Gegen Schalke hatten sie noch leichtes Spiel und die Presse konnte Dicke Backen haben in Richtung Deutschen Fussball.
Schon gegen den BvB dann wieder das große Zittern.

Ein Abschuss durch uns wäre eine verdammt Coole Sache.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Wird so ausgehen wie immer in den letzten CL Saisons wenn man aufeinandertraf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...eague.html
Real mal wieder.
Stellt euch eine offensive 3er-Reihe mit Ronaldo, Suarez und Bale vor. Damit wäre der weltbeste Angriff vollkommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Und auch der unsympathischste.
Narzissten unter sich.
Ein Gerücht von Francois Gallardo, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Der hat auch gemeldet, dass Müller für Sondierungsgespräche in Barcelona war und Bayern mit Adidas einen Mega-Deal plant, um Messi für 250 Mio nach München zu holen
Im Gegensatz zu den anderen Gerüchten halte ich Reals Interesse an Suarez noch für realistisch. Unter 100 Millionen im Jahr machen die's doch nicht mehr.
Ronaldo ist einfach ein Gott!
Es gibt nur einen Ronaldo, und der heißt nicht Christine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wegen rassistischer Äußerungen am Rande des CL-Halbfinals gegen FC Bayern wurde Real zu einem Teilausschluss der Fans verurteilt.
Wieso nicht zum Wiederholungsspiel, schade...

^^
Real war zugegebenermaßen in dieser Saison unverschämt stark. Vermutlich dank Ancelotti und Bale. Ich hoffe dass diese beiden Verstärkungen nicht der Schlüssel für Real waren um den europäischen Fussball endlich vollständig zu dominieren, was angesichts ihrer Kaderstärke eigentlich so sein müsste.
Real war die letzten Jahre ein Verein mit irgendeinem losen Zahnrad. Die besten Spieler der Welt und wahrscheinlich auch die besten Trainer der Welt, aber trotzdem nie gut genug für Europas Thron. Ancelotti hat es geschafft das lose Zahnrad zu finden und wieder zu befestigen. Lasst uns hoffen das nächste Saison irgendetwas anderes in der Maschine kaputt geht.