Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Er wäre mal besser zu Ajax gegangen, für seine sportliche Entwicklung wäre der Schritt besser gewesen als Real ...

(10.05 2015, 20:39)hamad138 schrieb: Ja  cassilas wurde ich auch ausbuhen. Der hat einfach lopez weggeschickt obwohl der besser war und dann sitzt navas auf der bank obwohl er klar besser ist.

Ist ja unfair, der schickt den Lopez einfach weg! Nicht dass Casillas nach der Saison noch den Ancelotti feuert ironie

Kann mir kaum vorstellen, dass Casillas noch länger bei Real bleibt. Natürlich ist er eine Vereinsikone, aber wenn ich so viel für den Verein geleistet hätte, würde ich mich nicht von irgendwelchen Halbstarken ausbuhen lassen. Daher nochmal ein paar Jahre auf hohem Niveau und dann die Karriere ausklingen lassen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Ancelotti die letzten zwei Ligaspiele nicht auf der Bank der Madrilenen. Big Grin 

http://www.sport1.de/internationaler-fus...eal-madrid
#Rekordmeister

Real ist echt so traurig. Ancelotti gewinnt die CL und spielt auch eine gute Saison und wie dankt man es ihm: Er steht vorm Rauswurf, lächerlich!
Als ob er was dafür kann dass sein 300 Mio. Sturm nicht das leere Tor trifft...

Sowas gibt's bei uns zum Glück nicht. Auch wenn Pep viel zu hart von der Öffentlichkeit kritisiert wird, spürt er trotzdem vollstes Vertrauen unserer Vereinsführung, so soll es sein.

Der Trainer ist dort echt nichts wert, hauptsache Perez präsentiert im Sommer wieder ein 100 Mio.-Mann um alle Scheich-Fans zufriedenzustellen. Schämt euch!!!

(Wollte ich nur mal kurz loswerden, das macht mich echt wütend)
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(14.05 2015, 11:21)Der Pep 94 schrieb: Real ist echt so traurig. Ancelotti gewinnt die CL und spielt auch eine gute Saison und wie dankt man es ihm: Er steht vorm Rauswurf, lächerlich!
Als ob er was dafür kann dass sein 300 Mio. Sturm nicht das leere Tor trifft...

Sowas gibt's bei uns zum Glück nicht. Auch wenn Pep viel zu hart von der Öffentlichkeit kritisiert wird, spürt er trotzdem vollstes Vertrauen unserer Vereinsführung, so soll es sein.

Der Trainer ist dort echt nichts wert, hauptsache Perez präsentiert im Sommer wieder ein 100 Mio.-Mann um alle Scheich-Fans zufriedenzustellen. Schämt euch!!!  

(Wollte ich nur mal kurz loswerden, das macht mich echt wütend)

Ich wär als Realfan ja nicht unzufrieden. Ich meine da kontrollierst du das Spiel gegen Juve im CL Halbfinale, verballerst Chance um Chance und hast am Ende dann keine Kraft mehr um nochmal gas zu geben (Eigentlich genau so wie wir gegen den BVB). Real hat eben das Pech mit Barca einen genauso starken Gegner in der Liga zu haben, ansonsten würden sie in etwa gleich wie wir sein und die Ausbeute bei den Titeln stimmt dann ebenfalls.

Dass man da aber ernsthaft den Trainer rauswerfen will und gleich mal auf große Einkaufstour geht ist im Fußball wirklich einmalig. Ist ja nicht so als wäre man als unterlegenes Team ausgeschieden und man kann auch nicht jedes Ligaspiel gewinnen, das können nichteinmal wir in der Bundesliga. Nachvollziehen kann ich diese hohen Erwartungen in Madrid nicht. Denen ist der Erfolg damals (Stichwort Galaktischen) eindeutig zu Kopf gestiegen !

