Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Modric hat sich offenbar wieder verletzt. Nicht gut für Real. Und das sage ich ohne Schadenfreude.

Nicht.

(10.04 2015, 00:13)gkgyver schrieb: Modric hat sich offenbar wieder verletzt. Nicht gut für Real. Und das sage ich ohne Schadenfreude.

Nicht.

Ich hätte es fast geglaubt. Der große Kroos muss es richten.

Hahahahahhahaha Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.04 2015, 00:44)Dimi schrieb:
(10.04 2015, 00:13)gkgyver schrieb: Modric hat sich offenbar wieder verletzt. Nicht gut für Real. Und das sage ich ohne Schadenfreude.

Nicht.

Ich hätte es fast geglaubt. Der große Kroos muss es richten.

Hahahahahhahaha Big Grin

Endlich kann Kroos mal zeigen dass er der beste auf seiner Position ist! 

Nicht. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn alle anderen Optionen wegfallen, ist man der Beste per Elimination.

Kroos stand unter Pep unter keinem guten Stern seit Pep 2013 seinen Namen als "Kross" in die Aufstellung geschrieben hat. Krass, bzw. Kross.

Nicht.

Du bist echt ein kranker Mensch, sich über Verletzungen anderer aufgeilen. Aber immer der erste der mit dem Finger auf andere zeigt, so eine kranke Gestalt.

Zuerst das mit Khedira und dem Hammer, dann sich über Spahic lustig machen, jetzt Modric. Wobei, Modric scheint "nur" Wadenkrämpfe gehabt zu haben. Musste halt viel laufen am Mittwoch gegen die spielerisch beste Mannschaft Spaniens.

Ich verstehe es wenn einem etwas egal ist, wie die Verletzungen von Robben und co. die mir für den Spieler leid tun, aber grundsätzlich mir am Arsch vorbei gehen. Sich aber über etwas freuen und sogar einem eine Verletzung wünschen, unfassbar..

(10.04 2015, 06:29)merengue schrieb:

Nicht.

Du bist echt ein kranker Mensch, sich über Verletzungen anderer aufgeilen. Aber immer der erste der mit dem Finger auf andere zeigt, so eine kranke Gestalt.

Zuerst das mit Khedira und dem Hammer, dann sich über Spahic lustig machen, jetzt Modric. Wobei, Modric scheint "nur" Wadenkrämpfe gehabt zu haben. Musste halt viel laufen am Mittwoch gegen die spielerisch beste Mannschaft Spaniens.

Ich verstehe es wenn einem etwas egal ist, wie die Verletzungen von Robben und co. die mir für den Spieler leid tun, aber grundsätzlich mir am Arsch vorbei gehen. Sich aber über etwas freuen und sogar einem eine Verletzung wünschen, unfassbar..

Holla die Waldfee, ein bisschen hart merengue, oder ? :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.04 2015, 06:34)Der Pep 94 schrieb:
(10.04 2015, 06:29)merengue schrieb:

Nicht.

Holla die Waldfee, ein bisschen hart merengue, oder ?  :roll:

Finde ich überhaupt nicht. Ich weiss nicht ob ihr bei ihm zwischen den Zeilen liest. Aber für mich zeugt das von Schwäche. Genau so krank wie die Dortmund Fans, die Robben eine Verletzung wünschen..

Spahic ist z.B auch ein Pflegefall, sich aber über seine Verletzung freuen? Karma? Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig umgehen.

Also ich sag mal so... Verletzungen wünsche ich niemandem... wenn jemand aber eine hat kann ich mich doch trotzdem "freuen", weil wir ja davon profitieren, z.b. fällt Tello von Porto wegen einer Verletzung gegn uns aus. Das ist schon gut für uns.

Wünschen tut man sie niemandem, das grenzt schon an diese Hass-Fans, die am liebsten Robben usw. umbringen wollen... und sowas hat im Fußball und Sport generell überhaupt nichts verloren.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.04 2015, 09:00)Der Pep 94 schrieb: Also ich sag mal so... Verletzungen wünsche ich niemandem... wenn jemand aber eine hat kann ich mich doch trotzdem "freuen", weil wir ja davon profitieren, z.b. fällt Tello von Porto wegen einer Verletzung gegn uns aus. Das ist schon gut für uns.

Wünschen tut man sie niemandem, das grenzt schon an diese Hass-Fans, die am liebsten Robben usw. umbringen wollen... und sowas hat im Fußball und Sport generell überhaupt nichts verloren.

Ja, sehe ich auch so..

Puh, also wenn man sich nicht selbst in die Tasche lügt, dann hat sich jeder schon mal gefreut dass beim Gegner jemand ausfällt, am besten noch eine Schlüsselfigur. Im Fall Spahic hat es mich besonders gefreut weil dieses Arschloch (sorry) jede Woche aufs neue die Gesundheit seiner Gegner aufs Spiel setzt. Eben auch unserer, mehrfach. Modric hingegen, mein Gott, ist halt nen ziemlich hässlicher Junge, der gut Kicken kann. Wenn ich mich hier freue, dann rein aus sportlichen Gründen. Für ihn als Person tut es mir ein bisschen Leid, nicht mehr nicht weniger. Aber im Prinzip ist es mir scheißegal bis wir aufeinandertreffen.

@Pep94: gkgyver mit Menschen zu vergleichen, die am liebsten Spieler "umbringen" würden (das hast du ja im Prinzip geschrieben, da er sich über die Verletzung freut. Dann müsste ich mich hier auch zuzählen), finde ich a) etwas weit hergeholt und b) unüberlegt hoch 10. "Karma Baby" ist ein Phänomen, das immer wieder eintrifft und meistens einfach vollkommen zu Recht. Ob ich jemandem eine Verletzung wünsche oder nicht, kann ich erstens nur sportlich bewerten (meist kennt man ja die Millionengeldsäcke nicht persönlich) und zweitens streng differenzieren von Gewalttaten, Hasstiraden oder so manche Hexenjagden. Spahic, dieser Pennerdrecksackmistkopf (sorry) hat es definitiv mal verdient, eins auf die Fresse bekommen zu haben (auf dem Platz durch ein Foul!), denn viele Spieler durften schon Dank seiner gütigen mithilfe wochenlang pausieren oder sich das Gesicht zunähen lassen. Für mich die mehr als gerechte Strafe für so einen Holzkopf.

Modric ist mir hingegen einfach komplett egal, ich erwische mich aber dabei, dass ich grinse weil es Real trifft. Und wer mal ganz ehrlich ist, der hat diese unausgesprochenen Gefühle auch in sich und sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.772 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.843 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.832 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.