Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(23.08 2015, 21:53)Jano schrieb: Real nur 0:0 gegen Gijon...
Ja uns geht's schon schlecht.

Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.

Zitat:Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.

Warum lässt Benitez Bale als 10er spielen ?
Jetzt hat die spanische Presse wieder Schaum vorm Mund, könnte unangenehm werden
diese Saison für Benitez ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(24.08 2015, 09:37)Elber2001 schrieb:
Zitat:Alle Jahre wieder die selben Fehler. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nimmt das alles nicht mehr all zu ernst.

Jetzt hat die spanische Presse wieder Schaum vorm Mund, könnte unangenehm werden

Keine Ahnung, die Frage ist was der überhaupt noch in Madrid sucht.

(24.08 2015, 09:37)Elber2001 schrieb:

Darüber hatte ich schon mit merengue geschrieben:

(17.08 2015, 11:35)merengue schrieb:
(17.08 2015, 11:31)Dimi schrieb:
(17.08 2015, 11:18)merengue schrieb: @Dimi

Navas/Casilla: Carvajal, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo: Modric, Kroos: James/Isco, Bale, Ronaldo: Benzema

Okay, danke. Wieso aber vorne nicht Standard mit James/Isco auf der 10, BBC Sturm, CR7 LA, Bale RA? Das wäre meiner Meinung nach die beste Aufstellung. Anyways: Vielleicht wollen CR7 und Bale weiterhin defensiv chillen. Bei Ballverlust machen Modric und Kroos das Zentrum zu, so dass es wohl nicht schlecht wäre wenigstens eine Außenseite mit einem Spieler zu belegen, der auch nach hinten arbeitet?! Soweit meine Idee zu der Aufstellung.

Macht keinen Sinn, aber Benitez wird wissen was er sich dabei denkt. Du hast mit allem absolut recht. Defensiv gibt man die Balance her und Offensiv beraubt man sich jegliche Kreativität mit Bale auf der 10 und Ronaldo über aussen.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Vielleicht fehlt ihm mit James/Isco "Zug zum Tor"? Irgendwie kann ich das aber nicht so ganz verstehen. Okay, mit Kroos als 6er, sofern er weiterhin 6er spielt, wird offensiv nicht viel kommen, aber Modric ist doch wieder fit! Ab November werde ich mich wieder dem spanischem Fußball widmen! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich weiss ihr findet das mit Kroos witzig usw. Seine Aufgabe ist aber einzig allein den Ball nach vorne weiter zu leiten. Für alles andere sind Modric, Marcelo, Ronaldo, Bale, Isco und co zuständig. Kroos macht offensiv nicht weniger als ein Alonso oder Busquets. Das Problem liegt viel weiter vorne.

Lustiges Video:

www.facebook.com/ShortFootballVideos/videos/1019812688113062/?pnref=story
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Kovacic war gestern neben Modric der beste Mann auf dem Platz. Hat schon ordentlich Minuten gesammelt.

(29.08 2015, 13:24)Elber2001 schrieb: Lustiges Video:

www.facebook.com/ShortFootballVideos/videos/1019812688113062/?pnref=story

Sehe das grade zum ersten Mal. Wenn bei uns der Lewandowski ein Chancentod sein soll, was ist dann Bale ? Tongue

Joah. Ronaldo kriegt nen Kinofilm. Hier der Trailer:

http://www.welt.de/sport/article14696432...naldo.html
#Rekordmeister

Penaldo: Der lange Weg zum Elfmeterpunkt
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.738 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.771 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.