Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er 23 und man hatte Modric, Alonso und Khedira im Kader, also was willst du mir erzählen?

Isco hatte in der letzten Saison mit am meisten Minuten.

Ödegaard ist 16!!

Kovacic würde auf der Bank genau so viel Platz nehmen wie in Barcelona oder München.

Asensio ist erst gerade 19 geworden und wird wahrscheinlich ausgeliehen, wie Vallejo. Das ist die Zukunft Madrids. Jese ist nach seiner Verletzung wiedrr in Form und wird unter Benitez auch mehr spielen. Vor seiner Verletzung bekam er viel Einsatzzeit.

Bei Götze, Kimmich, Bernat und Hoibjerg ist es auch klar, dass sie kaum Einsatzzeit bekommen. Mit den vielen Verletzungen könnt ihr aber alles noch schönreden.

@Dimi

Navas/Casilla: Carvajal, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo: Modric, Kroos: James/Isco, Bale, Ronaldo: Benzema

(17.08 2015, 11:18)merengue schrieb: @Dimi

Navas/Casilla: Carvajal, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo: Modric, Kroos: James/Isco, Bale, Ronaldo: Benzema

Okay, danke. Wieso aber vorne nicht Standard mit James/Isco auf der 10, BBC Sturm, CR7 LA, Bale RA? Das wäre meiner Meinung nach die beste Aufstellung. Anyways: Vielleicht wollen CR7 und Bale weiterhin defensiv chillen. Bei Ballverlust machen Modric und Kroos das Zentrum zu, so dass es wohl nicht schlecht wäre wenigstens eine Außenseite mit einem Spieler zu belegen, der auch nach hinten arbeitet?! Soweit meine Idee zu der Aufstellung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.08 2015, 11:31)Dimi schrieb:
(17.08 2015, 11:18)merengue schrieb: @Dimi

Okay, danke. Wieso aber vorne nicht Standard mit James/Isco auf der 10, BBC Sturm, CR7 LA, Bale RA? Das wäre meiner Meinung nach die beste Aufstellung. Anyways: Vielleicht wollen CR7 und Bale weiterhin defensiv chillen. Bei Ballverlust machen Modric und Kroos das Zentrum zu, so dass es wohl nicht schlecht wäre wenigstens eine Außenseite mit einem Spieler zu belegen, der auch nach hinten arbeitet?! Soweit meine Idee zu der Aufstellung.

Macht keinen Sinn, aber Benitez wird wissen was er sich dabei denkt. Du hast mit allem absolut recht. Defensiv gibt man die Balance her und Offensiv beraubt man sich jegliche Kreativität mit Bale auf der 10 und Ronaldo über aussen.

Es wird wieder Zeit sich mit RM und Barca zu beschaftigen. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

@Jaichdenke

Isco ist doch vergleichbar mit unserem lieben Mario. Beide wurden jung geholt, austrebende Talente und zukünftige Hoffnungsträger in ihrer Nationalmannschaft, ähnliche Veranlagungen, die gleiche Postion, Publikumsliebling, etc...

Auch ihre Leistungen ähneln sich. Beide werden kritisiert obwohl sie mit die längsten Spielzeiten hatten. Wobei mir das Götze-Bashing in Deutschland doch extremer vorkommt als bei Isco in Spanien.

