Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ja aber unter dem anderen Trainer war Toni auch nicht weltklasse. Vllt macht Pep einfach falsch dass er ihn immer wieder aufstellt. Naja bald sehen wir ja, wie frisch unser Spiel ohne Kroos sein wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kroos will ja weg , also soll er gehen .
Ich hoffe er wird Morgen Weltmeister ( vielleicht schießt er noch ein Tor ) und dann ab nach Spanien und 35 Millionen aufs Bayern Konto , den Weltmeister sind teurer .

Es gibt genügend Bayern Spieler die wahrscheinlich auch gut auf dieser Postition Spielen können .
Alaba ist mein Tip .

(12.07 2014, 13:42)jaichdenke schrieb: Naja bald sehen wir ja, wie frisch unser Spiel ohne Kroos sein wird

Genau, wir warten einfach mal ab.
Ich sag ja nicht dass wir ohne den Toni untergehen. Es kann ja auch wirklich sein dass wir dann besser spielen!
Das will ich ja gar nicht in Abrede stellen.
Ich hab halt lieber mehr Teutonen im Kader als Stierkämpfer. Big Grin

vergesst mir den Hojbjerg nicht! Auch er könnte nächste Saison immer häufiger auf der 6 spielen. Er hat alles was ein klasse 6er braucht. Groß, köperlich stark, dynamisch, technisch stark, ruhig am Ball und rotzfrech Big Grin

(12.07 2014, 11:57)Lupus schrieb: Ihr könnt mich erschlagen wenn ihr wollt, aber wir werden uns vielleicht noch darüber die Augen reiben, wie er in Madrid aufspielen wird. popcorn

Das kommt darauf an von was du dir die Augen reibst.
Wenn du dir die Augen reibst weil die Presse schreibt das Kroos super duper dolle ist, dann wird das sicher passieren.
Wenn du dir die Spiele tatsächlich ansiehst und sie objektiv mit seinen Spielen bei Bayern vergleichst glaube ich nicht daran dass sich irgendjemand die Augen reiben würde.

Das Spieler von Real Madrid einen Real Madrid Bonus bekommen, was die Beurteilung ihrer Leistung angeht, ist nichts neues.

(13.07 2014, 13:10)StepMuc schrieb:
(12.07 2014, 11:57)Lupus schrieb: Ihr könnt mich erschlagen wenn ihr wollt, aber wir werden uns vielleicht noch darüber die Augen reiben, wie er in Madrid aufspielen wird. popcorn

Das kommt darauf an von was du dir die Augen reibst.
Wenn du dir die Augen reibst weil die Presse schreibt das Kroos super duper dolle ist, dann wird das sicher passieren.
Wenn du dir die Spiele tatsächlich ansiehst und sie objektiv mit seinen Spielen bei Bayern vergleichst glaube ich nicht daran dass sich irgendjemand die Augen reiben würde.

Das Spieler von Real Madrid einen Real Madrid Bonus bekommen, was die Beurteilung ihrer Leistung angeht, ist nichts neues.
Kroos spielt bei dieser WM aber um einiges intensiver, lauffreudiger und "riskanter" als bei uns im roten Trikot. Keine Ahnung warum, aber den Kroos aus dem Nationalteam möchte ich nicht zu einem der größten Konkurrenten verscherbeln.

Den Kroos aus dem Nationalteam (bei dem ich den riesen Unterschied immer noch nicht sehe) hat man bei uns aber fast nie gesehen. Unsere Oberen können ja keine Entscheidungen treffen aufgrund von 1,2 WM Spielen. Den Klose aus der Nationalmannschaft hat man bei uns auch kaum gesehen.

So, Kroos ist wieder untergetaucht wie immer in den wichtigen Spielen. Jetzt schnell noch Real 10 Millionen Weltmeister-Bonus abnehmen bevor da jemand genauer hinschaut und merkt wie durchschnittlich er wirklich ist.

(14.07 2014, 04:00)gkgyver schrieb: So, Kroos ist wieder untergetaucht wie immer in den wichtigen Spielen. Jetzt schnell noch Real 10 Millionen Weltmeister-Bonus abnehmen bevor da jemand genauer hinschaut und merkt wie durchschnittlich er wirklich ist.

Ja, da war wirklich nicht viel zu sehen gestern von ihm.
Madrid wird sicher genau hingeschaut haben, wie man mit 11 durchschnittlichen Spielern internationale Titel holt.

Angeblich (zum x-ten Mal) ist der Transfer fix, Kroos habe es selbst bestätigt.
Gleichzeitig holt Real Madrid James Rodriguez für irgendwas zwischen 70 und 90 Mio EUR.
Wo soll Kroos da eigentlich spielen ?
Was rechnet er sich aus ?
Bin mal sehr gespannt.
Sollen sie ihn gehen lassen, 30 Mio Ablöse kassieren, dazu die 22 Mio für Mandzu und dann kann man nochmal ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.634 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.810 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.