Naja Spanien ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als Norwegen ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Real macht gerne Versprechungen, aber diese auch einhalten, ist nicht Reals Stärke. Wer dann aber auf Einhaltung der Versprechungen besteht, hat schlechte Karten. Nur das sagen sie in den werbenden Vorgesprächen nicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Finde ich armselig von dieser Zeitung. Der Junge ist 16, gerade erst in einem neuen Land untergekommen und hatte kürzlich noch Stress mit Zidane. Ich finde ihn nicht sonderlich symphatisch, aber man sollte ihn in Ruhe lassen.
#Rekordmeister
Bale verletzt -> RM freut sich.
Modric wohl auch verletzt -> RM spricht von großen Problemen.
Wenn die große Verletzungsprobleme haben, was haben wir?
What ever: Ohne Modric wird Kroos wieder untergehen gegen AM. Ich freue mich auf das Spiel!
Jetzt wird Schluss sein für real gegen Atlético , Geil
18.04 2015, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 23:06 von Dimi.)
Seitdem Kroos bei RM ist gab es gegen AM 7 Spiele. Keines dieser 7 Spiele konnte RM gewinnen. In allen 7 Spielen ist er untergegangen. In allen 7 Spielen meinten die Fans, dass er überspielt ist und sich fangen, stabilisieren, in seine Rolle finden und ein richtiger Leader sein wird. Jaja, das dachten wir auch immer. Viel Spaß mit dem!
(14.04 2015, 11:55)Munich schrieb: Finde ich armselig von dieser Zeitung. Der Junge ist 16, gerade erst in einem neuen Land untergekommen und hatte kürzlich noch Stress mit Zidane. Ich finde ihn nicht sonderlich symphatisch, aber man sollte ihn in Ruhe lassen.
Naja, der Bengel (oder sein Manager-Vater) hat sich für die maximal große Bühne entschieden. Jetzt muss er damit auch klarkommen. Er hätte ja auch zu einem Verein gehen können, bei dem er die Möglichkeit hat, in Ruhe zu reifen.
(18.04 2015, 22:55)Dimi schrieb: Bale verletzt -> RM freut sich.
Modric wohl auch verletzt -> RM spricht von großen Problemen.
Wenn die große Verletzungsprobleme haben, was haben wir? 
What ever: Ohne Modric wird Kroos wieder untergehen gegen AM. Ich freue mich auf das Spiel!
Wetten die stehen am Mittwoche alle wieder am Platz ?
Den hampelnden Atletico Trainer würde ich gerne weitersehen. dann würde ich daran erinnert, dass es sowas nicht nur in der Bundesliga gibt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Atletico fände ich auch viel geiler im HF als Real. Einfach weil ich Real nicht mag. Dann gucken die CR7-Fanboys schön dumm aus der Wäsche, einmalig!
#Rekordmeister