(20.11 2014, 13:19)Dimi schrieb: Abneigung gegen Kroos? Was erwartest du denn, wenn wir in schwierigen Spielen mit ihm verloren und ohne ihn gewonnen haben? Wäre Thiago und BS31 nicht verletzt wäre er fast immer auf der Bank, der wannabe Spielmacher. Das er in der WM das Finale mit seinem Kopfball verspielt hätte interessiert die Medien auch nicht. Ich will ein Mal sehen, dass er Verantwortung übernimmt in schwierigen Situationen, dirigiert, einen kreativen Pass spielt und nicht seine behinderten Bälle nach hinten.
Dass Du Typ das erwähnst... lachhaft.
Wäre daraus das Tor für ARG gefallen und wir eventuell nicht WM geworden, dann wäre für Dich doch der größte Wunsch in Erfüllung gegangen: Deutschland kein WM!
Dimi Du bist so lachhaft...
Ein FCB Fan, der Geld gegen seinen eigenen Klub setzt... Was für eine Pfeife...
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Kroos bringt ordentliche Leistung in Madrid . 6 vorlagen und 1 Tor in 11 spielen sind in Ordnung. Nur Messi und Koke haben eine Vorlage mehr .
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Also ich finde es auch etwas...sagen wir mal "nervig" das hier so viel über Kroos gewettert wird.
Er spielt meistens solide, auch wenn das nicht gerade vor Kreativität strotzt.
Bei Bayern war er trotzdem meiner Meinung nach NIE der Überflieger und wurde (wird) oftmals völlig überschätzt. Ich hab mir ehrlich gesagt noch kein Spiel bei ihm in Madrid länger als ein paar Minuten angesehen aber er scheint dort gut anzukommen und das ist doch schön für ihn.
Ich trauere ihm nicht hinterher.
20.11 2014, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2014, 17:11 von Dimi.)
(20.11 2014, 15:10)davidpollar schrieb: (20.11 2014, 13:52)Dimi schrieb: Zweieinhalb Jahre zurückgehen für ein Argument, okay...... Vorletzte Saison haben wir ohne ihn das Tripple geholt, letzte Saison haben wir mit ihm gegen RM verloren. Diese Saison haben wir mit 1827372828 Verletzten den besten Start unserer Vereinsgeschichte ohne ihn!
Ich sage es noch einmal: Hätten wir ihn behalten wollen, dann hätten wir auch mehr Gehalt gezahlt. Hätte Pep ihn wirklich behalten wollen, dann hätten wir ihn auch behalten. In den Medien wurde nur Dreck erzählt um seinen Preis zu pushen. Ich bin sehr glücklich, dass er endlich weg ist und noch glücklicher, dass wir damit RM geschwächt haben. Good Luck mit dem DM. Modric alleine schafft das nicht in den schwierigen Spielen.
achso wir haben also das triple geholt weil kroos nicht dabei war? vorletztes jahr war pep noch kein trainer, letztes jahr war er trainer und sind dann unter gegangen im halbfinale. genau so ein doofes argument.
ich habe jetzt nicht jeden entscheidenen keypass oder vorlage auf dem schirm. aber er hat sicher schon so einige.
ich darf daran erinnern CL achtelfinale hinspiel wo wir uns gegen 10 mann von arsenal einen abgebrochen haben.. wer hat den lobpass auf robben gespielt, wo es dann die rote karte für den keeper gab? wer hat mit seinem tor den bann gebrochen? wo war da eigentlich zb euer hochgelobter thiago?
Ja, ich bin der Meinung, dass wir am Ende das Tripple geholt haben, weil Kroos nicht dabei war. Was war denn in den Jahren davor mit Kroos? Wo war er, als er in schwierigen Situationen Verantwortung übernehmen konnte und es nicht tat (Elfmeterschießen)?
