Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Und eben genau das tut er ja nicht. Ich hätte mich nie beschwert wenn er die Bälle wirklich auch schnell weitergeleitet hätte. Genau da sehe ich andere deutlich stärker. Gündogan zB ein Level deutlich drüber. Er bleibt halt nur nicht fit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.06 2016, 20:57)jaichdenke schrieb: Und eben genau das tut er ja nicht. Ich hätte mich nie beschwert wenn er die Bälle wirklich auch schnell weitergeleitet hätte. Genau da sehe ich andere deutlich stärker. Gündogan zB ein Level deutlich drüber. Er bleibt halt nur nicht fit

Das tut er wohl bei Real Madrid, da kommt keiner ran, weder in der Technik, noch in der Umsetzung, noch in der Geschwindigkeit. Modric kann nur davon träumen, aber Modric kann wie Iniesta sonst alles.

Busquets hat weder für Bayern noch für Deutschland gespielt. Vielleicht musste ja deshalb noch niemand über ihn "jammern".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das einzige, was Kroos in den letzten zwei Jahren verbessert hat, ist seine Defensivarbeit. Das ist aber natürlich ein wichtiger Aspekt.

Ansonsten aber spielt er bei Real aus meiner Sicht noch den gleichen Stil, den er auch schon in München zeigte bzw. in der Nationalelf zeigt: Viele Ballkontakte, hohe Passquote, hohe Laufleistung, geringe Laufgeschwindigkeit, geringe Antrittsschnelligkeit, viele Sicherheitspässe, schwache Freistöße.

Bayern braucht ihn daher nicht, und er will auch garantiert nicht zurück zu Bayern, zumal Real für ihn bestimmt eine absurd hohe Ablöse verlangen würde.

Meiner Meinung nach wurde das Gerücht nur deshalb jetzt von spanischen Medien in die Welt gesetzt, weil die gerne rechtzeitig vor dem Achtelfinale etwas Unruhe in die deutsche Nationalmannschaft, dem möglichen Viertelfinalgegner der Spanier, bringen wollen. Sowas machen die Sportmedien in Spanien und Italien offenbar ganz gerne.

Es kann natürlich auch sein, dass Kroos von Real im Rahmen eines verrückten Angebotes für Lewandowski (z.B. 100 Mio. + Kroos) den Bayern offeriert werden könnte und dass man deswegen nun schon mal vermeldet, dass Kroos angeblich nach München zurück möchte, damit es nicht so aussieht, als sei das nur der Wille von Real, um an Lewy zu kommen.

Ja super.
Konnte ja kein Mensch ahnen dass in der Weltstadt und im Haifischbecken Madrid Familie nicht so groß geschrieben wird, und dass ein kleines Kind Probleme haben könnte Spanisch zu lernen.

Ich wusste dass das Crybaby irgendwann wieder hier auftaucht weil die weite Welt zu groß ist. Hoffentlich fällt da keiner in München drauf rein. Job Sharing mit Alonso wäre alles wofür der taugt.

(24.06 2016, 23:04)Wyman schrieb: Es kann natürlich auch sein, dass Kroos von Real im Rahmen eines verrückten Angebotes für Lewandowski (z.B. 100 Mio. + Kroos) den Bayern offeriert werden könnte und dass man deswegen nun schon mal vermeldet, dass Kroos angeblich nach München zurück möchte, damit es nicht so aussieht, als sei das nur der Wille von Real, um an Lewy zu kommen.

Oder es kann einfach sein wie in den letzten 50 Jahren FC Bayern Geschichte, dass der Club keine Spieler tauscht oder "verrechnet".

(24.06 2016, 21:04)merengue schrieb:
(24.06 2016, 20:57)jaichdenke schrieb: Und eben genau das tut er ja nicht. Ich hätte mich nie beschwert wenn er die Bälle wirklich auch schnell weitergeleitet hätte. Genau da sehe ich andere deutlich stärker. Gündogan zB ein Level deutlich drüber. Er bleibt halt nur nicht fit

Das tut er wohl bei Real Madrid, da kommt keiner ran, weder in der Technik, noch in der Umsetzung, noch in der Geschwindigkeit. Modric kann nur davon träumen, aber Modric kann wie Iniesta sonst alles.

Kroos wäre ohne Modric längst aus dem Stadion geprügelt worden. Real versucht für Kroos verzweifelt die richtige Position zu finden seit er dort ist. Erst hat Modric seine fehlende Qualität abgedeckt, jetzt treibt sich Casemiro im DM rum weil Kroos es defensiv nicht bringt.
Kroos' Qualität beschränkt sich exklusiv auf Diagonalbälle von der Mittellinie und eventuell ein Schuss aus zweiter Reihe. Sowohl als Kreativer vor dem 16er als auch als defensiver Mittelfeldspieler ist der Typ biederer Durchschnitt.

(24.06 2016, 18:53)rotkaeppchen schrieb: Kroos war doch schon als Teenager weltklasse. Alles was er gebraucht hat, war Selbstvertrauen. Mittlerweile hat er ein Spielstil entwickelt, der zu seiner Persönlichkeit passt, auch wenn er leider auf eigene Abschlüsse weitesgehend verzichtet. Sein Spiel ist eine Augenweide, ein Glücksfall für Real, aber eine Peinlichkeit für Fußballdeutschland, dass er erst über Real Anerkennung findet.
Leider wird er die nächsten Jahre wohl nicht zurückkommen, jedenfalls ist die Begründung nicht wirklich stabil, er wolle in seine "Heimat" München zurück. Wenn er Real verlässt, dann wohl Richtung City, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

:roflmao:

Als Teenager hätte den Mark van Bommel noch lebendig gefressen, und der war schon nicht mehr Weltklasse.
Der einzige der die letzten 20 Jahre schon als Teenager Weltklasse war ist Messi, und sonst absolut niemand.

(25.06 2016, 00:11)gkgyver schrieb:
(24.06 2016, 21:04)merengue schrieb:

Kroos wäre ohne Modric längst aus dem Stadion geprügelt worden. Real versucht für Kroos verzweifelt die richtige Position zu finden seit er dort ist. Erst hat Modric seine fehlende Qualität abgedeckt, jetzt treibt sich Casemiro im DM rum weil Kroos es defensiv nicht bringt.
Kroos' Qualität beschränkt sich exklusiv auf Diagonalbälle von der Mittellinie und eventuell ein Schuss aus zweiter Reihe. Sowohl als Kreativer vor dem 16er als auch als defensiver Mittelfeldspieler ist der Typ biederer Durchschnitt.

Dieses einseitige, unsachliche und herablassende Kroos-Bashing, verteilt auf 4 Postings hintereinander, ist einfach nur lächerlich.

Man kann ja Kroos gerne für die Schwächen, die er durchaus hat, kritisieren, aber doch bitte nicht derart realitätsfern. Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.700 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.843 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.832 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.