Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Die haben natürlich einen absoluten Sahnekader.Aber abgerechnet wird am Ende der Saison.Favorit sind wir zumindest diesmal nicht.Bei uns werden sich durch einige talentierte und hungrige junge Spieler,Neuverpflichtungen und Comeback´s neue Konkurenzsituationen ergeben,die der Mannschaft gut tun werden.Also schaun mer mal.Bin da ganz entspannt.Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.

Du sagst es. Ich auch nicht. Stars hatten die schon immer. Die sind gewiss nicht unschlagbar. Vor der schwarzen Bestie haben die auf jeden Fall noch großen Respekt...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Real jetzt anscheinend auch noch an El Sharaawy dran.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Real kassiert wiedermal saftig Kohle !

http://www.laola1.at/de/fussball/interna...--611.html

(24.07 2014, 21:25)PoeniSK72 schrieb:

Du sagst es. Ich auch nicht. Stars hatten die schon immer. Die sind gewiss nicht unschlagbar. Vor der schwarzen Bestie haben die auf jeden Fall noch großen Respekt...
Real konnte sich allerdings in der letzten CL-Saison von dem "Deutschen Fluch" befreien und hat 3 Bundesligaclubs in Reihe aus dem Turnier gekegelt.
Das hat deren Selbstgefühl sicherlich gut getan.

Wird Zeit, die Spanier wieder zu stutzen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.07 2014, 14:26)Jarou schrieb:
(24.07 2014, 21:25)PoeniSK72 schrieb:

Real konnte sich allerdings in der letzten CL-Saison von dem "Deutschen Fluch" befreien und hat 3 Bundesligaclubs in Reihe aus dem Turnier gekegelt.
Das hat deren Selbstgefühl sicherlich gut getan.

Wird Zeit, die Spanier wieder zu stutzen. Big Grin

Stimmt,aber ich denke ihr oder wir sollten sie nächste Saison schnell von diesem Selbstwertgefühl befreien,und den alten Zustand wieder herstellen.Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(24.07 2014, 21:16)hemmi12 schrieb: Die haben natürlich einen absoluten Sahnekader.Aber abgerechnet wird am Ende der Saison.Favorit sind wir zumindest diesmal nicht.Bei uns werden sich durch einige talentierte und hungrige junge Spieler,Neuverpflichtungen und Comeback´s neue Konkurenzsituationen ergeben,die der Mannschaft gut tun werden.Also schaun mer mal.Bin da ganz entspannt.Angst hab ich vor Madrid noch nie gehabt.

Nicht dass ich jetzt widersprechen möchte, aber wo sind bei uns diese hungrigen jungen Spieler, durch die sich neue Konkurrenz ergibt, von denen du sprichst? Lewandowski hat ja schonmal keine Konkurrenz.
Das Comeback von Badstuber ersetzt Van Buyten.

Ist jetzt nicht so als hätte Real durch Kroos und Rodriguez, so überschätzt sie auch sein mögen, keine hungrigen neuen Spieler.

Rode, Bernat, Lewandowski (wegen Müller), Alaba rückt ins Mittelfeld und macht anderen Dampf, Götze wird sicherlich auch endlich durchstarten wollen und ordentlich Druck machen. Ich denke, da wird ein ganz großer Konkurrenzkampf entstehen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Real will wohl auch Falcao verpflichten.

http://m.bild.de/sport/fussball/real-mad...obile.html

Ein Witz, ganz ehrlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.204 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.589 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.