Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...paign=post
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Jaaaaa! Jetzt bitte 50 Mio. dafür hinblättern, klassische Misswirtschaft nach allen Regeln der Kunst würde das bedeuten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gott bewahre. Nichtmal geschenkt.

Das Gerücht ist zu 100% eine Ente.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

wenn es nach mir geht, braucht er auch nicht mehr bei uns spielen!

Bitte nicht den Querpass Toni zurückholen

Ich fände es spitze.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

halte es auch für ein gerücht....aber wenn ich das mit den ersten gerüchten um hummels vergleiche, ist die rückkehr 100 mal wahrscheinlicher als damals dieser wechsel von mats.

Alles, bloß das nicht. Die Kohle lässt sich wesentlich besser anlegen

Wäre bombastisch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Dass er zurück will, kann ich mir gut vorstellen. Der Grund "Familie" ist für mich immer plausibel. Ich würde meine Kinder auch lieber in den Kindergarten und in die Schule in Deutschland schicken, als in Madrid oder Spanien generell. Und sollte das tatsächlich stimmen, gibt es natürlich nur den FC Bayern als deutsche Alternative zu Real.

Ihn für fast doppelt so viel zurückzuholen, als man ihn verkauft hat - und er wird sicher nicht unter 50 Mio. abgegeben - wäre allerdings mal wieder die Lächerlichkeit dieser Transferperiode.

Und meine persönliche Meinung ist: ich möchte ihn nicht zurück bei Bayern sehen. Ich bin kein Fan seinem Spielstil und glaube nicht, dass er wir ihn im Mittelfeld als Ballverteiler brauchen...wobei er ja zu gefühlten 90% eh nur Quer- und Rückpässe schlägt (zumindest damals, als er noch bei uns gespielt hat...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.717 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.843 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.832 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.