Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Perez Lebensmotto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Irgendwie tut mir Benitez leid. Hat Real da nicht viel zu früh die Notbremse gezogen ? Ich schaue zur Zeit wenig Primera Division aber Real ist doch voll im Titelrennen, oder ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(04.01 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: Irgendwie tut mir Benitez leid. Hat Real da nicht viel zu früh die Notbremse gezogen ? Ich schaue zur Zeit wenig Primera Division aber Real ist doch voll im Titelrennen, oder ?

Mir tut er auch leid, aber er war von Anfang einfach falsch. Das Spiel von Real ist katastrophal wie seit Jahren nicht mehr. Auch die Beziehung zu den Spielern war nicht mehr das gelbe vom Ei. Aber die Spieler sind auch mitschuldig.

merengue ich finde es krass, wie sich atletico seit jahren mit einem verlgeichsweisen schwachen kader da oben festspielt.. simeone scheint eine 1 zu sein.. was sagst du dazu?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.01 2016, 22:09)merengue schrieb:
(04.01 2016, 22:00)Der Pep 94 schrieb: Irgendwie tut mir Benitez leid. Hat Real da nicht viel zu früh die Notbremse gezogen ? Ich schaue zur Zeit wenig Primera Division aber Real ist doch voll im Titelrennen, oder ?

Mir tut er auch leid, aber er war von Anfang einfach falsch. Das Spiel von Real ist katastrophal wie seit Jahren nicht mehr. Auch die Beziehung zu den Spielern war nicht mehr das gelbe vom Ei. Aber die Spieler sind auch mitschuldig.

Das riecht dann stark nach Transfergroßoffensive im Sommer inklusive 100 Mio Angbote für Hazard, Lewy und evtl auch Alaba Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(04.01 2016, 22:11)davidpollar schrieb: merengue ich finde es krass, wie sich atletico seit jahren mit einem verlgeichsweisen schwachen kader da oben festspielt..   simeone scheint eine 1 zu sein..  was sagst du dazu?

Simeone hat die Fans, den Präsi und die Spieler hinter sich. Er kann in Ruhe ohne Druck arbeiten. Atletico spielt zwar auch hässlich, aber effizient und mit purem Siegeswillen. Mental gibt es weltweit keine bessere Manndchaft als Atletico, Simeone überträgt als Trainer genau das was er als Spieler war.. Aggressiv, effektiv und defensiv unfassbar stark. Vorne richten es die Standards und die individuelle Klasse die durchaus vorhanden ist.

(04.01 2016, 23:19)merengue schrieb:
(04.01 2016, 22:11)davidpollar schrieb: merengue ich finde es krass, wie sich atletico seit jahren mit einem verlgeichsweisen schwachen kader da oben festspielt..   simeone scheint eine 1 zu sein..  was sagst du dazu?

Simeone hat die Fans, den Präsi und die Spieler hinter sich. Er kann in Ruhe ohne Druck arbeiten. Atletico spielt zwar auch hässlich, aber effizient und mit purem Siegeswillen. Mental gibt es weltweit keine bessere Manndchaft als Atletico, Simeone überträgt als Trainer genau das was er als Spieler war.. Aggressiv, effektiv und defensiv unfassbar stark. Vorne richten es die Standards und die individuelle Klasse die durchaus vorhanden ist.

Danke.  Muss mir sie mal öfter ansehen.  Hab ich diese Saison noch garnicht.  Sehe immer nur bei livescore , dass sie von Sieg zu Sieg zu rennen Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.01 2016, 23:09)Der Pep 94 schrieb:
(04.01 2016, 22:09)merengue schrieb:

Das riecht dann stark nach Transfergroßoffensive im Sommer inklusive 100 Mio Angbote für Hazard, Lewy und evtl auch Alaba  Dodgy

was aber immer noch nicht heißen muss, dass die Spieler alle nach Real wechseln wollen,
auch wenn es ihr Präsi meistens so sieht!

Der Matthäus von Real Madrid hat also die Arbeit aufgenommen. Glückwunsch.

(06.01 2016, 12:34)gkgyver schrieb: Der Matthäus von Real Madrid hat also die Arbeit aufgenommen. Glückwunsch.

Ist auch meine Befürchtung, den die 5 Spiele der Castilla die ich mir angesehen hatte, zeigten nichts spezielles.. Aber diesen Verein erträgt man nur mit Galgenhumor. Ich hoffe ich täusche mich und er kann doch etwas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.547 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.637 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.817 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.