Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Hat sich wohl nichts geändert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich hätte es mir nicht gedacht, dass wir Kroos und Schweinsteiger über die Jahre "realtiv einfach" kompensieren können. Denn ich traue mich zu behaupten, dass wir mit Vidal und Alonso keinesfalls schlechter gefahren sind, auch wenn angänglich große Zweifel aufgekommen sind. Ich bin da auch eher skeptisch gewesen, aber mittlerweile tut das überhaupt nicht mehr weh.

(21.09 2015, 14:54)Cookie Monster schrieb: Ich hätte es mir nicht gedacht, dass wir Kroos und Schweinsteiger über die Jahre "realtiv einfach" kompensieren können. Denn ich traue mich zu behaupten, dass wir mit Vidal und Alonso keinesfalls schlechter gefahren sind, auch wenn angänglich große Zweifel aufgekommen sind. Ich bin da auch eher skeptisch gewesen, aber mittlerweile tut das überhaupt nicht mehr weh.

Das ist mal ein Wort und dafür Danke Smile

So wie du es schreibst, erging es mir genauso..

Die spanische Presse ist doch eh wie ein Fähnchen im Wind, heute Superstar morgen der schlechteste Spieler ..

(21.09 2015, 14:54)Cookie Monster schrieb: Ich hätte es mir nicht gedacht, dass wir Kroos und Schweinsteiger über die Jahre "realtiv einfach" kompensieren können. Denn ich traue mich zu behaupten, dass wir mit Vidal und Alonso keinesfalls schlechter gefahren sind, auch wenn angänglich große Zweifel aufgekommen sind. Ich bin da auch eher skeptisch gewesen, aber mittlerweile tut das überhaupt nicht mehr weh.

Sehe ich auch so. Nur, dass Kroos´ Weggang mir überhaupt nicht weh getan hat und keine Sau ihn seitdem vermisst.
#Rekordmeister

War schon ein toller Fussballer, allerdings für einen Trainer schwierig, weil so richtig 6er ist der nicht, 10er aber auch nicht.
Und Mia san Mia ist mMn an ihm komplett vorbeigelaufen, oder?

So ein Ding wie Vidal gegen Darmstadt hat Kroos in 100 Jahren nicht erwischt. In den paar Spielen war Vidal schon gefährlicher als Kroos ne ganze Saison.

(21.09 2015, 22:56)gkgyver schrieb: So ein Ding wie Vidal gegen Darmstadt hat Kroos in 100 Jahren nicht erwischt. In den paar Spielen war Vidal schon gefährlicher als Kroos ne ganze Saison.

https://www.youtube.com/watch?v=tqgbkXEzT24

vidal hat bisher mehr enttäuscht als überzeugt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.09 2015, 23:02)davidpollar schrieb:
(21.09 2015, 22:56)gkgyver schrieb: So ein Ding wie Vidal gegen Darmstadt hat Kroos in 100 Jahren nicht erwischt. In den paar Spielen war Vidal schon gefährlicher als Kroos ne ganze Saison.

Bei Kroos geht doch nur einer (von gefühlten) 10000000 rein. Vidal hat nicht enttäuscht. Wir geben nur seit geraumer Zeit das Mittelfeld auf und spielen nur über die Flügelzange. Können wir auch gerne im Taktik-Thread besprechen. Aber: Wenn du schon mit Offtopic kommst: Weißt du wer wirklich enttäuscht? Dein Favre! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.09 2015, 01:31)Dimi schrieb:
(21.09 2015, 23:02)davidpollar schrieb:

Bei Kroos geht doch nur einer (von gefühlten) 10000000 rein. Vidal hat nicht enttäuscht. Wir geben nur seit geraumer Zeit das Mittelfeld auf und spielen nur über die Flügelzange. Können wir auch gerne im Taktik-Thread besprechen. Aber: Wenn du schon mit Offtopic kommst: Weißt du wer wirklich enttäuscht? Dein Favre! Smile

und bei vidal geht jeder rein?Big Grin    zumal ich dem georg nur ein beispiel zeigen wollte, dass sein 100 jahre quatsch einfach mist ist...  

dann hau mal einen raus im taktik threadWink  fakt ist, dass von vidal bisher ausser unnötigen "krieger"grätschen an der gegnerischen eckfahne, bälle verstolpern und hin und wieder mal gute aktionen noch nicht viel zu sehen war..

warum komme ICH mit offtopic?  bin doch nur auf georgs beitrag eingegangen.

ja ist schon enttäuschend was dort abgelaufen ist,  völlig unerklärlich.   dieser rücktritt hat aufjedenfall seinem ruf geschadet.   trotz allem schmälert dies natürlich nicht seine leistungen der letzten jahreWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.452 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.651 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.817 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.