Die haben natürlich einen absoluten Sahnekader.Aber abgerechnet wird am Ende der Saison.Favorit sind wir zumindest diesmal nicht.Bei uns werden sich durch einige talentierte und hungrige junge Spieler,Neuverpflichtungen und Comeback´s neue Konkurenzsituationen ergeben,die der Mannschaft gut tun werden.Also schaun mer mal.Bin da ganz entspannt.Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
Du sagst es. Ich auch nicht. Stars hatten die schon immer. Die sind gewiss nicht unschlagbar. Vor der schwarzen Bestie haben die auf jeden Fall noch großen Respekt...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Real jetzt anscheinend auch noch an El Sharaawy dran.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(24.07 2014, 21:25)PoeniSK72 schrieb: (24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
Du sagst es. Ich auch nicht. Stars hatten die schon immer. Die sind gewiss nicht unschlagbar. Vor der schwarzen Bestie haben die auf jeden Fall noch großen Respekt...
Real konnte sich allerdings in der letzten CL-Saison von dem "Deutschen Fluch" befreien und hat 3 Bundesligaclubs in Reihe aus dem Turnier gekegelt.
Das hat deren Selbstgefühl sicherlich gut getan.
Wird Zeit, die Spanier wieder zu stutzen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(25.07 2014, 14:26)Jarou schrieb: (24.07 2014, 21:25)PoeniSK72 schrieb: (24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
Real konnte sich allerdings in der letzten CL-Saison von dem "Deutschen Fluch" befreien und hat 3 Bundesligaclubs in Reihe aus dem Turnier gekegelt.
Das hat deren Selbstgefühl sicherlich gut getan.
Wird Zeit, die Spanier wieder zu stutzen. 
Stimmt,aber ich denke ihr oder wir sollten sie nächste Saison schnell von diesem Selbstwertgefühl befreien,und den alten Zustand wieder herstellen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Die haben natürlich einen absoluten Sahnekader.Aber abgerechnet wird am Ende der Saison.Favorit sind wir zumindest diesmal nicht.Bei uns werden sich durch einige talentierte und hungrige junge Spieler,Neuverpflichtungen und Comeback´s neue Konkurenzsituationen ergeben,die der Mannschaft gut tun werden.Also schaun mer mal.Bin da ganz entspannt.Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
Nicht dass ich jetzt widersprechen möchte, aber wo sind bei uns diese hungrigen jungen Spieler, durch die sich neue Konkurrenz ergibt, von denen du sprichst? Lewandowski hat ja schonmal keine Konkurrenz.
Das Comeback von Badstuber ersetzt Van Buyten.
Ist jetzt nicht so als hätte Real durch Kroos und Rodriguez, so überschätzt sie auch sein mögen, keine hungrigen neuen Spieler.
Rode, Bernat, Lewandowski (wegen Müller), Alaba rückt ins Mittelfeld und macht anderen Dampf, Götze wird sicherlich auch endlich durchstarten wollen und ordentlich Druck machen. Ich denke, da wird ein ganz großer Konkurrenzkampf entstehen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ein Witz, ganz ehrlich...