Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(25.06 2016, 12:04)Jano schrieb: Warum sollte Kroos lügen?

Warum sollte Kroos eine Rolle rückwärts machen?
Im übrigens kam das auch auf dem MDR, muss also nicht nur ein Gerücht sein, dass er eine Rückkehr zu Bayern nicht ausschließt.
Für den gleichen Betrag wie er gegangen ist würde ich ihn wieder nehmen.
Wir werden ja sehen, wenn er ManCity geht, kanns nicht an G. gelegen haben, das ist mal richtig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.06 2016, 12:07)Hanna Bach schrieb:
(25.06 2016, 12:04)Jano schrieb: Warum sollte Kroos lügen?

Warum sollte Kroos eine Rolle rückwärts machen?
Im übrigens kam das auch auf dem MDR, muss also nicht nur ein Gerücht sein, dass er eine Rückkehr zu Bayern nicht ausschließt.
Für den gleichen Betrag wie er gegangen ist würde ich ihn wieder nehmen.

Pep hat gesagt, er will Kroos behalten, Kroos hat gesagt, Pep wollte ihn unbedingt halten und dass es klar an Bayern lag.
Es gibt null Gründe, warum beide sich was zusammen lügen sollten.

Außerdem hat es schon längst dementiert.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/jetzt-s...16603.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

naja...
wie genau da alles gelaufen ist, von wegen Vertragsverhandlungen, da gelangt auch so gut wie gar nichts detailliertes an die Öffentlichkeit und der Rest ist reine Spekulation!
Vielleicht war es ja schon vorher der Wunsch von Kroos zu wechseln und er hat den Grund der fehlenden Wertschätzung einfach nur als Vorwand benutzt.
Bei Vertragsverhandlungen spielt es sich ja auch folgendermaßen ab, dass Bayern erstmal ein Angebot abgibt und dann der Berater von Kroos seine Vorstellungen äußert und dann trifft man sich irgendwie in der Mitte! Kann ja auch gut sein, dass die beiden Parteien hier sehr weit auseinander gelegen sind, nur wenn es wirklich der Wunsch war von Kroos hier zu bleiben.... genauso der Wunsch war des Fc Bayern ihn zu halten, dann hätte man sich irgendwie einigen können!!

Aber die Gerüchte das ein Wechsel im Raum stand, die kochten damals doch schon sehr häufig hoch!
Wie gesagt...gut möglich, dass es nie wirklich der Wunsch war von Kroos hier zu bleiben sondern einen Wechsel zu forcieren und nachdem das Angebot von Real kam war der Entschluss dann auch endgültig.
Die Geschichte mit der fehlenden Wertschätzung ist halt hier nur eine Leiher die man der Öffentlichkeit gut verkaufen kann: "ja, hätten die Bayern mir damals 20 mio in den Arsch geschoben, dann wäre ich schon geblieben!"
"Hier bei Real ist alles super super!"

(25.06 2016, 12:22)lavl schrieb: naja...
wie genau da alles gelaufen ist, von wegen Vertragsverhandlungen, da gelangt auch so gut wie gar nichts detailliertes an die Öffentlichkeit und der Rest ist reine Spekulation!
Vielleicht war es ja schon vorher der Wunsch von Kroos zu wechseln und er hat den Grund der fehlenden Wertschätzung einfach nur als Vorwand benutzt.
Bei Vertragsverhandlungen spielt es sich ja auch folgendermaßen ab, dass Bayern erstmal ein Angebot abgibt und dann der Berater von Kroos seine Vorstellungen äußert und dann trifft man sich irgendwie in der Mitte! Kann ja auch gut sein, dass die beiden Parteien hier sehr weit auseinander gelegen sind, nur wenn es wirklich der Wunsch war von Kroos hier zu bleiben.... genauso der Wunsch war des Fc Bayern ihn zu halten, dann hätte man sich irgendwie einigen können!!

Aber die Gerüchte das ein Wechsel im Raum stand, die kochten damals doch schon sehr häufig hoch!
Wie gesagt...gut möglich, dass es nie wirklich der Wunsch war von Kroos hier zu bleiben sondern einen Wechsel zu forcieren und nachdem das Angebot von Real kam war der Entschluss dann auch endgültig.
Die Geschichte mit der fehlenden Wertschätzung ist halt hier nur eine Leiher die man der Öffentlichkeit gut verkaufen kann: "ja, hätten die Bayern mir damals 20 mio in den Arsch geschoben, dann wäre ich schon geblieben!"

Das kann alles sein. Aber hier eine Verbindung zu Pep zu suchen oder sich einfach auszudenken, ist absurd.

Nochmal: Wenn es wirklich so gewesen sein soll, dass Pep den Kroos unbedingt hatte halten wollen und die bayern-Führung hat ein Exempel statuiert, dann könnte das ja auch dazu beigetragen haben, dass P. jetzt nicht mehr bei bayern ist.
Ich glaube es aber immer noch nicht, egal was man hier meint irgendwo fest zementiert gelesen zu haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kroos hat bei Bayern circa 4 Millionen verdient(bei Madrid circa 10 Millionen), aber er wollte in die Sphären von Lahm und Co. aufsteigen. Bayern jedoch hat in Kroos eben nicht solch einen Spieler gesehen, der so unendlich wichtig ist wie z.B. ein Lahm.
Das Bayern so eine Gehaltserhöhung nicht macht, war verständlich. Da hat Guardiola auch nicht so viel macht bei Bayern um das großartig zu ändern.

(25.06 2016, 01:48)gkgyver schrieb: Realitätsnaher zu sein als "Kroos war als Teenager Weltklasse" ist nicht schwer.

Bevor du dich an dieser Aussage aufhängst, solltest du vielleicht mal denjenigen, der sie getätigt hat, fragen, wie genau das gemeint war, nämlich ob es dabei um den Status von Kroos in seiner Altersklasse ging oder ob das unabhängig von seiner Altersklasse gemeint war.

Ich habe die Aussage so verstanden, dass sich das auf seine Altersklasse bezog. Denn Kroos wurde bekanntlich 2007 bei der U17-WM zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt, und mehr Weltklasse geht somit in dieser Altersklasse kaum.

So gesehen war die Aussage also völlig korrekt und nur deine Antwort darauf wieder mal völlig realitätsfern.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...30105.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ton...91354.html

http://www.sport1.de/fussball/champions-...-guardiola

http://www.transfermarkt.de/guardiola-wo...ews/173495

#luegenpresse

(25.06 2016, 12:25)Jano schrieb:

Das kann alles sein. Aber hier eine Verbindung zu Pep zu suchen oder sich einfach auszudenken, ist absurd.

ja....
kann ja sein, das Pep den Toni halten wollte, aber wenn Kroos gehen will, dann will er gehen!
da kann ich auch in gewisser weise die Clubführung verstehen. nicht auf jede noch so absurde Forderungen nachzugeben!
sonst haut es uns die Gehälterkosten um die Ohren!

(25.06 2016, 13:16)lavl schrieb:
(25.06 2016, 12:25)Jano schrieb:

ja....
kann ja sein, das Pep den Toni halten wollte, aber wenn Kroos gehen will, dann will er gehen!
da kann ich auch in gewisser weise die Clubführung verstehen. nicht auf jede noch so absurde Forderungen nachzugeben!
sonst haut es uns die Gehälterkosten um die Ohren!

Richtig. Und wenn er sich bei Verhandlungen genau so gibt, wie in Interviews, dann erst recht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.651 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.822 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.827 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.