Beiträge: 2.277
Themen: 8
Registriert seit: May 2014
11.07 2014, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2014, 10:23 von StepMuc.)
Also hier ist die Quelle:
http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-s...81011.html
Also ich habe es sehr sehr selten erlebt dass ein Wechsel nicht stattgefunden hat wenn die Presse, egal ob Boulevard oder seriös, schon Formulierungen wie "einzig die offizielle Bestätigung fehlt noch" benutzt hat.
Da kann man auch auf die Bild schimpfen wie man will, was die Bundesliga angeht sind die besser und schneller informiert als jede andere Zeitung.
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Die Bild schrieb, dass Gündogan nach Madrid wechselt, Hummels zu Barca längst fix sei und der Transfer von Lewandowski schon im letzten Jahr vollzogen sein sollte.
Hinzu kommt, dass Coentrao schon beim Medizincheck in München war und Draxler intern sagte, dass er definitiv diese Saison zu Bayern wechselt, daher das Arsenal-Angebot ausgeschlagen hat.
Ja, die Bild ist wahnsinnig gut informiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 344
Themen: 5
Registriert seit: May 2014
Sehe ich auch wie Jaichdenke.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser fixe Transfer noch durch die Bayern gestoppt würde. Die Informationspolitik zu Transfers der Bayern ist sowieso nahezu perfekt. Hier kommt nichts nach außen , bevor es wirklich wahr ist. Bedenkt man die ganzen Überschriften der Boulevardpresse der letzten Wochen, wären die Bayern und der BVB ohne Stammspieler.
Beiträge: 2.277
Themen: 8
Registriert seit: May 2014
Naja ich denke man muss halt auf die Nuancen achten.
Ich habe die Artikel zu den Namen von Jaichdenke gegooglet und die sind eigentlich immer entsprechend formuliert. Meistens steht da nur drin dass Verein xyz heiß auf Spieler xyz ist und das dieser Spieler schon nächsten Sommer wechseln könnte. Ist halt geschickt formuliert aber eigentlich eindeutig dass es nur ein Gerücht ist.
Wie auch immer, ich befürchte es wird noch etwas dauern bis wir Klarheit haben. Würde mich auch nicht wundern wenn diesen Sommer gar nichts mehr passiert und Kroos dann im Januar, ähnlich wie Lewandowski, seinen neuen Vertrag bei Real unterschreibt - und wir auch wirklich erst dann davon erfahren.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(11.07 2014, 11:11)bayern Bochumer schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn dieser fixe Transfer noch durch die Bayern gestoppt würde.
Das könnte dann aber auch nur im Hammer münden, dass Kroos sich doch mit Bayern über 2015 hinaus einig geworden ist.
Was ich Übrigen durchaus begrüßen würde. Die Begründung einer Gehaltserhöhung könnte in der überdurchschnittlichen WM-Leistung liegen.
Bayern würde nicht das Gesicht verlieren.
Für mich wäre das eine durchaus positive Nachricht.
Robben ist trotz seiner Topp-Leistungen bald über seinen Zenit hinweg. Kroos kann noch 7-8 Jahre auf dem Niveau spielen.
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
wir werden es wohl Sonntag/Montag erfahren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Was hat Kroos mit Robben zu tun?
Überdurchschnittlich war Kroos nur im Halbfinale. Ein Spiel rechtfertigt keine Gehaltserhöhung um 150%. Da könnte man zur Begründung auch das eine Spiel bei Arsenal herziehen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(11.07 2014, 19:18)gkgyver schrieb: Überdurchschnittlich war Kroos nur im Halbfinale.
Du bist und bleibst ein voreingenommenes, blindes Huhn.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Man könnte meinen, du wartest nur drauf dass ich was sage, nur um nen Haufen draufzusetzen, egal was ich sage.
Du solltest ne Signatur machen: Hauptsache dagegen!
Und man sagt mir Verfolgungswahn nach ...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(11.07 2014, 19:37)gkgyver schrieb: Man könnte meinen, du wartest nur drauf dass ich was sage, nur um nen Haufen draufzusetzen, egal was ich sage.
Du solltest ne Signatur machen: Hauptsache dagegen!
Und man sagt mir Verfolgungswahn nach ...
Na klar setz ich auf einen Haufen noch einen Haufen. Aber Du hast es noch nicht kapiert.
Nicht egal was Du sagst, sondern Du sagst einfach immer das Falsche.
Das ist ein Unterschied, Deine verqueren Ansichten können einem keine Zustimmung einheimsen.
Und da bist Du dermaßen konsequent, da wundern sich manche hier.
Mir ist von Dir noch kein kompletter Kommentar untergekommen, den ich teilen würde. Das liegt aber nicht an mir. Ich suche immer, aber ich finde nichts.
Tut mir leid, muss wohl an Deinem Mist liegen.