Hoffentlich liest er hier mit
In den Sphären, in denen Toni schwebt, gibt es kein Internet.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Lasst ihn doch einfach in Ruhe, wer außer er war gestern in der Lage ein Tor zu machen?
Fettbemme? Nee. Kroos. Einfach mal anerkennen und den Neid zu hause lassen.
Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich krieg ein Lachkrampf.
Patriotismus in allen Ehren. Ich empfehle Fielmann. Mehr hab ich nicht zu dagen.
(19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Der mit Abstand Beste war Müller.
Und das weil er so viel Verstand hatte, sich bei erstbester Gelegenheit auswechseln zu lassen.
Kroos war gestern bis auf seinem Tor nicht besonders gut .. anscheinend interessiert er sich nur für sein Real Madrid.
Schade das Koke nicht gespielt hat. Bei einer möglichen Verpflichtung hätten wir ihn beobachten können ^^ Isco hat mich auch nicht überzeugt . Unser Götze ist da um Welten besser als Isco .
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(19.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Patriotismus in allen Ehren. Ich empfehle Fielmann. Mehr hab ich nicht zu dagen.
Naja entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder du versuchst mal wieder einfach nur gegen den Strom zu schwimmen, denn Götze war gestern mit deutlichem Abstand besser als Kroos.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ich würde mal lieber überdenken, ob deine Meinung nicht von deiner Abneigung gegen Götze beeinflusst wird.
(19.11 2014, 21:50)jaichdenke schrieb: (19.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Naja entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder du versuchst mal wieder einfach nur gegen den Strom zu schwimmen, denn Götze war gestern mit deutlichem Abstand besser als Kroos.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ich würde mal lieber überdenken, ob deine Meinung nicht von deiner Abneigung gegen Götze beeinflusst wird.
Ganz ehrlich, mich hat Götze gestern auch genervt. Immer kurz bevor man einen Pass oder Schuss erwartet, dreht er ab.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.11 2014, 22:43)gkgyver schrieb: (19.11 2014, 21:50)jaichdenke schrieb: (19.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ganz ehrlich, mich hat Götze gestern auch genervt. Immer kurz bevor man einen Pass oder Schuss erwartet, dreht er ab.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir mal ähnlicher Meinung sind
Ja. Ich gebe zu, auch eine gewisse Abneigung spielt eine Rolle. Aber nicht die Entscheidende. Götze war sicher einer der besseren.Aber wenn es um den besten Spieler auf dem Feld zu loben gilt, muss ich leider sagen, hätte er aus den Chancen einen Treffer machen müssen. Auch die Fehlpässe nerven. Wenn ich das alles zusammen nehme, und dann das Füßchen-hebende dickliche gekämmte Schönchen noch dazu.
Da ist dann ehrlich nichts beiir mit bester Spieler auf dem Platz. Das ist immer noch eine Wertmarke. Eine Auszeichnung. Da wird etwas patriotisch leichtfertig ausgeblendet, dass unauffällig spielende wie Rüdiger oder auch Rudy für ihre Verhältnisse recht passabel gespielt haben. Götze war lediglich anwesend. Gemessen am nachgesagten Können.