Thiago ist nen Klasse-Spieler, keine Frage. Ich mag den sehr. Aber der muss auch erstmal schaffen, ne Halbserie durchzuspielen. Letzte Saison haben wir auch gesagt, wir haben nen riesen Kader. Plötzlich hatten wir Ausfälle und es sah gar nicht mehr so rosig aus.
Schweini, Thiago, Götze, Robben, Ribery, Shaqiri. Alles Spieler, die gern mal länger ausfallen. Ich weiß, da kann Kroos nicht überall spielen. Aber flexibel einsetzbar zwischen 6, 8 und notfalls auch 10 ist er schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Sollten die kolportierten ausländischen Verein wirklich den Gehaltsvorstellungen von Kroos entsprechen, wird er definitiv gehen, egal ob gute WM oder schlechte WM. Kann mir nicht vorstellen, dass die FCB Verantwortlichen ihm 10 oder gar 12 Mio Gehalt einräumen. Mit Götze, Müller, Thiago, Schweini sind wir hier alternativ gut besetzt. Einen Spielertyp wie Sanchez zu verpflichten wäre dennoch nicht schlecht, da eine Saison sehr lang ist und Verletzungen bei dem einen derer anderen Spieler immer auftreten werden.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.06 2014, 15:18)bayern Bochumer schrieb: Einen Spielertyp wie Sanchez zu verpflichten wäre dennoch nicht schlecht,
Wenn Pep für einen solchen Spieler zu haben ist? Die sidn halt schwer in ein System zu integriereren, die wilden Kerle aus Südamerika.
(29.06 2014, 14:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.
Ich würde es auch als größten Coup unserer Führung ansehen, wenn sie den Kroos verlängern.
Da könnt Ihr noch so angefressen sein. Viele haben den einfach über und wollen einfach nur etwas anderes. Aber was was anderes ist, ist denen scheinbar wurscht.
Ich würde Kroos gern behalten. Weil ich von seinem ganzen Ego und dem Rundherum mal abgesehen ihn für einen grundsoliden Spieler ansehe, den drei viertel der Fußballwelt gerne haben möchte.
Und wir fixen den einfach aus Symphatiegründen und weil wir ihn nicht schätzen, einfach weg.
Grundsätzlich richtig.
Aber für einen "grundsoliden" Spieler sollten wir keine zweistelligen Millionenbeträge als Gehalt abzwicken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.06 2014, 16:51)gkgyver schrieb: (29.06 2014, 14:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.
Ich würde es auch als größten Coup unserer Führung ansehen, wenn sie den Kroos verlängern.
Da könnt Ihr noch so angefressen sein. Viele haben den einfach über und wollen einfach nur etwas anderes. Aber was was anderes ist, ist denen scheinbar wurscht.
Ich würde Kroos gern behalten. Weil ich von seinem ganzen Ego und dem Rundherum mal abgesehen ihn für einen grundsoliden Spieler ansehe, den drei viertel der Fußballwelt gerne haben möchte.
Und wir fixen den einfach aus Symphatiegründen und weil wir ihn nicht schätzen, einfach weg.
Grundsätzlich richtig.
Aber für einen "grundsoliden" Spieler sollten wir keine zweistelligen Millionenbeträge als Gehalt abzwicken.
Grundsätzlich richtig.
Aber dann müssten einige weniger bekommen bei Bayern.
(29.06 2014, 17:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (29.06 2014, 16:51)gkgyver schrieb: (29.06 2014, 14:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.
Grundsätzlich richtig.
Grundsätzlich richtig.
Aber dann müssten einige weniger bekommen bei Bayern.
Den Spielern tut eine kleine Veränderung manchmal echt gut und so könnte es auch bei Kroos sein.
Nicht vergessen, die stärkste Phase in der letzten Saison hatten wir ohne Kroos.
Und das Tripple haben wir auch ohne ihn geholt.
Trotzdem haben ihn alle Trainer bisher eingesetzt, wenn er fit war. Können ja nicht alle keine Ahnung haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Jetzt auf einmal kommen die Pseudo-Experten und erinnern sich an meine These, dass es am besten lief, wo Kroos verletzt war.
Da bin ich bald gevierteilt worden für diese Aussage.
Ich bleibe dabei, behalten.
Ich glaube immer noch das er letzte Saison nur so viel gespielt hat da alle anderen häufig verletzt waren (Schweini, Thiago, Martinez) Wenn er für Pep sooo wertvoll wäre hätte man wohl längst das geforderte Gehalt gezahlt. Ist er aber nicht, also pokert man oder verkauft ihn sogar. Und ja, in der Triple Saison hatten wir unsere stärkste Phase als er verletzt war.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|