich mal ein Zitat, was ohne Umschweife auch auf Mario Götze anwendbar ist.
Dann zähl doch mal auf, gegen welche großen Gegner er untergegangen ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Was zum Teufel hast du eigentlich gegen Götze ?
(21.11 2014, 19:40)Cookie Monster schrieb: Was zum Teufel hast du eigentlich gegen Götze ?
Wahrscheinlich nicht viel bis gar nix, da aber immer wieder auf ihre Provokation eingegangen wird, macht es ihr vielleicht einfach Spaß es jedesmal aufs Neue drauf anzulegen