#Bezüglich unserer Talente: Natürlich geben wir ihnen realistische Chancen, aber come on, bei Green, Lell oder Ottl war von vornerein klar, dass die auf Dauer keinen Platz kriegen. Da brauchst du dich nicht über Real beschweren. Warum haben die denn alle gespielt ? Lell, Ottl, Breno war unsere "souveräne" Abwehr doch nur deswegen, weil wir 2009 irgendwo im Nirgendwo standen und einfach keine großen Kaliber kommen wollten. Kraft hatte es ebenso wie Rensing als Torhüter auch viel leichter einen Platz zu kriegen, da Butt kurz vorm Aufhören war und Neuer erst 2011 kam --> Überbrückungszeit. Badstuber hat es geschafft, ist aber der wohl unglücklichste Fußballer aller Zeiten. Greens Einsätze kann ich an einer Hand abzählen und Hojbjerg hat zwar schon einige durchaus wichtige Spiele wie das Pokalfinale bestritten aber wurde auch schon verliehen. Eine Leihe ist für mich kein Zeichen, dass der Spieler wenn er zurückkehrt Stammelfansprüche hat, sondern eher dass man ihn in dieser Zeit nicht benötigt. Warum wurde er dann verpflichtet frag ich mich?
Nur dass ihn die Konkurrenz nicht bekommt ? Geht auch schon in Richtung verheizen. Bei Alaba war diese Entwicklung nach der Leihe natürlich ein glücklicher Zufall. Sooo viele Chancen wie du es darstellst hatten außer Shaqiri nur ganz wenige.

So und nun zu dir Dimi: Ja das war's. Back to topic, ich wollte das nur mal loswerden, da ich sicherlich nicht alleine so denke. Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(17.08 2015, 12:00)Der Pep 94 schrieb: @Jaichdenke

Isco ist doch vergleichbar mit unserem lieben Mario. Beide wurden jung geholt, austrebende Talente und zukünftige Hoffnungsträger in ihrer Nationalmannschaft, ähnliche Veranlagungen, die gleiche Postion, Publikumsliebling, etc...

Auch ihre Leistungen ähneln sich. Beide werden kritisiert obwohl sie mit die längsten Spielzeiten hatten. Wobei mir das Götze-Bashing in Deutschland doch extremer vorkommt als bei Isco in Spanien.

#Bezüglich unserer Talente: Natürlich geben wir ihnen realistische Chancen, aber come on, bei Green, Lell oder Ottl war von vornerein klar, dass die auf Dauer keinen Platz kriegen. Da brauchst du dich nicht über Real beschweren. Warum haben die denn alle gespielt ? Lell, Ottl, Breno war unsere "souveräne" Abwehr doch nur deswegen, weil wir 2009 irgendwo im Nirgendwo standen und einfach keine großen Kaliber kommen wollten. Kraft hatte es ebenso wie Rensing als Torhüter auch viel leichter einen Platz zu kriegen, da Butt kurz  vorm Aufhören war und Neuer erst 2011 kam --> Überbrückungszeit. Badstuber hat es geschafft, ist aber der wohl unglücklichste Fußballer aller Zeiten. Greens Einsätze kann ich an einer Hand abzählen und Hojbjerg hat zwar schon einige durchaus wichtige Spiele wie das Pokalfinale bestritten aber wurde auch schon verliehen. Eine Leihe ist für mich kein Zeichen, dass der Spieler wenn er zurückkehrt Stammelfansprüche hat, sondern eher dass man ihn in dieser Zeit nicht benötigt. Warum wurde er dann verpflichtet frag ich mich?
Nur dass ihn die Konkurrenz nicht bekommt ? Geht auch schon in Richtung verheizen. Bei Alaba war diese Entwicklung nach der Leihe natürlich ein glücklicher Zufall. Sooo viele Chancen wie du es darstellst hatten außer Shaqiri nur ganz wenige.

So und nun zu dir Dimi: Ja das war's. Back to topic, ich wollte das nur mal loswerden, da ich sicherlich nicht alleine so denke. Wink

Ich zum Glück auch nicht. Es ist müßig darüber zu diskutieren, lassen wir die nackten Zahlen sprechen. Bei Real spielen wie viele gekaufte Stars in der ersten Elf? Und wie viele Talente oder Spieler aus der eigenen Jugend, die zu diesen Stars wurden? Das sagt doch schon alles aus, Real kauft kauft und wenn ein Talent dabei kaputt geht, mein Gott. Der Klub ist größer, scheiß auf Einzelkarrieren. 

