Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(03.09 2018, 22:34)Boeschner schrieb: Wie oft denn noch, ich messe Modric nicht an seinen Scorern. Ronaldo aber schon. Und der trifft halt, anders als Messi, regelmäßig auch in den ganz wichtigen Spielen. Du warst es doch, Dimi, der die Scorer von Müller nicht anerkennen wollte, weil sie meist gegen kleine Teams erzielt wurden. Dann müsstest du Ronaldo doch lieben. Ja, nochmal, Modric hatte auch ne super Saison, aber ich fand Ronaldos Leistung dennoch beeindruckender. Und nein, ich bin sicher kein Ronaldo Fanboy. PUNKT.

Aha also stellst du die weltklasse Leistung von Ronaldo über die weltklasse Leistung von Modric, weil Ronaldo Tore schießt....hört sich für mich nach Fanboy an
und wo war Ronaldo gg Bayern und Pool? Hör bitte auf solche Märchen zu erzählen

Und es gibt einen großen Unterschied zwischen La Liga un der Buli
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.09 2018, 06:08)Wembley Nacht schrieb:
(03.09 2018, 22:34)Boeschner schrieb: Wie oft denn noch, ich messe Modric nicht an seinen Scorern. Ronaldo aber schon. Und der trifft halt, anders als Messi, regelmäßig auch in den ganz wichtigen Spielen. Du warst es doch, Dimi, der die Scorer von Müller nicht anerkennen wollte, weil sie meist gegen kleine Teams erzielt wurden. Dann müsstest du Ronaldo doch lieben. Ja, nochmal, Modric hatte auch ne super Saison, aber ich fand Ronaldos Leistung dennoch beeindruckender. Und nein, ich bin sicher kein Ronaldo Fanboy. PUNKT.

Aha also stellst du die weltklasse Leistung von Ronaldo über die weltklasse Leistung von Modric, weil Ronaldo Tore schießt....hört sich für mich nach Fanboy an

Ronaldo hat gegen PSG zwei Tore zum Heimsieg beigesteuert, auswärts mit dem wichtigen 1:0. Gegen Juve Hattrick im Auswürtsspiel, da war ich im Stadion, unfassbare Leistung von ihm. Rückspiel die Nerven behalten und das 1:3 erzielt. Gegen Bayern und Juve war er unsichtbar. In der Liga hatte er sein schlechtestes Jahr seit er in Madrid ist, die Copa hat er gar nicht bestritten. Die WM war abgesehen vom Spanien und Marokko Spiel auch zu vergessen. Sein Beginn bei Juve war dürftig.

Messi hat sein Team in der Liga und der Copa praktisch alleine zum Sieg geschossen. In der CL Chelsea im Alleingang, Roma Zuhause. Auswärts nicht vorhanden. Bei der WM gegen Nigeria ein Tor der Marke Extraklasse, gegen Frankreich hat er sich so gut gewehrt wie er konnte. Aber schwierig mit Mitspielernnwie Rojo und co die solche Fehler machen. Achja gegen Island noch den Elfer verschossen. Sein Start in La Liga war unmenschlich.

Modric führte sein Team zusammen mit Rakitic ins WM Finale. In der Liga und Copa auch abwesend. In der CL seit Jahren DER Mittelfeldspieler.

Ronaldo Mentalitätsmonster, Messi Extraklasse und Modric auf dem Niveau von Prime-Xavi und Iniesta.

(04.09 2018, 06:33)merengue schrieb:
(04.09 2018, 06:08)Wembley Nacht schrieb:

Ronaldo hat gegen PSG zwei Tore zum Heimsieg beigesteuert, auswärts mit dem wichtigen 1:0. Gegen Juve Hattrick im Auswürtsspiel, da war ich im Stadion, unfassbare Leistung von ihm. Rückspiel die Nerven behalten und das 1:3 erzielt. Gegen Bayern und Juve war er unsichtbar. In der Liga hatte er sein schlechtestes Jahr seit er in Madrid ist, die Copa hat er gar nicht bestritten. Die WM war abgesehen vom Spanien und Marokko Spiel auch zu vergessen. Sein Beginn bei Juve war dürftig.

