Beiträge: 204
Themen: 0
Registriert seit: May 2012
Solche Summen kommen raus, wenn stinkreiche Investoren mit Ihren Clubs sich ein Wettbieten mit "reichverschuldeteten" Clubs liefern. Eine Zeit lang hat ja auch der eigene Club noch in Sachen Gehalt mitgeboten, um Bale zum Bleiben zu überreden. Allerdings war da dann irgendwann nichtmehr mitzuhalten.
Wieviel der Typ wert ist, kann ich nicht sagen allerdings wird er es schwer haben die Summe wieder einzuspielen, wenn Clubs wie Monaco, PSG, Barca, City, Manu sie in der CL wieder ausknipsen.
Zumal im Finale dann bei uns eh Feierabend ist
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
Die Hälfte von Bales Ablösesumme haben sie ja durch den Verkauf von Özil wieder: Der wechselt nun für 50 Millionen € zum FC Arsenal.
#Rekordmeister
Beiträge: 2.606
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
naja, die haben in dieser Transferperiode rund 50 Millionen ausgegeben wenn man alles zusammen rechnet. Ob das ok ist für einen solch verschuldeten Verein? Scheinbar schon, eine Strafe wird es wohl niemals geben. Aber traut mand en Berichten ist es wohl so das Real alle Kredite pünktlich zurückzahlt, ob das stimmt darf bezweifelt werden, das ist ganz sicher der ein oder andere Schuldenerlass dabei.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Beiträge: 204
Themen: 0
Registriert seit: May 2012
Hatte Özil nicht vor 2 Tagen ein Interview gegeben, in dem er sagte, er habe keine Angst vor Bale? Bei Real hat man immer starke Konkurrenz. Ich setze mich durch?
Wie heißt es so schön. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Beiträge: 5.115
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2012
Naja, für mich sieht das nicht so aus, als hätte man zu Özil gesagt: "Da kommt Konkurrenz, da musst du zusehen, dass du dich durchbeißt" und er wollte nicht - erscheint mir eher so, als wollte Perez ihn loswerden, um wenigstens nochmal etwas Transfererlös zu generieren. Die ca. 50 Millionen sind kein Pappenstil.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: May 2012
(03.09 2013, 07:44)Gedger schrieb: naja, die haben in dieser Transferperiode rund 50 Millionen ausgegeben wenn man alles zusammen rechnet. Ob das ok ist für einen solch verschuldeten Verein? Scheinbar schon, eine Strafe wird es wohl niemals geben. Aber traut mand en Berichten ist es wohl so das Real alle Kredite pünktlich zurückzahlt, ob das stimmt darf bezweifelt werden, das ist ganz sicher der ein oder andere Schuldenerlass dabei.
Warum sollte es eine Strafe geben?
Reals Schulden sind zwar sehr hoch, das meiste davon sind aber sehr langfristige Darlehen. Entscheidend sind die hohen Einnahmen, kein Fußballverein hat mehr verdient als Real, so um die 520 Millionen Euro!
Übrigens hat sich auch Rolex Kalle dazu geäußert:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...91481.html
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
Real-Präsident Perez: "Bale war billig"
Oha.
#Rekordmeister