Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Kroos wurde doch gegen ManU in der Defensive null gefordert, weiß nicht was du meinst. Wenn ManU gefährlich wurde, dann über die Außenbahnen und da war Kroos nicht ein einziges mal schnell genug.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die Rechnung ist für mich ganz einfach (wenn man das mal emotionslos angeht). Kroos ein wenig mehr zu bezahlen ist immer noch weniger als jeder Spieler mit vergleichbarer Qualität neu kosten würde. Deswegen bin ich der Meinung, dass Kroos bleiben muss. Er SOLLTE es aber auch tun, weil er bei Bayern mit Sicherheit immer eine Rolle spielt. Geld hin Geld her, bei einem Wechsel zu ManU o.ä. läuft er auch Gefahr den Kagawa oder den Sahin zu machen. Dann war's das auch mit der N11. Und zurück (wie einer der erwähnten) geht's zu Bayern sicher net.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Abgesehen von den sportlichen Aussichten muss man wissen, dass Kroos als Jugendlicher großer ManU-Fan war. Von daher kann ich schon verstehen das es ihn reizt.

Vergleichst du Kroos tatsächlich mit dem "Format" Sahin?

(11.04 2014, 15:24)gkgyver schrieb: Vergleichst du Kroos tatsächlich mit dem "Format" Sahin?

Kann ich nicht beurteilen. Aber man hört immer wieder, dass es für Kroos nicht nur um mehr Geld geht. Da liegt der Verdacht einfach nahe das ihn ManU einfach reizt.

Aus rein sportlichen Gründen gibt es keinen Grund den FCB zu verlassen.

Ich meinte eigentlich deinen Vor-Poster Wink

Dass Kroos ins Ausland abreist, und dort so versagt wie Sahin, das halte ich nämlich für ausgeschlossen. Ein Verein zahlt nicht mal eben 40-50 Millionen für ne Graupe die auf hohem Niveau vielleicht eine Saison gespielt hat.

(11.04 2014, 15:31)gkgyver schrieb: Ich meinte eigentlich deinen Vor-Poster Wink

Ups....sorry Blush

Hab gelesen dass laut Guardian Manchester United die Bemühungen um Toni eingestellt hätte. Weiß einer mehr dazu?
Hat Peps Wort Toni oder den Verein dazu bewogen einzulenken? Fände ich schon extremst klasse.

Ich hab gelesen das Jupp Heynckes mit Toni geredet und ihm empfohlen hat in München zu bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Naja, gut, das sieht ein Blinder dass das für ihn das beste wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.458 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.652 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.817 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.