Messi hat sein Team in der Liga und der Copa praktisch alleine zum Sieg geschossen. In der CL Chelsea im Alleingang, Roma Zuhause. Auswärts nicht vorhanden. Bei der WM gegen Nigeria ein Tor der Marke Extraklasse, gegen Frankreich hat er sich so gut gewehrt wie er konnte. Aber schwierig mit Mitspielernnwie Rojo und co die solche Fehler  machen. Achja gegen Island noch den Elfer verschossen. Sein Start in La Liga war unmenschlich.

Modric führte sein Team zusammen mit Rakitic ins WM Finale. In der Liga und Copa auch abwesend. In der CL seit Jahren DER Mittelfeldspieler.

Ronaldo Mentalitätsmonster, Messi Extraklasse und Modric auf dem Niveau von Prime-Xavi und Iniesta.

Das Ronaldo gg PSG und Juve getroffen hat und zwar wichtig wusste ich, mir ging es nur um den Begriff regelmäßig ;D

Oh man Leute.

[Bild: harold-0.jpg]

Ich sagte doch, ich messe Modric nicht an seinen Toren oder Scorern! Also Nein, Modric ist für mich nicht schlechter, weil er weniger Tore als Ronaldo geschossen hat! Ich fand seine Leistung einfach nur nicht so gut wie Ronaldos. Ich hätte sogar eher noch Salah die Auszeichnung gegeben. Der hat nur leider keine Titel geholt.

Modric akzeptiert Haftstrafe. Muss aber nicht einsitzen.

https://on.sport1.de/2zn8BWp
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin mal bisschen darauf gespannt, ob Modric heute Weltfußballer wird. Ronaldo ist ja anscheinend nicht anwesend...

(24.09 2018, 13:17)Wembley Nacht schrieb: Bin mal bisschen darauf gespannt, ob Modric heute Weltfußballer wird. Ronaldo ist ja anscheinend nicht anwesend...

Sehr wahrscheinlich schon. Unverständlich wenn man jede Woche Messi spielen sieht, und da Messi nicht nominiert ist, sollte es auf jeden Fall Ronaldo werden. Modric Saison war die schlechteste, seit er bei Real Madrid unterschrieben hat. Immerhin kein Griezmann.

Frag mich sowieso weshalb Salah dabei ist und Messi nicht... modric kann ich noch verstehen, aber Salah absolut nicht

(24.09 2018, 13:17)Wembley Nacht schrieb: Bin mal bisschen darauf gespannt, ob Modric heute Weltfußballer wird. Ronaldo ist ja anscheinend nicht anwesend...

Wenn es wirklich nicht Ronaldo wird wäre ich überrascht. Ich hätte mir vorstellen können, dass der Wechsel zu Juve der Gamewinner für ihn gewesen wäre. Kaum ein Transfer in der Geschichte hat die Aufmerksamkeit so sehr ansich gezogen. Die Vermarktung war ebenso gigantisch. Und seit wann kommt es bei der Wahl auf rein sportliche Aspekte an ?

Aber Modric Weltfußballer ? Nein, also ganz ehrlich, der ist mir heuer überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Menschlich gönne ich es ihm auf jeden Fall, aber da sind schon Spieler mit deutlich besseren Leistungen in einer Saison leer ausgegangen.

Grundsätzlich würde ich es aber mal richtig finden, wenn ein defensiverer Spieler gewinnt. Wobei es dennoch eine Schande bleibt, dass einem Xavi oder Iniesta dieser Titel verwehrt geblieben ist und Modric ihn jedoch bekommt vielleicht.
Freuen würd es mich trotzdem, schlicht weil Ronaldo jetzt schon oft genug den Titel gewonnen hat ohne ihn wirklich zu verdienen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.310.992 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.548 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.813 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.