Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
...und bei manchen Clubs spielen die backups der Anderen, in der A1 Elf.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(15.05 2015, 11:34)Ordo schrieb: Das permanente Kroos-Bashing hier ist so dermaßen überzogen und lächerlich, da habt ihr euch den fiesen (aber nichtsdestotrotz zutreffenden) Konter mit Götze schon verdient. Euer Godfather Problem-Pep wollte Kroos übrigens unbedingt halten.

bei weitem nicht so lächerlich wie Dein Pep-Bashing, Pep hat schon was erreicht, Kroos nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(15.05 2015, 11:41)Gedger schrieb:
(15.05 2015, 11:34)Ordo schrieb: Das permanente Kroos-Bashing hier ist so dermaßen überzogen und lächerlich, da habt ihr euch den fiesen (aber nichtsdestotrotz zutreffenden) Konter mit Götze schon verdient. Euer Godfather Problem-Pep wollte Kroos übrigens unbedingt halten.

bei weitem nicht so lächerlich wie Dein Pep-Bashing, Pep hat schon was erreicht, Kroos nicht.

Ich finde beides lächerlich. Aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiss was Kritik und was einfach sinnloser Spass ist.

(15.05 2015, 12:12)merengue schrieb:

Ich finde beides lächerlich. Aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiss was Kritik und was einfach sinnloser Spass ist.

Soll heißen dass ich keinen gesunden Menschenverstand habe? Wie gesagt, du reagierst nicht das erste Mal beleidigt, das war kein Einzelfall 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.05 2015, 12:37)jaichdenke schrieb:
(15.05 2015, 11:34)Ordo schrieb: Das permanente Kroos-Bashing hier ist so dermaßen überzogen und lächerlich, da habt ihr euch den fiesen (aber nichtsdestotrotz zutreffenden) Konter mit Götze schon verdient. Euer Godfather Pep wollte Kroos übrigens unbedingt halten.

Soll heißen dass ich keinen gesunden Menschenverstand habe? Wie gesagt, du reagierst nicht das erste Mal beleidigt, das war kein Einzelfall 

Du nimmst dich und viele Sachen zu ernst. Sei mal lockerer und nerv nicht immer so.

(15.05 2015, 13:08)merengue schrieb:
(15.05 2015, 11:34)Ordo schrieb: Das permanente Kroos-Bashing hier ist so dermaßen überzogen und lächerlich, da habt ihr euch den fiesen (aber nichtsdestotrotz zutreffenden) Konter mit Götze schon verdient. Euer Godfather Pep wollte Kroos übrigens unbedingt halten.

Du nimmst dich und viele Sachen zu ernst. Sei mal lockerer und nerv nicht immer so.

Ich reagiere allergisch wenn irgendwelche Real fuzzis ins Forum kommen und unsere Spieler angreifen, nur weil sie sich nicht anders helfen zu wissen, wenn man Real Madrid in einem BAYERNforum kritisiert. 
Immer wenn jemand Real kritisiert heißt es von dir: "ja aber Götze/Thiago/beliebiger Bayernspieler kann da ja auch ein Lied von singen".

Starke diskussionsgrundlage. Dann dein ewiges Geschwafel von wegen du seist in Spanien, bist aber komischerweise mit deutscher IP-Adresse unterwegs, sorry aber wer nimmt sich für zu wichtig? Ich schwafel vielleicht vieles was nicht jeder nett findet, aber zumindest erzähle ich keinen Dünnpfiff, um irgendwelche Argumente zu unterstreichen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.05 2015, 13:23)jaichdenke schrieb:
(15.05 2015, 11:41)Gedger schrieb: bei weitem nicht so lächerlich wie Dein Pep-Bashing, Pep hat schon was erreicht, Kroos nicht.

Ich reagiere allergisch wenn irgendwelche Real fuzzis ins Forum kommen und unsere Spieler angreifen, nur weil sie sich nicht anders helfen zu wissen, wenn man Real Madrid in einem BAYERNforum kritisiert. 
Immer wenn jemand Real kritisiert heißt es von dir: "ja aber Götze/Thiago/beliebiger Bayernspieler kann da ja auch ein Lied von singen".

Starke diskussionsgrundlage. Dann dein ewiges Geschwafel von wegen du seist in Spanien, bist aber komischerweise mit deutscher IP-Adresse unterwegs, sorry aber wer nimmt sich für zu wichtig? Ich schwafel vielleicht vieles was nicht jeder nett findet, aber zumindest erzähle ich keinen Dünnpfiff, um irgendwelche Argumente zu unterstreichen 

Ja ich war beim Halbfinale in Madrid und bin jetzt wieder Zuhause. Ich kritisiere meine Spieler immer selbst und mache mich ab und zu lustig über einige hier drin. Ich weiss doch selber das Kroos eine Pussy ist. Hab aber Mühe wenn einige nur Mist erzählen. Und Leute wie dich ärgere ich halt gerne mit solchen Sprüchen. Aber ich meine es ja nicht ernst.

(15.05 2015, 13:57)merengue schrieb:
(15.05 2015, 13:23)jaichdenke schrieb:
(15.05 2015, 12:12)merengue schrieb: Ich finde beides lächerlich. Aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiss was Kritik und was einfach sinnloser Spass ist.

Ja ich war beim Halbfinale in Madrid und bin jetzt wieder Zuhause. Ich kritisiere meine Spieler immer selbst und mache mich ab und zu lustig über einige hier drin. Ich weiss doch selber das Kroos eine Pussy ist. Hab aber Mühe wenn einige nur Mist erzählen. Und Leute wie dich ärgere ich halt gerne mit solchen Sprüchen. Aber ich meine es ja nicht ernst.

Welchen Mist erzählen denn "die Leute"? Ich habe Kroos nie als schwachen Spieler hingestellt, ihn lediglich immer für sein Quergeschiebe kritisiert. Wenn ich die spanischen Medien lese (ja, ich kann tatsächlich Spanisch), bekomme ich regelmäßig das kotzen, weil ich nicht weiß wieso er immer so gut wegkommt. Einjährige Schonfrist? Ich kann jedenfalls guten Gewissens sagen dass ich Kroos auch schon kritisierte, als er hier in München spielte. Und wenn er in Interviews so rüberkommt als sei sogar Real unter seiner Würde, unterstreicht er das mMn nur 

Den ersten neuen galactico haben sie wohl geschnappt. David de gea von United

(15.05 2015, 19:31)hamad138 schrieb: Den ersten neuen galactico haben sie wohl geschnappt. David de gea von United

De Gea ist meiner Meinung nach einer der Top 3 Torhüter. Ist ausnahmsweise mal ein logischer Transfer von Real Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.734 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.731 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.825 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.