Die CL gewinnt nicht immer die beste Mannschaft des Jahres. Ich habe unsere Mannschaft noch nie so stark wie nach dem Tripple gesehen und das verdanken wir ALLEIN Pep. Kein Trainer hat es geschafft so viele Spieler gleichzeitig zu verbessern. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Ohne Pep gebe es auch keinen WM Gewinn. Die WM haben nämlich Lahm, Schweinsteiger, Boateng und Neuer fast alleine getragen. "Fast", weil man Hummels auch dazuzählen muss. Boateng hat unter Pep gelernt wie die Verteidigung funktioniert und Lahm und vor Allem Schweinsteiger lernen jeden Tag taktisch von ihm dazu. Trotzdem war der WM Gewinn meiner Meinung nach sehr glücklich, aber das gehört dazu. Mit Di Maria hätte das Finale ganz anders ausgesehen, aber hätte.. hätte.. Fahrradkette..
Wir waren letztes Jahr VIEL STÄRKER als beim Tripple und dieses Jahr sind wir meiner Meinung nach NOCH STÄRKER und das obwohl wir so viele Verletzte haben. Man darf NICHT den Gewinn einer CL als Maßstab für die Leistung einer Mannschaft über ein ganzes Jahr nehmen. Es spielen noch viele andere Faktoren eine große Rolle für den Gewinn der CL.
Über deinen letzten Part musste ich lachen. Hier ist nämlich meine Sichtweise: Wäre Thiago nicht verletzt, hätte Kroos nicht gespielt und wir hätte ohne Probleme Arsenal zerstört. Außerdem wäre das Spiel gegen RM auch anders ausgegangen. Aber auch hier: Hätte.. hätte.. Fahrradkette..
Nach deiner Argumentation können wir uns wahrscheinlich auf folgendes einigen:
Wenn RM die CL gewinnt, dann hattest du Recht.
@ Villa: Noch einer auf meiner Ignorierliste, aber trotzdem hier eine kurze Antwort:
Was ich mit meinem Geld mache kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Wenn ich denke, dass wir verlieren könnten, dann bin ich also kein Fan mehr? Wenn ich daraus noch AUS SPAß auf die gegnerische Mannschaft setze, dann bin ich also kein Fan mehr? Als ich im April dieses Jahres BVB Aktien gekauft habe war ich also ein Dortmund Fan? Als ich diese dann im Juni wieder verkauft habe kein Dortmund Fan mehr? Als ich letzten Monat wieder BVB Aktien gekauft habe bin ich wieder Dortmund Fan geworden? Wenn ich über Microsoft Aktien verfüge, dann bin ich ein Windows Fan? Wo lebst du eigentlich? Ich mache das, was mir Spaß macht und wenn ich Lust habe gegen mein Fanclub zu setzen, dann werde ich das auch weiterhin tun. Okay, vielleicht war es falsch es hier öffentlich zu schreiben, aber weshalb man darauf immer wieder aufmerksam machen muss ist mir ein Rätsel. Vielleicht solltest du mal das Leben genießen und nicht mit der Bayernbrille dein Leben leben.
(20.11 2014, 17:10)Dimi schrieb: (20.11 2014, 15:10)davidpollar schrieb: (20.11 2014, 13:52)Dimi schrieb: Zweieinhalb Jahre zurückgehen für ein Argument, okay...... Vorletzte Saison haben wir ohne ihn das Tripple geholt, letzte Saison haben wir mit ihm gegen RM verloren. Diese Saison haben wir mit 1827372828 Verletzten den besten Start unserer Vereinsgeschichte ohne ihn!
Ich sage es noch einmal: Hätten wir ihn behalten wollen, dann hätten wir auch mehr Gehalt gezahlt. Hätte Pep ihn wirklich behalten wollen, dann hätten wir ihn auch behalten. In den Medien wurde nur Dreck erzählt um seinen Preis zu pushen. Ich bin sehr glücklich, dass er endlich weg ist und noch glücklicher, dass wir damit RM geschwächt haben. Good Luck mit dem DM. Modric alleine schafft das nicht in den schwierigen Spielen.
achso wir haben also das triple geholt weil kroos nicht dabei war? vorletztes jahr war pep noch kein trainer, letztes jahr war er trainer und sind dann unter gegangen im halbfinale. genau so ein doofes argument.
ich habe jetzt nicht jeden entscheidenen keypass oder vorlage auf dem schirm. aber er hat sicher schon so einige.
ich darf daran erinnern CL achtelfinale hinspiel wo wir uns gegen 10 mann von arsenal einen abgebrochen haben.. wer hat den lobpass auf robben gespielt, wo es dann die rote karte für den keeper gab? wer hat mit seinem tor den bann gebrochen? wo war da eigentlich zb euer hochgelobter thiago?
