(26.05 2014, 13:50)Hanna von und zu Bach schrieb: (26.05 2014, 13:47)jaichdenke schrieb: Die Frage ist nur, ob es nicht mal dringend nötig wäre, die Hände zu waschen und das Dach zu besteigen.
Dazu müsste Sammer jetzt mal Flagge zeigen und was aus dem Hut zaubern.
Mir kommt das irgendwie altbacken vor, was da momentan abläuft.
Entweder, es bekommt keiner mit, was da fleißig im Hintergrund passiert oder
es passiert nix fleißig im Hintergrund und alle bekommen das irgendwann mal mit.
Ich bin gespannt.
Jep. Wobei ja noch ein bisserl Zeit ist. Das Transferfenster hat ja noch nichtmal geöffnet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
primeradivision
Unregistered
(22.05 2014, 22:29)Dimi schrieb: (22.05 2014, 21:53)gkgyver schrieb: Noch einer wie Martinez, und noch einer wie Thiago. Eventuell Benatia dazu, dazu Lewandowski, und wir sind gut aufgestellt.
Ich schätze, dass Pep sogar zwei Verteidiger holen wird und Lahm weiterhin als "6" spielen lassen wird.
Benatia ist mit Laporte und Luiz oben angesiedelt.
Ich hoffe auf Benatia oder Luiz und dazu Laporte. Laporte könnte man sicher auch auf rechte Verteidigung shiften und dann haben wir
--------------- Lahm--------------------
Alaba -- Martinez -- Benatia/Luiz -- Laporte
--------------- Neuer--------------------
Mit Laporte rechne ich aber eigentlich weniger, denn er spielt wohl sehr gerne links. Die Lösung wäre dann Lahm weiterhin RV spielen zu lassen:
-------------Martinez-----------------------
Alaba------Laporte----Benatia/Luiz-----Lahm
----------------Neuer-----------------------
Find ich geil! Ich freue mich auf die neue Saison. Okay und nun realistisch:
-------------Martinez-----------------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng------Lahm
Grund: Ich glaube nicht, dass Pep auf Boateng verzichten will. Das wäre dann aber nur ein neuer Verteidiger und nicht 2 oder mehr.. Vielleicht wird es auch Martinez + Lahm defensives Mittelfeld und noch ein rechter Verteidiger. Vielleicht Laporte doch noch "umschulen" 
Was gibt es zum Mittelfeld für Gerüchte? Ramsey? Denkst du nicht, dass Pep mit Götze plant? Ich bin ziemlich optimistisch bezüglich Götze.
Mittelfeld (rechts) sind wir gut versorgt.
Mittelfeld (links) sollten wir meiner Meinung nach die Augen offen halten!!!!!!!!!
Wir haben zwar ein paar Spieler, die beides, also links und rechts, spielen, aber dennoch sollte man sich da bald was überlegen.
Jemand ein Tipp? Erwartet ihr überhaupt etwas in dem Bereich oder bin ich gut am Failen und Ribery's Bruder wird in die A Mannschaft geholt? 
Mit Lewa vorne und Ribery --- Götze --- Robben dahinter bzw. Thiago wird es richtig geil nächste Saison! !!!!!!! 
Demnach wünsche ich mir:
-----------------Lewa--------------------
-Ribery/Götze---Thiago------- Robben------
-----------Lahm-----Martinez---------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng----Laporte
aber glauben tuhe ich es nicht 
Eventuell hast du Laporte noch nie spielen sehen. Ich habe jedes Spiel von ihm gesehen bei Bilbao. Er ist reiner Linksfüsser und den rechten braucht er nur zum stehen. Er kann also praktisch nur Innenverteidiger oder linker Aussenverteidiger im Notfall spielen. Da er eher langsam und behäbig ist, hat er auch dort seine Mühen. Er ist wie Pique bei Barcelona, hervorragendes Passspiel, kommt locker mit Pressing und Drucksituationen aus usw. Sein Stellungs und Kopfballspiel finde ich aber viel besser als beim Katalanen.
Herzlich willkommen, primeradivision!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitat:Kehrtwende im Kroos-Poker...
