Begreife die " Deutung " auch nicht. Wenn Du in Deutschland Steuerschulden hast steht ganz schnell der GV vor der Türe und treibt ein. Denke, das es in Spanien ähnlich ist, oder !? Aber irgendwie müssen sich die Verbindlichkeiten von Barca und Real auch zusammensetzen!?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Schulden und Steuerschulden sind aber ein Unterschied.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.07 2015, 10:26)Jano schrieb: Schulden und Steuerschulden sind aber ein Unterschied.
Schulden und ......schulden sind ein Unterschied ? Ok, falls man eine von den beiden unterschiedlichen Schulden nicht zurückzahlen muss, sag´s mir. Dann bereichere ich mich zukünftig auch mit solchen. Schulden sind Scheiße - IMMER ! Uli´s konservatives Festgeld- / Tageskonto macht mich mehr an.
Ist aber auch egal. Wenn Länder, Vereine halt die Philosophie haben, die Mentalität dazu und ja auch weltweit " Erfolg " damit haben, wie Barca und Madrid, dann ist das so. Wird ja auch in deren Ligen geduldet. Ich bin froh das wir konservativ und mit Verstand wirtschaften.
04.07 2015, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07 2015, 10:48 von Jano.)
Aaalso. Es wurde hier erst von den großen Steuerschulden gesprochen. Die hat Real anscheinend nicht (mehr).
Das hätte schon was besonderes, da die EU ja Spanien unterstützen muss. Somit wären wir mit für die Steuerschulden aufgekommen. Scheint aber nicht so zu sein.
Alle anderen Schulden/Verbindlichkeiten werden nach und nach abbezahlt.
Stell dir vor, Bayern hatte bis vor kurzem auch Schulden ( Stadion).
Auch unter Ulli. Oder haben sie das mal eben Cash bezahlt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.07 2015, 10:44)Supamario schrieb: Ist aber auch egal. Wenn Länder, Vereine halt die Philosophie haben, die Mentalität dazu und ja auch weltweit " Erfolg " damit haben, wie Barca und Madrid, dann ist das so. Wird ja auch in deren Ligen geduldet. Ich bin froh das wir konservativ und mit Verstand wirtschaften.
Ich glaube jeder Klub der Welt würde was das anbelangt mit den Bayern tauschen wollen.
Real hat Man City heute vormittag mal recht laessig zerlegt. Dieser Champions Cup scheint mir uebrigens ne coole Idee und geile Werbestrategie.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Man City war aber defensiv mitunter auch ein Hühnerhaufen und fand offensiv nicht statt...Toure fand ich unglaublich langsam. Bis der sich zum Pass oder zu irgendwas entschloss war alles zu spät.
...Real hatte allerdings auch ein paar coole Spielzüge drin.
Das mit den Cup scheint mir auch nicht so blöd. Wenn man schon um die Welt gondelt, dann doch lieber mit attraktiven Testspielgegnern und nicht gegen irgendwen. Win-Win für die teilnehmenden Clubs.
(24.07 2015, 13:57)Beobachter schrieb: Man City war aber defensiv mitunter auch ein Hühnerhaufen und fand offensiv nicht statt...Toure fand ich unglaublich langsam. Bis der sich zum Pass oder zu irgendwas entschloss war alles zu spät.
...Real hatte allerdings auch ein paar coole Spielzüge drin.
Das mit den Cup scheint mir auch nicht so blöd. Wenn man schon um die Welt gondelt, dann doch lieber mit attraktiven Testspielgegnern und nicht gegen irgendwen. Win-Win für die teilnehmenden Clubs.
Der Fokus lag heute doch auf Sterling, wie hat er denn gespielt ?
Euer Neid ist unser Stolz !
Wenn ich mich richtig erinnere hätte man aber 3 Jahre lang an diesem Cup teilnehmen müssen, und das wollte Bayern nicht. Deswegen sind wir nicht dabei.
#Rekordmeister