Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(14.04 2014, 13:40)jaichdenke schrieb: Bin ich der einzige, dem es echt egal ist, was Kroos macht?

Im Grunde ist es mir auch egal.
Krieg aber auch keine Weinkrämpfe wenn er bleibt. Wink

Laut Guardian bietet Man United Kroos 16 Mio Gehalt im Jahr, das wäre wahnsinnig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ManU soll Kroos ein Jahressalär von etwa 16 Mio p.a. anbieten, wobei die Zahl aus dem BILD-Fundus stammt und so Kleinigkeiten wie Grundvergütung, Prämien, Handgeld und Vertragslaufzeit keine Erwähnung in dem Artikel finden. Deshalb bitte mit Vorsicht genießen. Einen ungefähren Anhaltspunkt für die Größenordnung dürfte die Zahl aber schon liefern.

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html

Manchester ist verzweifet. Für Kroos klingt das natürlich erstmal traumhaft. Ob er dieses Gehalt dann allerdings rechtfertigen kann, und was er an Druck erfahren wird, wenn es nicht besonders läuft bei ihm...naja.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was würden dan Spieler die regelmäßig gute Leistungen zeigen bei ManU verdienen?o.O

(15.04 2014, 14:51)Alohol schrieb: Was würden dan Spieler die regelmäßig gute Leistungen zeigen bei ManU verdienen?o.O

Rooney verdient auch 19 Millionen wenn ich nicht irre.

Van Persie ist angeblich der Höchstverdiener mit 19.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Aber Rooney verdient auch so um den Dreh. Definitiv mehr als 16.
An Tonis Stelle würde ich mir das gut überlegen mit United. Kann kein Mensch wissen ob bei denen die Reise signifikant nach oben geht.

Vielleicht oute ich mich jetzt auch als Nutte, aber für 16Mio Jahresgehalt würde ich so gut wie bei jedem Club unterschreiben.

Wenn das aber wirklich stimmt, muss er wissen, dass der FCB ihm das nie im Leben auch nur ansatzweise zahlen würde. Warum also noch so eine Hängepartie? Nee nee, da stimmt was nicht.

Ich bin jetzt aber echt soweit, dass ich sage: Wenn er gehen will, dann soll er doch. Bei anderen fände ich es echt schlimmer (Schweini, Lahm, Müller zum Beispiel). Dann aber auch Nägel mit Köpfen machen und die Verhandlungen jetzt abbrechen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich bin einer von denen, denen es nciht egal ist was Toni macht. Er soll gehen, bitte, und dann für 50 Millionen oder was ManU geboten hat nen neuen IV und Ersatz holen, z. B. Koke...bzw. Rode ist ja schon da, da braucht man evtl. sogar nur nen Verteidiger.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.191.794 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.534 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.808 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.