Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
War der Elfer eigentlch berechtigt oder wollte Gräfe den Karlsruhern nur wirklich noch mal den Blanken Arsch hinstrecken aus Hähme...?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Elfmeter war genauso lächerlich wie der Freistoß
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Danke, habe SOFORT nach dem 2 zu 1 das Zimmer verlassen, das hab ich nicht mehr ertragen...

(01.06 2015, 21:25)merengue schrieb:
(01.06 2015, 20:52)Cookie Monster schrieb: Warum feiern die eigentlich ? Sollte nicht fremdschämen an der Tagesordnung stehen Huh

Scheisse wir haben die Liga gehalten. Schämen wir uns :-)

Nach den letzten Spielzeiten würde ich das tun.

Die bessere Mannschaft ist in der 1. Liga - Punkt.

DER HSV BLEIBT IN DER ERSTEN LIGA!!!

Aus Freude darüber fährt die ganze Bayernkurve morgen mit der Melosine. Um 19:00 geht es los, Anmeldung bis 17:00, Teilnahme ab 16 Jahren.

Die gesamte Bayernkurve gratuliert dem HSV ganz herzlich zum Klassenerhalt! :klatsch:

Ach wie süß...

Man sagt doch die Meisterschaft ist der ehrlichste Ttitel und die Tabelle lügt nicht, wieso gibts dann Relegation?

[Bild: 664831-960x720-schoene-melosine.jpg]

Damit zu fahren wird ne ziemlich heikle Angelegenheit, aber wenn du unbedingt mit einer "Melosine" fahren willst okay.

Sorry, aber der musste einfach sein Smile
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ernstahft, die Hamburger haben OHNE den Fussballgott die Relegation gewonnen, was da vorher nicht ins Tor wollte...

Es war echt nur Gräfoyzer...

(01.06 2015, 21:55)DerKölner schrieb: Ach wie süß...

Man sagt doch die Meisterschaft ist der ehrlichste Ttitel und die Tabelle lügt nicht, wieso gibts dann Relegation?

Damit Hamburg nicht absteigt, ganz einfach!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.