Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(21.11 2014, 19:49)Liesel von Bayern schrieb:
(21.11 2014, 19:40)Cookie Monster schrieb: Was zum Teufel hast du eigentlich gegen Götze ? 

Wahrscheinlich nicht viel bis gar nix, da aber immer wieder auf ihre Provokation eingegangen wird, macht es ihr vielleicht einfach Spaß es jedesmal aufs Neue drauf anzulegen Wink

Wenn dem so ist dann Stelle ich die Lebenseinstellung ernsthaft in Frage. Die Zeit muss man mal für so einen Schwachsinn haben und das obwohl die Mannschaft einfach einzigartig ist.

Weißt du es wäre ja völlig verständlich wenn sowas von einem BVB-Fan oder einem Bayern-Hasser kommt, denn da kommt so ein Mist jede Minute, aber bei Hanna handelt es sich wohl ernsthaft um einen Bayernfan. Das stimmt mich einfach nachdenklich...

(21.11 2014, 13:02)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 12:33)jaichdenke schrieb: q.e.d.

Das ist auch eieder eine persönliche Meinung, die Du gern behalten kannst. Wenn Du irgendeine Stärke hast, nenn sie doch.Wo sind die Argumente?

Intelligent, zuverlässig, pünktlich, zielstrebig, konsequent, toller Job, gutes Gehalt, genug Freizeit (aber nicht so viel, dass ich jetzt anfangen würde, meine Freizeit mit Götze-Bashings zu verbringen) und naja, jetzt scheine ich ja in dir noch zusätzlich meine große Liebe gefunden zu haben, könnte also nicht besser laufen zur Zeit. Und selbst?

(21.11 2014, 19:52)Cookie Monster schrieb:
(21.11 2014, 19:49)Liesel von Bayern schrieb:
(21.11 2014, 19:40)Cookie Monster schrieb: Was zum Teufel hast du eigentlich gegen Götze ? 

Wahrscheinlich nicht viel bis gar nix, da aber immer wieder auf ihre Provokation eingegangen wird, macht es ihr vielleicht einfach Spaß es jedesmal aufs Neue drauf anzulegen Wink

Wenn dem so ist dann Stelle ich die Lebenseinstellung ernsthaft in Frage. Die Zeit muss man mal für so einen Schwachsinn haben und das obwohl die Mannschaft einfach einzigartig ist.

Wäre doch langweilig, wenn jeder dasselbe Leben und dieselben Interessen hätte. 
Ich kann nur nicht nachvollziehen warum die meisten sich auf diese Diskussionen einlassen (ok, ich hab mich auch 1-2 Mal drauf eingelassen, aber das wars). Ich denk mir meinen Teil und antworte auf einen Beitrag der mir sinnvoll erscheint.

(21.11 2014, 19:53)jaichdenke schrieb:
(21.11 2014, 13:02)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 12:33)jaichdenke schrieb: q.e.d.

Das ist auch eieder eine persönliche Meinung, die Du gern behalten kannst. Wenn Du irgendeine Stärke hast, nenn sie doch.Wo sind die Argumente?

Intelligent, zuverlässig, pünktlich, zielstrebig, konsequent, toller Job, gutes Gehalt, genug Freizeit (aber nicht so viel, dass ich jetzt anfangen würde, meine Freizeit mit Götze-Bashings zu verbringen) und naja, jetzt scheine ich ja in dir noch zusätzlich meine große Liebe gefunden zu haben, könnte also nicht besser laufen zur Zeit. Und selbst?

Na gut. Was Du wirklich gut kannst, ist Schach spielen, alles andere kann ich nicht beurteilen. Ich kann leider nichts. Das aber besonders gut. Zuverlässig unzuverlässig und beständig unbeständig. Das sind meine Stärken. Bin nicht besonders stolz drauf. Aber was manche hiwr vermuten, da liegen sie falsch.

Leute könnt ihr eigentlich mal in einem Thread sachlich bleiben ohne gegen den anderen zu wettern? Überall wo man liest ist immer nur Stress,weil mal 2 nicht einer Meinung sind. Mein Gott Leben und Leben lassen,sowas schreckt andere User nur ab sich hier anzumelden,wenn ich überall und in jedem Thread sowas lese!
[Bild: forum.png]

(22.11 2014, 10:15)Paderbazis eV schrieb: Leute könnt ihr eigentlich mal in einem Thread sachlich bleiben ohne gegen den anderen zu wettern? Überall wo man liest ist immer nur Stress,weil mal 2 nicht einer Meinung sind. Mein Gott Leben und Leben lassen,sowas schreckt andere User nur ab sich hier anzumelden,wenn ich überall und in jedem Thread sowas lese!
Gewöhn dich schon mal dran. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja dann meide ich lieber das Forum. Wie leider wahrscheinlich viele andere auch,wenn hier nur Krawallbürsten unterwegs sind. Die nicht auf der Sachlichen Ebene kommunizieren können.

Dann Tschüss. Moralapostel sind mindestens genauso nervig wie krawallmacher.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja Moralapostel benutzen aber ihr Gehirn. Aber ok. Wenn ihr meint so mit den Usern hier umspringen zu müssen bitte schön. Wundert mich aber auch nicht das die Aktivität dann so gering ist.

Viel Spaß mit der Denkweise weiterhin. Tust mir richtig leid mit deiner Einstellung!!

Leute, muss das sein? Maaaann....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.098 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.549 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.813 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.