Was ein Filmchen über den DFB-Toni hier für Diskussionen auslösen kann...
Herrlich. Ich liebe es!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
07.09 2020, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09 2020, 16:21 von Bernd.)
(07.09 2020, 14:08)Villa schrieb: Was ein Filmchen über den DFB-Toni hier für Diskussionen auslösen kann...
Herrlich. Ich liebe es!

Ja, vor allem, weil der Typ so langweilig und bieder ist wie eine Doppelfolge "Forsthaus Falkenau."
Da bringen auch die schicken Mainstream-Tattoos und die trendige Frisur "Berlin 1945" nix.
Ich hielt ihn schon immer für einen arroganten Schnösel und war froh, als er gegangen ist.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Du wolltest hier nicht mehr schreiben, solange Müller spielt, Coman hälst du für eine Null, Süle und sein dümmliches Lächeln...
Wen magst du denn?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(07.09 2020, 19:14)fridolin69 schrieb: Du wolltest hier nicht mehr schreiben, solange Müller spielt, Coman hälst du für eine Null, Süle und sein dümmliches Lächeln...
Wen magst du denn?
Dich
Seriös - Sachlich - Objektiv
Danke, aber ich bin zu alt um für den FCB zu spielen. Gut genug war ich natürlich früher....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Dass ich mich nicht kaputt lache ...
2008 noch U19 gespielt, dann in Leverkusen Welpenschutz, und bei der Rückkehr nach München trotz fehlenden Leistungsnachweis auf dem Niveau schon "nicht verstanden" gefühlt, und ungerecht behandelt gefühlt weil Karl-Heinz Rummenigge es sich erlaubt hat, bei Vertragsunterzeichnung zu implizieren er müsse als Profi bei Bayern jetzt Leistung zeigen.
Dann als großer unverstandener Künstler im Champions League Finale im eigenen Stadion die Eier in der Kabine gelassen, um dann nur paar Monate später im Gipsfuß das Triple von der Tribüne aus zu bewundern.
Gleich danach darf er unter Pep Guardiola spielen und ihm und dem Verein endlich zeigen wo der Frosch die Locken hat, stattdessen verlässt er sich darauf dass jeder sein Gott gegebenes Talent sieht, und pfeffert Guardiola beleidigt die Handschuhe vor die Füße, um beleidigt von dannen zu ziehen und seinen Stern von Real Madrid auf der Spitze deren Leistungsfähigkeit ziehen zu lassen.
Man kann Thomas Müller gerade die letzten Jahre so einiges vorwerfen, aber der war 2012 gerade mal so 2 Jahre in der ersten Bundesliga, und hatte vorm Finale 2012 eine schlechte Phase, aber dem hat man da schon angemerkt dass er ein Winner Typ ist, und die Eier hat, obwohl er wahrscheinlich noch nicht sicher war ob er bei Bayern eine lange Zukunft hat.
Toni Kroos war einfach ein lauwarmer Schluck Wasser in der Kurve.
(07.09 2020, 16:16)Bernd schrieb: (07.09 2020, 14:08)Villa schrieb: Was ein Filmchen über den DFB-Toni hier für Diskussionen auslösen kann...
Herrlich. Ich liebe es! [emoji813] 
Ja, vor allem, weil der Typ so langweilig und bieder ist wie eine Doppelfolge "Forsthaus Falkenau."
Da bringen auch die schicken Mainstream-Tattoos und die trendige Frisur "Berlin 1945" nix.
Ich hielt ihn schon immer für einen arroganten Schnösel und war froh, als er gegangen ist.
Das hast du nett umschrieben und irgendwie passt es wunderbar zu meiner Ansicht [emoji847]
Toni Kroos - ich kannte Tischkickermännchen, die sind mehr gelaufen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(09.09 2020, 12:45)Fritzitelli schrieb: Toni Kroos - ich kannte Tischkickermännchen, die sind mehr gelaufen.
Die haben sich ja auch nicht vor jedem Freistoß oder jeder Ecke erst die Frisur gerichtet [emoji23]