Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Im Finale wird es keine psychisch kaputte Gegner geben.
Dann will ich seine Kreativität sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.07 2014, 21:54)stefan723 schrieb: Die sollen den Kroos ruhig in den Himmel loben ,dann wird er teurer .

Ich denke seit gestern wird er schon 30 Millionen bringen .

Wollen wir mal sehen ob nach dem Finale der Millionenbetrag nicht einstellig wird.

(09.07 2014, 19:03)jaichdenke schrieb: Achso, gestern war es keine Steigerung? Fast jeder Angriff ging über Özil. Falls du das nicht glaubst, schau dir eine Spielzusammenfassung an. Gab wenige Szenen, in denen er nicht beteiligt war und nur weil er jetzt kein Tor schoss, war er sicher nicht unsichtbar.

Meinst du nach dem 2 zu 0 als Özil, wie immer wenns richtig gut läuft, ins Spiel kam?

Als Brasilien komplett zerbrochen war und nervös?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nein, er meint die Zwischenstation, bevor es Kroos, Khedira und Schürrle gerichtet haben. Stellt sich mal ein Gegner in den Weg, dreht Özil zu 95% ab. Selbst wenn Özil mal durchkommt, kommt zu 98% ein schlaffer Pass nach innen, selbst wenn da gar keiner steht. Diesmal stand halt einer da, weil sich Luiz und Dante offenbar als vieles gefühlt haben, aber nicht als Innenverteidiger.

(10.07 2014, 00:23)gkgyver schrieb: Nein, er meint die Zwischenstation, bevor es Kroos, Khedira und Schürrle gerichtet haben. Stellt sich mal ein Gegner in den Weg, dreht Özil zu 95% ab. Selbst wenn Özil mal durchkommt, kommt zu 98% ein schlaffer Pass nach innen, selbst wenn da gar keiner steht. Diesmal stand halt einer da, weil sich Luiz und Dante offenbar als vieles gefühlt haben, aber nicht als Innenverteidiger.

Was soll das Geseiere und nervtötende ständige Nörgeln, Schlechtmachen und auf die Ketten gehen?
Jetzt ist es nicht mehr die Aufstellung oder Löw, jetzt bohrst Du Dich an Özil fest.
Kannst Dir schon mal merken:
Wir werden MIT Özil Weltmeister oder wir werden MIT Özil kein Weltmeister.
Da kannst Du hier weiter mäandern oder es akzeptieren.
Nervig, dieser Mensch. Und zu bemitleiden.

Ihr werdet sehen, jetzt finden Geheimverhandlungen mit dem Toni statt und nach der WM wird er für 12 Millionen im Jahr bei uns bleiben! Big Grin

Niemals, bitte nicht!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das hoffe ich auch nicht und wird auch nicht eintreten .. sonst hab ich jeglichen Glauben an unsere Chefetage verloren

Wechsel zu Real Madrid ist laut Focus Online besiegelt.
Ablösesumme soll 25 Mio. betragen - find ich einfach zu wenig...

Grund dürfte natürlich sein, dass er in einem Jahr kostenlos weg wäre...finde es trotzdem blöd.

Da steht absolut nix neues.
Daher würde ich den Wahrheitsgehalt dieser Artikel mit Vorsicht genießen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.221 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.587 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.