Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Würde Kroos Weltfußballer vor Ronaldo, stünde er am nächsten Tag beim Bernabeu vor verschlossenen Toren.

Hat jemand Real gegen Milan gesehen?

Da hat sich der Kroos beim Elfer für ein paar Sekunden im Jahr geirrt. Dachte es sei 2012, und dachte panisch "scheiße, ich muss ja doch schießen!" Da sah man Kroos' perfekte Schusstechnik Big Grin Für sowas wurde man schon auf dem Pausenhof ausgewechselt.

Dafür dass Bale den Ronaldo beim Freistoß nachgeäfft hat, muss er sicher in die Mannschaftskasse zahlen Big Grin

SUPER KROOOOOOS, gucke mir grade die Zusammenfassung an.
Ganz schön arroganter Schuss Wink

Edit: Allerdings sollten wir uns über schlecht geschossene Elfer von anderen Mannschaften eigentlich nicht lustig machen. Bei unseren Bayern hab ich mittlerweile Bauchschmerzen wenn's heißt "Elfmeterschießen"

(30.07 2015, 22:23)Liesel von Bayern schrieb: SUPER KROOOOOOS, gucke mir grade die Zusammenfassung an.

Link please!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.07 2015, 22:26)Dimi schrieb:
(30.07 2015, 22:23)Liesel von Bayern schrieb: SUPER KROOOOOOS, gucke mir grade die Zusammenfassung an.

Link please!

Ey Dimi, soll sie jetzt ihren Fernseher verlinken?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(30.07 2015, 22:27)jaichdenke schrieb:
(30.07 2015, 22:26)Dimi schrieb:

Link please!

Ey Dimi, soll sie jetzt ihren Fernseher verlinken?

Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.sportal.de/kiko-casilla-triff...2770800000

DA!

Hahahahahahahaha Big Grin DANKE! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und ganz wichtig: hast du ne Chance versiebt: erstmal Haare richten!

Kroos, die Schnarchnase
#Rekordmeister

(21.09 2015, 14:05)Munich schrieb: Kroos, die Schnarchnase

Ich musste grad lachen als ich von spanischen Medien las und dann steht weiter unten "elmundodeportivo" Big Grin

Aber unrecht haben sie nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.671 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.835 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.830 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.