Ødegaard muss noch keine Minuten bekommen, da gebe ich recht, aber er sollte laut eigener Aussage regelmäßig mit der ersten Trainieren. Passiert aber nicht, wortbruch, wie so oft bei Real. 
Ansenio und Vallejo werden gekauft damit sie direkt ausgeliehen werden, ja sag mal wo sind wir denn? Wieder: Hauptsache kaufen, Hauptsache besitzen? Nein, dieses Gebaren ist in keinster Weise mit Bayern zu vergleichen, von vorne bis hinten nicht. 

Des Weiteren, lieber Pep94: wo bitte hat man bei deinen Aufzählungen von Anfang an gewusst dass sie sowieso nichts werden? Wir brauchten Spieler die unseren Ansprüchen genügen, also was erzählst du jetzt für einen Quatsch, dass man es bei den genannten Spielern schon vorher wusste? Alle 3 von dir genannten haben einige Minuten bekommen, um sich zu beweisen, jeder von ihnen hat in mindestens einem großen Spiel in der Startelf gestanden! 

Götzes und Iscos Leistungen ähneln sich in keinster Weise, Isco spielt konstant gut, aber trotzdem wird ihm immer wieder ein Name vorgezogen. Wieso? Weil er teuer war! 

Ich weiß auch nicht wieso du überhaupt Talente auflistest, die aus unserer eigenen Jugend kommen. Diese Talente haben WIR ENTWICKELT! Ob die BEI UNS einschlagen ist primär erst einmal egal, aber solange sie hochklassig irgendwo spielen können, war es erstmal eine Win-Win-Situation. Bis auf Mitch Weiser fällt mir Ad hoc kein Spieler ein, der nie eine reelle Chance erhalten hat. 

Shaqiri hatte entgegen deiner Meinung übrigens eine Menge Einsatzminuten, das ist auf tm.de einfach nachlesbar 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.08 2015, 11:12)merengue schrieb: Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er 23 und man hatte Modric, Alonso und Khedira im Kader, also was willst du mir erzählen?

Isco hatte in der letzten Saison mit am meisten Minuten.

Ödegaard ist 16!!

Kovacic würde auf der Bank genau so viel Platz  nehmen wie  in Barcelona oder München.

Asensio ist erst gerade 19 geworden und wird wahrscheinlich ausgeliehen, wie Vallejo. Das ist die Zukunft Madrids. Jese ist nach seiner Verletzung wiedrr in Form und wird unter Benitez auch mehr spielen. Vor seiner Verletzung bekam er viel Einsatzzeit.

Bei Götze, Kimmich, Bernat und Hoibjerg ist es auch klar, dass sie kaum Einsatzzeit bekommen. Mit den vielen Verletzungen könnt ihr aber alles noch schönreden.

Bei Götze ist es klar dass er wenig Einsatzzeit bekommt? Wo lebst du bitte? 
Gleiches gilt übrigens für Kimmich. wir werden es ja früh genug sehen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.08 2015, 12:36)jaichdenke schrieb:

#Bezüglich unserer Talente: Natürlich geben wir ihnen realistische Chancen, aber come on, bei Green, Lell oder Ottl war von vornerein klar, dass die auf Dauer keinen Platz kriegen. Da brauchst du dich nicht über Real beschweren. Warum haben die denn alle gespielt ? Lell, Ottl, Breno war unsere "souveräne" Abwehr doch nur deswegen, weil wir 2009 irgendwo im Nirgendwo standen und einfach keine großen Kaliber kommen wollten. Kraft hatte es ebenso wie Rensing als Torhüter auch viel leichter einen Platz zu kriegen, da Butt kurz  vorm Aufhören war und Neuer erst 2011 kam --> Überbrückungszeit. Badstuber hat es geschafft, ist aber der wohl unglücklichste Fußballer aller Zeiten. Greens Einsätze kann ich an einer Hand abzählen und Hojbjerg hat zwar schon einige durchaus wichtige Spiele wie das Pokalfinale bestritten aber wurde auch schon verliehen. Eine Leihe ist für mich kein Zeichen, dass der Spieler wenn er zurückkehrt Stammelfansprüche hat, sondern eher dass man ihn in dieser Zeit nicht benötigt. Warum wurde er dann verpflichtet frag ich mich?

