Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Thiago ist nen Klasse-Spieler, keine Frage. Ich mag den sehr. Aber der muss auch erstmal schaffen, ne Halbserie durchzuspielen. Letzte Saison haben wir auch gesagt, wir haben nen riesen Kader. Plötzlich hatten wir Ausfälle und es sah gar nicht mehr so rosig aus.
Schweini, Thiago, Götze, Robben, Ribery, Shaqiri. Alles Spieler, die gern mal länger ausfallen. Ich weiß, da kann Kroos nicht überall spielen. Aber flexibel einsetzbar zwischen 6, 8 und notfalls auch 10 ist er schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sollten die kolportierten ausländischen Verein wirklich den Gehaltsvorstellungen von Kroos entsprechen, wird er definitiv gehen, egal ob gute WM oder schlechte WM. Kann mir nicht vorstellen, dass die FCB Verantwortlichen ihm 10 oder gar 12 Mio Gehalt einräumen. Mit Götze, Müller, Thiago, Schweini sind wir hier alternativ gut besetzt. Einen Spielertyp wie Sanchez zu verpflichten wäre dennoch nicht schlecht, da eine Saison sehr lang ist und Verletzungen bei dem einen derer anderen Spieler immer auftreten werden.

(29.06 2014, 15:18)bayern Bochumer schrieb: Einen Spielertyp wie Sanchez zu verpflichten wäre dennoch nicht schlecht,

Wenn Pep für einen solchen Spieler zu haben ist? Die sidn halt schwer in ein System zu integriereren, die wilden Kerle aus Südamerika.

(29.06 2014, 14:53)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.

Ich würde es auch als größten Coup unserer Führung ansehen, wenn sie den Kroos verlängern.
Da könnt Ihr noch so angefressen sein. Viele haben den einfach über und wollen einfach nur etwas anderes. Aber was was anderes ist, ist denen scheinbar wurscht.
Ich würde Kroos gern behalten. Weil ich von seinem ganzen Ego und dem Rundherum mal abgesehen ihn für einen grundsoliden Spieler ansehe, den drei viertel der Fußballwelt gerne haben möchte.
Und wir fixen den einfach aus Symphatiegründen und weil wir ihn nicht schätzen, einfach weg.

Grundsätzlich richtig.
Aber für einen "grundsoliden" Spieler sollten wir keine zweistelligen Millionenbeträge als Gehalt abzwicken.

(29.06 2014, 16:51)gkgyver schrieb:
(29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.

Ich würde es auch als größten Coup unserer Führung ansehen, wenn sie den Kroos verlängern.
Da könnt Ihr noch so angefressen sein. Viele haben den einfach über und wollen einfach nur etwas anderes. Aber was was anderes ist, ist denen scheinbar wurscht.
Ich würde Kroos gern behalten. Weil ich von seinem ganzen Ego und dem Rundherum mal abgesehen ihn für einen grundsoliden Spieler ansehe, den drei viertel der Fußballwelt gerne haben möchte.
Und wir fixen den einfach aus Symphatiegründen und weil wir ihn nicht schätzen, einfach weg.

Grundsätzlich richtig.
Aber für einen "grundsoliden" Spieler sollten wir keine zweistelligen Millionenbeträge als Gehalt abzwicken.

Grundsätzlich richtig.
Aber dann müssten einige weniger bekommen bei Bayern.

(29.06 2014, 17:53)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.06 2014, 16:51)gkgyver schrieb:

Grundsätzlich richtig.

Grundsätzlich richtig.
Aber dann müssten einige weniger bekommen bei Bayern.

Den Spielern tut eine kleine Veränderung manchmal echt gut und so könnte es auch bei Kroos sein.
Nicht vergessen, die stärkste Phase in der letzten Saison hatten wir ohne Kroos.

Und das Tripple haben wir auch ohne ihn geholt. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Trotzdem haben ihn alle Trainer bisher eingesetzt, wenn er fit war. Können ja nicht alle keine Ahnung haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt auf einmal kommen die Pseudo-Experten und erinnern sich an meine These, dass es am besten lief, wo Kroos verletzt war.
Da bin ich bald gevierteilt worden für diese Aussage.
Ich bleibe dabei, behalten.

Ich glaube immer noch das er letzte Saison nur so viel gespielt hat da alle anderen häufig verletzt waren (Schweini, Thiago, Martinez) Wenn er für Pep sooo wertvoll wäre hätte man wohl längst das geforderte Gehalt gezahlt. Ist er aber nicht, also pokert man oder verkauft ihn sogar. Und ja, in der Triple Saison hatten wir unsere stärkste Phase als er verletzt war.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.222 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.587 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.