Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(22.11 2014, 13:18)davidpollar schrieb:
(22.11 2014, 13:13)jaichdenke schrieb:
(22.11 2014, 13:10)davidpollar schrieb: haha ja wer weiß Big Grin

Nur weils die katholische Kirche nicht so ernst nimmt mit "Jugendbetreuung", ist das Kloster doch kein Puff Big Grin

ach komm sind auch nur menschen , die haben auch heimliche bedürfnisse Wink

Amen Angel

Leider ist es aktuell nicht möglich für uns, hier Beiträge zu verschieben, da es seit dem letzten Update der Forensoftware ein paar kleinere Probleme gibt, die Roland(webjoy) allerdings sehr schnell zu beheben versucht, wenn wir sie entdecken.
Die letzten 3-4 Seiten dieses Threads, werden dann, sobald möglich, auch wieder verschoben, da sie schlicht nichts mit dem Thema zu tun haben. Wir verschieben sehr wohl häufig Beiträge, zwar nicht immer, da es einfach müßig ist, wenn hier andauernd über andere Themen als das eigentliche gesprochen, diskutiert, geschimpft oder sich gegenseitig beschimpft wird. Aber zu behaupten, dass das Verschieben von Beiträgen hier überhaupt nicht passiert, ist falsch.

Beleidigungen werden hier auch in nicht geduldet, wenn sich jemand hier beleidigt fühlt(für uns nicht immer sofort zu erkennen, wann Spaß und wann nicht), dann kann er das jederzeit melden. Und wenn hier jemand jemanden ernsthaft beleidigt, dann wird derjenige wissen, wie wir mit ihm umgehen. Meistens ist das aber nicht der Fall, vielmehr handelt es sich um Kleinigkeiten, wie wenn sich mal wieder welche bei einem Streitgespräch an Äußerungen hoch schaukeln.
Dass hier also nichts gegen Beleidigungen unternommen wird, ist eine Lüge.

Wir gehen sehr locker mit schwierigen Usern um, diesen Vorwurf müssen wir uns gefallen lassen. Und ein klares Verwarmsystem haben wir auch nicht, das stimmt. Aber: Wir klopfen einigen hier schon regelmäßig auf den Fingern, und oftmals zeigt es dann auch Wirkung, manchmal leider nur bis zum nächsten Streit. Aber es gibt und gab hier schon immer Abmahnungen, die auch schon zum Ausschluss aus dem Forum geführt haben.

Wem etwas an der Forenstruktur oder ähnliches nicht gefällt, der kann das jederzeit in dem dafür vorgesehen Bereich kundtun und gerne auch Verbesserungsvorschläge einreichen:
Feedback - Lob & Kritik an der Bayernkurve.de

Da wir auch ein Leben außerhalb des Forums haben, darf man sich auch gerne bei uns als Moderator bewerben, um unser Team zu unterstützen. Ist schwieriger als kritisieren, aber hier - wie viele andere Dinge - nicht verboten.

Was ist denn jetzt kaputt? Bin ich an allem schuld?

Gehört zwar hier nicht rein, aber zum Thema Forensoftware:
Dieser Roland sollte sich mal anschauen, ob die neue Version nach dem Update auch tatsächlich keine Browserkompatibilitätsprobleme aufweist. Denn genau das scheint der Fall zu sein, da diverse Probleme mit javascript auftreten (Smilie-PopUp-Box etc.)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich hab mich bewusst zurück gehalten, was "diesen Roland" betrifft. Aber bei mir gehen nach dem Update nach wie vor keine Smileys und andere Krücken.

(22.11 2014, 13:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Was ist denn jetzt kaputt? Bin ich an allem schuld?

Nö. Ich mag's mit dir zu diskutieren. Manchmal nervts zwar, aber dann bin ich ja mindestens genauso nervig.
Schuld sind laut Dennis diejenigen, die ihre Problemchen nicht "reporten".

Ist mir m.E. allerdings zu einfach.
Wenn ein Einbrecher ein schlafendes Ehepaar abmurkst kann er auch nicht sagen: "Wie, ich durfte das nicht?"

Danke für den Hinweis! Werde ich weiterleiten. Gestern bemerkte ich, dass die Beitragsvorschau nicht mehr funktionierte. Heute funktioniert es schon wieder Smile
Also einfach melden, wenn etwas nicht klappt.
Auch deinen Hinweis, jaichdenke, werde ich so weiterleiten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.11 2014, 13:33)jaichdenke schrieb:
(22.11 2014, 13:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Was ist denn jetzt kaputt? Bin ich an allem schuld?

Nö. Ich mag's mit dir zu diskutieren. Manchmal nervts zwar, aber dann bin ich ja mindestens genauso nervig.
Schuld sind laut Dennis diejenigen, die ihre Problemchen nicht "reporten".

Ist mir m.E. allerdings zu einfach.
Wenn ein Einbrecher ein schlafendes Ehepaar abmurkst kann er auch nicht sagen: "Wie, ich durfte das nicht?"

Apropos einfach: Stand heute ist in meinem Postfach keine Bewerbung von dir eingegangen, in der du dich hier bewirbst um unser Team zu verstärken.

"Problemchen nicht "reporten"". Verstehe diese Verniedlichung meiner Aussage nicht, die du da vorgenommen hast.

(22.11 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Wenn ein Einbrecher ein schlafendes Ehepaar abmurkst kann er auch nicht sagen: "Wie, ich durfte das nicht?"

Das ist aber jetzt ein saublödes Beispiel.

(22.11 2014, 13:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(22.11 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Wenn ein Einbrecher ein schlafendes Ehepaar abmurkst kann er auch nicht sagen: "Wie, ich durfte das nicht?"

Das ist aber jetzt ein saublödes Beispiel.

Ich weiß. Ich stehe vor der Allianz Arena und mein Smartphone weist gerade leider nur Edge auf, weswegen ich mir schnell was ausdenken musste, bevor die Verbinung abbricht Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.192.650 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.536 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.811 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.