Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(21.05 2015, 15:54)Gedger schrieb: Ancelotti tritt scheinbar zurück

http://www.transfermarkt.de/bericht-ance...ews/198129

Offensichtlich soll Rafa Benitez Nachfolger werden...ich lach mich tot

Rafa Benitez hahaha ist das GEIL , somit fällt Real schon mal als Top Favorit für den CL Titel raus Wink

(21.05 2015, 16:02)GoaaaaLLL schrieb:
(21.05 2015, 15:54)Gedger schrieb: Ancelotti tritt scheinbar zurück

http://www.transfermarkt.de/bericht-ance...ews/198129

Offensichtlich soll Rafa Benitez Nachfolger werden...ich lach mich tot

Rafa Benitez hahaha ist das GEIL , somit fällt Real schon mal als Top Favorit für den CL Titel raus Wink
UND er soll auch City abgesagt haben. Komisch. Dachte, die wollen Pep...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Benitez statt Ancelotti? Ach du Scheiße Big Grin Big Grin Big Grin
#Rekordmeister

Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.05 2015, 16:30)jaichdenke schrieb: Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen

War in Liverpool ganz brauchbar, ist danach überall gescheitert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(21.05 2015, 16:30)jaichdenke schrieb: Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen

Meinst du, er wäre der bessere Trainer für Madrid, anstelle von Ancelotti? Ich bin der Meinung, dass dieser Austausch NICHTS bringen würde, eher wäre es ein Rückschritt.
#Rekordmeister

Real heute 7:3 gegen Getafe.
Zur HZ stand es 3:3
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Madrid schmeißt mit Geld und Trainern nur so um sich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Dann doch lieber Klopp als Benitez.

Ronaldo hat sich für Ancelotti stark gemacht. Ancelotti bleibt bei Real oder macht 1 Jahr Pause. Bleibt er darf Isco für 50mio gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.310.263 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.534 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.808 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.