Ich zum Glück auch nicht. Es ist müßig darüber zu diskutieren, lassen wir die nackten Zahlen sprechen. Bei Real spielen wie viele gekaufte Stars in der ersten Elf? Und wie viele Talente oder Spieler aus der eigenen Jugend, die zu diesen Stars wurden? Das sagt doch schon alles aus, Real kauft kauft und wenn ein Talent dabei kaputt geht, mein Gott. Der Klub ist größer, scheiß auf Einzelkarrieren. 

Ødegaard muss noch keine Minuten bekommen, da gebe ich recht, aber er sollte laut eigener Aussage regelmäßig mit der ersten Trainieren. Passiert aber nicht, wortbruch, wie so oft bei Real. 
Ansenio und Vallejo werden gekauft damit sie direkt ausgeliehen werden, ja sag mal wo sind wir denn? Wieder: Hauptsache kaufen, Hauptsache besitzen? Nein, dieses Gebaren ist in keinster Weise mit Bayern zu vergleichen, von vorne bis hinten nicht. 

Des Weiteren, lieber Pep94: wo bitte hat man bei deinen Aufzählungen von Anfang an gewusst dass sie sowieso nichts werden? Wir brauchten Spieler die unseren Ansprüchen genügen, also was erzählst du jetzt für einen Quatsch, dass man es bei den genannten Spielern schon vorher wusste? Alle 3 von dir genannten haben einige Minuten bekommen, um sich zu beweisen, jeder von ihnen hat in mindestens einem großen Spiel in der Startelf gestanden! 

Götzes und Iscos Leistungen ähneln sich in keinster Weise, Isco spielt konstant gut, aber trotzdem wird ihm immer wieder ein Name vorgezogen. Wieso? Weil er teuer war! 

Ich weiß auch nicht wieso du überhaupt Talente auflistest, die aus unserer eigenen Jugend kommen. Diese Talente haben WIR ENTWICKELT! Ob die BEI UNS einschlagen ist primär erst einmal egal, aber solange sie hochklassig irgendwo spielen können, war es erstmal eine Win-Win-Situation. Bis auf Mitch Weiser fällt mir Ad hoc kein Spieler ein, der nie eine reelle Chance erhalten hat. 

Shaqiri hatte entgegen deiner Meinung übrigens eine Menge Einsatzminuten, das ist auf tm.de einfach nachlesbar 

Ich hab doch geschrieben, dass Shaqiri die meisten Chancen, bzw. Spielzeiten hatte.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Real ein herzloser Verein ist, bei dem immer der Trend und das Geld im Vordergrund steht, da bin ich bei dir. Ja wir achten darauf, dass mit den Spielern gut umgegangen wird egal ob sie ein Talent oder ein Superstar sind, solange sie sich positiv verhalten. Deshalb sind wir ja auch als große Familie international bekannt. Bei uns scheitern zwar auch viele, aber wir verramschen die Spieler nicht auf Teufel komm raus. Das stimmt. FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(17.08 2015, 12:52)Der Pep 94 schrieb:
(17.08 2015, 12:36)jaichdenke schrieb:

Ich hab doch geschrieben, dass Shaqiri die meisten Chancen, bzw. Spielzeiten hatte.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Real ein herzloser Verein ist, bei dem immer der Trend und das Geld im Vordergrund steht, da bin ich bei dir. Ja wir achten darauf, dass mit den Spielern gut umgegangen wird egal ob sie ein Talent oder ein Superstar sind, solange sie sich positiv verhalten. Deshalb sind wir ja auch als große Familie international bekannt. Bei uns scheitern zwar auch viele, aber wir verramschen die Spieler nicht auf Teufel komm raus. Das stimmt.  FCB

:klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.738 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.773 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.