Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(16.10 2016, 20:49)merengue schrieb:
(16.10 2016, 20:46)jaichdenke schrieb:
(16.10 2016, 20:31)merengue schrieb:
(16.10 2016, 20:22)jaichdenke schrieb:
(16.10 2016, 13:48)merengue schrieb: Querpass-Toni bester Assistgeber in ganz Europa

Ernsthaft? Das war dir nach dem sechsten Spieltag ne Provokation wert? 
Ich weiß nicht, wieso du nicht einfach akzeptieren kannst, dass einige froh sind, dass er nicht mehr da ist. Man muss doch auch die Meinung derer akzeptieren, die ihn anbeten (was ich übrigens tue) 

Sei doch mal ein bisschen locker, verstehst du keinen Spass?  Big Grin

Du akzeptierst andere Meinungen auch nicht, also verlang das nicht von anderen. Wenn es nämlich so wäre, würde dir so etwas völlig am Arsch vorbei gehen..

Sobald einer Kroos lobt, sind du und DIMI die ersten die zum 100 Mal sagen müssen wie scheisse er ist. Und solche Vorlagen muss man einfach verwerten.

Unwahr. Ich reagiere nur auf Leute die dauernd sagen: der Vorstand ist dumm, weil er Toni Kroos ziehen ließ. Bisher spielt Kroos eine sehr gute Saison und das erkenne ich übrigens auch an ;-) 

Dasselbe sagt man in Madrid über Alonso. Aber wie wir wissen wollte beide schlussendlich gehen, nach dem in der Vergangenheit was schiefgelaufen ist.

Genau. Dasselbe sage ich auch. Ich glaube nämlich nicht, dass es letztlich am Geld lag. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vlt war Real Madrid ja sein Traum und er hat nur auf die Gelegenheit gewartet
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und deshalb ein Gehalt gefordert, das Bayern so oder so nicht gezahlt hätte. Wer weiß das schon. Aber sowas in die Richtung denke ich. Ist ja auch in Ordnung. Ich glaube nur, dass wir da viel zu schlecht wegkommen, weil ich glaube (!), dass wir so oder so keine echte Chance hatten, ihn zu halten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bei der Trennung lief auf jeden fall nicht alles sauber. Zeigen auch seine kleinen spitzen nach dem Wechsel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.10 2016, 21:47)davidpollar schrieb: Bei der Trennung lief auf jeden fall nicht alles sauber.   Zeigen auch seine kleinen spitzen nach dem Wechsel

Nicht sauber ist es, wenn man nach den angebotenen Leistungen jener Tage als dauer-angeschlagener Spieler mit 12 Millionen p.a. noch eine Gehaltserhöhung verlangt.

Und gemessen an den Leistungen DIESER Tage wäre ne Kürzung fällig gewesen.

Witzig war er ja am Sonntag bei Jauch, als er auf die Frage wieso er so selten verletzt ist gesagt hat er vermeidet gefährliche Zweikämpfe haha, da hat er sich verplappert.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.12 2016, 05:54)gkgyver schrieb:
(16.10 2016, 21:47)davidpollar schrieb: Bei der Trennung lief auf jeden fall nicht alles sauber.   Zeigen auch seine kleinen spitzen nach dem Wechsel

Nicht sauber ist es, wenn man nach den angebotenen Leistungen jener Tage als dauer-angeschlagener Spieler mit 12 Millionen p.a. noch eine Gehaltserhöhung verlangt.

Aber die Dauerpatienten Ribery und Robben schleppt man immer ohne Gehaltskürzung (Spekulation) mit.

(06.12 2016, 07:06)merengue schrieb:

Aber die Dauerpatienten Ribery und Robben schleppt man immer ohne Gehaltskürzung (Spekulation) mit.

Das haben sie sich einfach verdient. Bei Bayern werden Leistungen, die eigentlich mit der laufenden Gehaltszahlung abgedeckt sind, auch bei der Rentenzahlung noch vergütet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.12 2016, 07:06)merengue schrieb:

Die beiden haben jahrelang die Welt eingerissen bei uns als gewisse gepamperte Mittelfeldspieler noch gar nicht mal sicher in der ersten Elf standen wegen schwankenden Leistungen.
Nennt sich Kredit. Und das Fehlen davon.

Wie bewertet ihr seinen Neujahrsgruss?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.241 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.589 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.