Ich habe es schon von Anfang an gesagt. Modric kann den Arsch von Kroos retten, aber Kroos alleine ist nicht gut genug für die schwierige 6er Aufgabe bei RM. Wie schon am Anfang dieser Saison gesagt: Auf dem Zettel gute Transferpolitik, in der Realität aber schlecht. Manche hier waren der Mwinung, dass RM diese Saison mit ihren Transfers alles überrollt. Ich lach mich schlapp.

Ich tippe auf Klopp als Nachfolger.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich weiß nicht was einige gegen Kroos haben?

Sein Trikot braucht wenigstens nach dem Spiel nicht gewaschen zu werden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(14.05 2015, 12:05)Dimi schrieb: Ich habe es schon von Anfang an gesagt. Modric kann den Arsch von Kroos retten, aber Kroos alleine ist nicht gut genug für die schwierige 6er Aufgabe bei RM. Wie schon am Anfang dieser Saison gesagt: Auf dem Zettel gute Transferpolitik, in der Realität aber schlecht. Manche hier waren der Mwinung, dass RM diese Saison mit ihren Transfers alles überrollt. Ich lach mich schlapp.

Aber was kann Kroos dafür wenn die vorne die Chancen nicht reinmachen ? Für mich haben sie diese 2 Spiele keinesfalls in der Defensive verloren, sondern hatten halt auch ordentlich Pech mit dem Abschluss. Ich denke das kann man auch sportlich fair eingestehen aus der Sicht der Konkurrenten. Modric hätte gestern auch nichts anderes machen können als Ronaldo und Bale die Chancen zu servieren, wenn die kläglich scheitern ist das auch nicht das Problem von Kroos. Mir geht Kroos zwar keinesfalls ab, aber an der gestrigen Niederlage hatte er 0,0 schuld. Und auch mit einem Modric wären die ausgeschieden wenn die soviele Chancen vernebeln.

(14.05 2015, 12:33)Cookie Monster schrieb:
(14.05 2015, 12:05)Dimi schrieb: Ich habe es schon von Anfang an gesagt. Modric kann den Arsch von Kroos retten, aber Kroos alleine ist nicht gut genug für die schwierige 6er Aufgabe bei RM. Wie schon am Anfang dieser Saison gesagt: Auf dem Zettel gute Transferpolitik, in der Realität aber schlecht. Manche hier waren der Mwinung, dass RM diese Saison mit ihren Transfers alles überrollt. Ich lach mich schlapp.

Aber was kann Kroos dafür wenn die vorne die Chancen nicht reinmachen ? Für mich haben sie diese 2 Spiele keinesfalls in der Defensive verloren, sondern hatten halt auch ordentlich Pech mit dem Abschluss. Ich denke das kann man auch sportlich fair eingestehen aus der Sicht der Konkurrenten. Modric hätte gestern auch nichts anderes machen können als Ronaldo und Bale die Chancen zu servieren, wenn die kläglich scheitern ist das auch nicht das Problem von Kroos. Mir geht Kroos zwar keinesfalls ab, aber an der gestrigen Niederlage hatte er 0,0 schuld. Und auch mit einem Modric wären die ausgeschieden wenn die soviele Chancen vernebeln.

Hast du gesehen was er beim Gegentor gemacht hat?

Hast du gesehen was er gegen Pogba gemacht hat?

Hast du sein Kullerball gesehen?

Modric ist der beste Spieler bei RM.

Kroos hat mal wieder gezeigt, dass er nicht Weltklasse ist und wir und uns über die 30 Millionen weiterhin freuen dürfen. Du probierst objektiv zu bleiben, aber schreibst, dass er 0,0 Schuld hatte. Das ist allerdings schon per definitionem falsch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich hoffe Jürgen Klopp ist so intelligent und würde ein Angebot von Madrid ablehnen. Wie da mit Trainern und einzelnen Spielern umgegangen wird ist schon nicht mehr lustig.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.156 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.586 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.