Ja, ich bin der Meinung, dass wir am Ende das Tripple geholt haben, weil Kroos nicht dabei war. Was war denn in den Jahren davor mit Kroos? Wo war er, als er in schwierigen Situationen Verantwortung übernehmen konnte und es nicht tat (Elfmeterschießen)?
Die CL gewinnt nicht immer die beste Mannschaft des Jahres. Ich habe unsere Mannschaft noch nie so stark wie nach dem Tripple gesehen und das verdanken wir ALLEIN Pep. Kein Trainer hat es geschafft so viele Spieler gleichzeitig zu verbessern. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Ohne Pep gebe es auch keinen WM Gewinn. Die WM haben nämlich Lahm, Schweinsteiger, Boateng und Neuer fast alleine getragen. "Fast", weil man Hummels auch dazuzählen muss. Boateng hat unter Pep gelernt wie die Verteidigung funktioniert und Lahm und vor Allem Schweinsteiger lernen jeden Tag taktisch von ihm dazu. Trotzdem war der WM Gewinn meiner Meinung nach sehr glücklich, aber das gehört dazu. Mit Di Maria hätte das Finale ganz anders ausgesehen, aber hätte.. hätte.. Fahrradkette..
Wir waren letztes Jahr VIEL STÄRKER als beim Tripple und dieses Jahr sind wir meiner Meinung nach NOCH STÄRKER und das obwohl wir so viele Verletzte haben. Man darf NICHT den Gewinn einer CL als Maßstab für die Leistung einer Mannschaft über ein ganzes Jahr nehmen. Es spielen noch viele andere Faktoren eine große Rolle für den Gewinn der CL.
Über deinen letzten Part musste ich lachen. Hier ist nämlich meine Sichtweise: Wäre Thiago nicht verletzt, hätte Kroos nicht gespielt und wir hätte ohne Probleme Arsenal zerstört. Außerdem wäre das Spiel gegen RM auch anders ausgegangen. Aber auch hier: Hätte.. hätte.. Fahrradkette..
Nach deiner Argumentation können wir uns wahrscheinlich auf folgendes einigen:
Wenn RM die CL gewinnt, dann hattest du Recht.
1. hier musst du bedenken, dass kroos noch sehr jung ist und vor 2-3 jahren keine 28 sondern 21 war und er erst ca 3 saisons mehr oder weniger stammspieler war.
2. soviele spieler? wen hat er denn verbessert im vergleich zur triple saison zb? boateng hat halt nicht mehr so die leichtsinnsfehler wie vorher. ein weltklasse verteidiger war er trotzdem vorher. (aber egal kein bock wieder auf eine pep diskussion ,es wiederholt sich alles nur)
3. letztes jahr waren wir auf keinen fall besser als im triple jahr. dieses jahr sieht das BIS JETZT wesentlich besser aus als letztes jahr
4. thiago war in diesen spiel auf dem platz. von zerstören habe ich realtiv wenig gesehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.11 2014, 17:10)Dimi schrieb: Was ich mit meinem Geld mache kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Wenn ich denke, dass wir verlieren könnten, dann bin ich also kein Fan mehr? Wenn ich daraus noch AUS SPAß auf die gegnerische Mannschaft setze, dann bin ich also kein Fan mehr? Als ich im April dieses Jahres BVB Aktien gekauft habe war ich also ein Dortmund Fan? Als ich diese dann im Juni wieder verkauft habe kein Dortmund Fan mehr? Als ich letzten Monat wieder BVB Aktien gekauft habe bin ich wieder Dortmund Fan geworden? Wenn ich über Microsoft Aktien verfüge, dann bin ich ein Windows Fan? Wo lebst du eigentlich? Ich mache das, was mir Spaß macht und wenn ich Lust habe gegen mein Fanclub zu setzen, dann werde ich das auch weiterhin tun.
