er selber hat auch immer wieder betont, dass für ihn das Thema Bayern beendet ist.
und dass er bei Bayern die Wertschätzung vermisst hat usw.
deswegen sehe ich da auch keinerlei Gründe warum er da jetzt einen Rückzieher machen sollte!
auch ich persönlich würde ihn nicht mehr bei Bayern sehen wollen, denn ihn ging es allein ums Geld und wenn er allein, Wertschätzung mit Gehalt gleichsetzt, dann kann er auch wegen mir nach Katar gehen wo er 20 Mio im Jahr verdient.
da schätzt man ihn folglich genau richtig ein!
chchchc und um was geht denn den andren Profis? darum sich vom Doc Mull die Hand auflegen zu lassen?
seltsame Weltauffassung - natürlich geht jeder Profi dorthin wo er am meisten bekommt und für sich die besten Chancen sieht. Immer natürlich abhängig davon ob er gut genug ist und sich was aussuchen kann
. . . Müller spielt immer . . .
10 mal lieber Verratti holen, der macht sowieso gerade in München Urlaub
Euer Neid ist unser Stolz !
Quer und Rückpässe, immer wieder diese 0815 Aussagen
Modric, Iniesta, Busquets und alle anderen spielen ja nur vertikal. Kroos spielt nicht zu 80% BBC, Carvajal und Modric an, nein. Immer zu Navas, Ramos und Pepe
Richtig. Das tut er nicht. Zeige eine einzige Statistik, die belegt, was du sagst.
Es gibt die Leute, die nicht viel von ihm halten. Sie haben gut in Erinnerung, wie er unser spiel langsam gemacht hat und mit Querpässen glänzte, um später in den Kameras von seiner tollen Quote zu erzählen. Diese Spiele sehe ich auch bei Real Madrid, allerdings nicht immer, denn ich sehe nicht jedes Spiel von Real.
Nimmt man seine Frwistösse heraus, sehe ich selten was produktives nach vorne. Wobei er mich im Spiel gegen die Ukraine überzeugte. Vielleicht bin ich ein gebranntes Kind, weil er hier eben so wie beschrieben spielte. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von ihm. Aber akzeptiere doch die Meinung, wenn viele ihn so sehen. Und wenn ich sein letztes Interview über sein "Ansehen" im Fußball lese, kriege ich den selben kotzreiz wie früher. Neben dem Platz eine absolute kotztüte mit der Nase in den Wolken. Auf dem Platz für MICH (!!) nicht überzeugend genug, um dies zu rechtfertigen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
24.06 2016, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2016, 19:16 von rotkaeppchen.)
Kroos war doch schon als Teenager weltklasse. Alles was er gebraucht hat, war Selbstvertrauen. Mittlerweile hat er ein Spielstil entwickelt, der zu seiner Persönlichkeit passt, auch wenn er leider auf eigene Abschlüsse weitesgehend verzichtet. Sein Spiel ist eine Augenweide, ein Glücksfall für Real, aber eine Peinlichkeit für Fußballdeutschland, dass er erst über Real Anerkennung findet.
Leider wird er die nächsten Jahre wohl nicht zurückkommen, jedenfalls ist die Begründung nicht wirklich stabil, er wolle in seine "Heimat" München zurück. Wenn er Real verlässt, dann wohl Richtung City, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
Ich mag seine Spielweise einfach nicht.
Ausserdem kotzt es mich an, wenn sich die Spieler erst einmal die Frisur richten bevor sie den Freistoß oder eine Ecke schießen.
Zudem hat er lang und breit kund getan wie toll doch alles in Spanien ist und um wieviel besser alle arbeiten als in München.
Ich mag ihn nicht und da wird sich auch nicht mehr ändern.
Das ist aber natürlich meine Meinung
Darf wegen mir, jeder anders sehen
Er hat doch eh schon dementiert. Und nochmal ein drauf gesetzt, was die "Anerkennung" angeht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kroos ist ein sehr guter Spieler, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr in München. Er hat unserem Spiel teilweise zu viel Schnelligkeit genommen(fehlendes Spielverständnis?), seine Abschlüsse waren beschissen ohne Ende und seine Standards waren leider auch nicht so toll(auch wenn das keiner bei Bayern beherrscht).
Die Passqoute und Passgenauigkeit waren die großen Stärken von Kroos, aber sonst fand ich ihn in keinerlei Hinsicht unverzichtbar.
Für mich ist er Ballverteiler bei Real und es gibt auf der Welt keiner der es so beherrscht wie Kroos. Ich erwarte von ihm auch keine 20 Vorlagen oder 20 Pässe in die Lücke. Ich will von ihm, Ball annehmen, schnell weiterleiten. Und im letzten halben Jahr hat er das hervorragend gemacht. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber Real ohne und mit ihm hat man ja im CL Finale erlebt. Kroos spielt normal 6er bei Real. Also das was Busquets bei Barca spielt. Komischerweise jammert bei ihm niemand, obwohl er nur Querpässe spielt. Für mich trotzdem bester 6er der Welt.
Es geht um die Erwartungshaltung.