Verhandlungen während des Trainingslagers in Südtirol hat Oliver Bierhoff sämtlichen Nationalspielern strikt untersagt. Ein konkretes Gespräch mit Toni Kroos wird voraussichtlich erst nach der Weltmeisterschaft möglich sein. Nach Informationen des ‚kicker‘ wäre dies ohnehin vergebens. Einem Bericht des Fußball-Fachmagazins zufolge geht die Tendenz „ganz klar dahin, dass der Spieler 2015 unseren Klub ablösefrei verlässt“.
Initiator dieser Entscheidung dürfte Pep Guardiola gewesen sein. Denn der Spanier ist großer Fan des gestochen scharfen Passspiels von Kroos. „Da gab es viele Spekulationen. Aber Manchester ist und war kein Thema. Ich gehe davon aus, auch nächstes Jahr bei Bayern zu spielen. Und jetzt möchte ich mich voll und ganz auf die WM konzentrieren“, verriet der 24-Jährige Ende der vergangenen Woche.
Dass Kroos verlängert, scheint fast ausgeschlossen. Zu festgefahren sind die Verhandlungspositionen unserer Bayern und des Spielers. In die Gehaltsregionen von Philipp Lahm, Franck Ribéry und Co. will unser Rekordmeister unseren Mittelfeldmann nicht hieven. Kroos und sein Management ärgern sich über die vermeintlich fehlende Wertschätzung.
http://www.kicker.de/
Kroos hat bisher NICHTS gezeigt was auch nur ANNÄHERND ein Gehalt von Ribery rechtfertigen würden. Wer immer das forciert, hat doch nen Lattenschuss.
Könnte er nicht endlich "gehen" oder für klare Verhältnisse sorgen damit endlich Ruhe im Karton ist?So überirdisch waren seine Leistungen die letzte Saison nun auch nicht das er solche Vorderungen stellen muss.
(26.05 2014, 17:58)gkgyver schrieb: Kroos hat bisher NICHTS gezeigt was auch nur ANNÄHERND ein Gehalt von Ribery rechtfertigen würden. Wer immer das forciert, hat doch nen Lattenschuss.
Mich würde ja brennend interessieren was Pep wirklich von Kroos hält und ob er/wir so einen hohen Gehalt in Kauf nehmen.
je länger sich die Sache hinzieht, desto unsympathischer wird er mir. Er war für mich auch vorher nicht gerade der Sympathieträger der Mannschaft.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.02 2014, 21:53)Aji96 schrieb: Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze sind die einzigen DE Nationalspieler(nur die erste Mannschaft, nicht U21 usw..). Das sind viel zu wenig:/
Siehe Barca: Iniesta,Xavi, Busquets, Cesc ,Pique,Puyol, Bartra, Tello, Pedro, Jordi Alba
Unglaublich, die Spanier ^^
Aber Real Madrid hat nur 4 xD : Xabi Alonso, Ramos, Arbeloa, Casillas, Da hast du Recht, wenn kroos geht wär das traurig und schlecht fürs image.
Man muss sich immer überlegen, will man den Erfolg um jeden Preis oder setzt man auf deutsche spieler
(01.06 2014, 11:26)HaduNu schrieb: (01.02 2014, 21:53)Aji96 schrieb: Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze sind die einzigen DE Nationalspieler(nur die erste Mannschaft, nicht U21 usw..). Das sind viel zu wenig:/
Siehe Barca: Iniesta,Xavi, Busquets, Cesc ,Pique,Puyol, Bartra, Tello, Pedro, Jordi Alba
Unglaublich, die Spanier ^^
Aber Real Madrid hat nur 4 xD : Xabi Alonso, Ramos, Arbeloa, Casillas, Da hast du Recht, wenn kroos geht wär das traurig und schlecht fürs image.
Man muss sich immer überlegen, will man den Erfolg um jeden Preis oder setzt man auf deutsche spieler
Das eine schließt das andere nicht aus.
Müller, Schweinsteiger, Lahm und Neuer sind Beweis genug, dass es ohne Probleme auch mit deutschen Spielern funktioniert.
Wenn deutsche Spieler zu schlecht sind (gab unzählige im Dress der Bayern), dann haben sie auch keine Berechtigung bei uns zu spielen.
Ganz einfach !
|