Natürlich wirst Du es weiter tun. Aber wenn ich ein Erfolgsfan bin laut Meinung des Forums, dann kann ich ja richtig stolz drauf sein auf diese Bezeichnung!
Denn was Du hier veranstaltest verdient höchstens die Bezeichnung Spaß-und Lachfan.
Dass es ausgerechnet Dimi ist, der sich hier als Enfant Terrible outet ist so amüssant wie trefflich. Kumpel, besser konnte man nicht reintreten. Glückwunsch!
1. Kroos war 22. Stammspieler war er für mich nie.
2. Boateng hat selbst zugegeben, dass ihm nie die Verteidigung beigebracht wurde. Erst unter Pep.
Rafinha hat einen großen Sprung gemacht. Da muss ich nichts weiter sagen.
Lahm und Schweinsteiger haben taktisch große Sprünge gemacht. Hier muss ich auch nichts mehr sagen.
Ribery und Robben haben noch "nie von einem Trainer so viel gelernt".
Alaba hat auch sehr viel dazugelernt. Er kann auf sehr vielen Positionen spielen.
Martinez wurde "umgeschult" und hat eine super Leistung gezeigt.
Pep hat Bernat geholt, der doch nicht so Standard ist, wie du denkst.
Vielleicht solltest du auch endlich das Buch lesen!
3. Am Anfang der Tripple Saison haben noch alle auf Jupp getrampelt. Nun war doch alles super und perfekt?
4. Ich meine auch das ManU Spiel, sorry. Arsenal war und ist weiterhin bad as fuck.
Langsam frage ich mich ehrlich: Was würdet ihr wohl machen, wenn Pep nicht gekommen wäre und wir einen 0815 Idioten auf der Bank hätten? Von einer Seite aus bete ich ja, dass wir nie Löw bekommen, aber von der anderen hoffe ich, dass wir ihn bekommen, damit ihr endlich versteht, wie wertvoll Pep für unsere Spieler und unseren Verein ist. Löw würde, genauso wie Klinsmann, nicht einmal ein Jahr hier durchstehen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.11 2014, 17:58)Dimi schrieb: 1. Kroos war 22. Stammspieler war er für mich nie.
2. Boateng hat selbst zugegeben, dass ihm nie die Verteidigung beigebracht wurde. Erst unter Pep.
Lahm und Schweinsteiger haben taktisch große Sprünge gemacht. Hier muss ich auch nichts mehr sagen.
Alaba hat auch sehr viel dazugelernt. Er kann auf sehr vielen Positionen spielen.
3. Am Anfang der Tripple Saison haben noch alle auf Jupp getrampelt. Nun war doch alles super und perfekt?
4. Ich meine auch das ManU Spiel, sorry. Arsenal war und ist weiterhin bad as fuck.
Langsam frage ich mich ehrlich: Was würdet ihr wohl machen, wenn Pep nicht gekommen wäre und wir einen 0815 Idioten auf der Bank hätten? Von einer Seite aus bete ich ja, dass wir nie Löw bekommen, aber von der anderen hoffe ich, dass wir ihn bekommen, damit ihr endlich versteht, wie wertvoll Pep für unsere Spieler und unseren Verein ist. Löw würde, genauso wie Klinsmann, nicht einmal ein Jahr hier durchstehen.
Was hat das alles noch mit Kroos zu tun? Bitte schiebt den Jesus ( pardon Pep) lebe hoch - Beitrag mal in den dafür vorgesehenen Thread.
(20.11 2014, 17:58)Dimi schrieb: 1. Kroos war 22. Stammspieler war er für mich nie.
Genau genommen war Kroos einer der wenigen, die sich unter Pep nicht weiterentwickelt haben. Die, die es nicht taten/tun, sind auch nicht mehr hier oder keine erste Wahl: Kroos, Mandzukic, Dante, Shaqiri, Contento.
Kroos hat sich nicht weiterentwickelt weil er sich eh schon für den geilsten hält.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|